Habe keine ahnung wie das mit Job Zeugs funktioniert.-.
Als Ginny den Laden betreten hatte,hatte sie sofort das große
‚Mitarbeiter gesucht' Schild gesehen.
Sie hatte einen Mitarbeiter angesprochen,der sie dann zum Manager gebracht.Der war zuerst verwirrt,das Ginny keine Lebenslauf Papiere hatte.
Ginny hatte ihm erklärt,dass es sowas in ihrer Kultur nicht gab.Trotzdessen, hatte er sie nach einem 1 stündigen Gespräch eingestellt.
Sie ging mit einem breiten Lächeln wieder aus dem Laden und suchte die kleine dunkle Ecke,in der Luna apparierte.
Sie dachte an Lunas Haustür und verschwand mit einem ‚Plopp'
Als Ihre Füße wieder Boden fanden,stand sie vor Lunas Haustür.
Immernoch breit grinsend klingelte sie.
Doch niemand machte auf.
Ginny's Augen weiteten sich.
Was könnte alles passiert sein?Vor Ginny's Augen spielten sich die unglaubwürdigsten Szenarien ab.
Voldemort war zwar Tod,doch noch lange nicht alle Todesser.
Viele waren in Askaban,aber einige könnten sich mit dem ‚Imperius Fluch' herausreden können.
Sie zückte ihren Zauberstab und öffnete die Tür mit „Alohomora"
Sie schloss die Tür so leise wie möglich und ging in die Angriffsstellung.
Langsam Schlich sie ins Wohnzimmer.
Als sie sah was da war,kicherte sie leise und ließ ihren Zauberstab sinken.Da lag Luna,in dem Over-Size Pullover denn sie zusammen gekauft hatten und einer Jogginghose und auf einer Art ‚Matratze' die eigentlich nur aus Kissen bestand.
Eine Decke lag auf dem Boden und der Fernseher lief.
Ginny schaute wieder in Lunas Gesicht wo,was Ginny jetzt erst bemerkte,ein wenig Sabber war.
Diese Erkenntnis lies Ginny wieder kichern.
„Luna..",flüsterte Ginny lächelnd.
„Luniii..",sagte sie etwas lauter.
„lass mich schlafen..",sagte Luna verschlafen,schmatzte ein paar mal und drehte sich auf die Seite,zu Ginny.
„Lunaaaa"
„Ginny?Bist du Das?"
„Ne weißt du Voldemort."
Beide Frauen mussten leicht lachen.
„Wie ist es gelaufen?",fragte Luna sofort.
„Ich habe den Job!",freute sich Ginny.
„Yay!!!",freute sich Luna mit ihr.
Beide lächelten sich kurz an,ehe Ginny wieder in den Flur ging,um sich Jacke und Schuhe auszuziehen.
„Du Luna?Ich gehe meinen Koffer auspacken.Soll ich das alles in deinen Schrank packen?"
„Meiner ist sowieso halb leer.",sagte Luna ohne vom Fernseher aufzuschauen.
Ginny nickte,doch dann bemerkte sie das Luna dies sowieso nicht sehe konnte.
„Okay."Im Schlafzimmer angekommen,murmelte sie einen Zauberspruch,der alles einsortierte.Als sie eine Jogginghose sah,die gerade auf dem Weg zum Schrank war,wollte ginny nach ihr greifen.
Doch sie hat nicht erwartet,das eine Tüte ihr im Weg war.
Sie stolperte über diese,und landete mit einem lauten ‚Krach'
Auf dem Boden.
„Aua..",murmelte ginny.
Luna kam ins Zimmer gestürzt
„Was ist passiert?",fragte sie sofort.
„Bin hingefallen..",murmelte ginny immer noch auf dem Boden.
Luna half ginny hoch und ihr besorgter Gesichtsausdruck veränderte sich sofort,als sie Ginny's Lächeln sah.
„Warum lachst du?Du bist doch hingefallen!",kicherte Luna.
„Ich lache über meine Dummheit!"In diesem Moment bemerkte Ginny,dass Luna wirklich hübsche Augen hatte.
Aus Reflex legte sie eine Hand auf Lunas Wange.
Das hatte sie bei Harry auch immer gemacht.
Langsam kamen sich die beiden näher.
Luna konnte nichts mehr machen.
Ihr Lächeln war verschwunden.
Sie war wie gelähmt,fixiert auf Ginny's Lippen,die immer näher kamen.Plötzlich holte ein Klingelton die beiden in die Realität.
Ginny löste sich knallrot von Luna,die jetzt auch verstand was passiert war,besser gesagt was fast passiert war.
„Ich Ehm du ehh..",stammelte sie.
Dann drehte sie sich um und ging auf das Geräusch zu.Als sie den Anruf entgegen nahm,hörte ginny gespannt zu.
„Hey Chiara."
„Was ist los?"
„Ja klar."
„Ich habe eine neue Mitbewohnerin.Ihr könntet euch kennen lernen."
„Wo?"
„Bis später"Luna kam wieder um die Ecke.
„Wer war das?",fragte Ginny.
Die Röte in ihrem Gesicht war schon am verblassen.
Luna war im Gegensatz knallrot geworden.
„Das war Chiara,meine Freundin."Ginny fror ein.
>Ihre Freundin?<,dachte sie.
Sie hatten nie über ihre Sexualität gesprochen,also wusste es ginny nicht.
„Hey ginny alles gut?",fragte Luna besorgt.Dann checkte es Luna.
„Also nicht Freundin Freundin,nur Freundin!",versicherte Luna.
Ginny seufzte erleichtert auf.
Irgendwie ging es ihr jetzt besser,warum wusste sie selbst nicht.
Beide gingen wieder auf die Couch.
Sie deckten sich zu.
Zwar unter einer Decke,trotzdem relativ weit von einander entfernt.
Beide schauten still den Fernseher an.
„Du luna..", Ginny wusste sie bewegte sich auf ein gefährliches Territorium zu."Welche..Sexualität hast du eigentlich?"
Luna stellte den Fernseher leiser.
„Ich bin pan,du?",sagte Luna ruhig und schaute ginny an.
Ginny schluckte.
Nun war sie wohl dran.
Der Grund warum sie sich von Harry getrennt hatte.
Aber Luna war pan..also sollte sie nicht zu verstört reagieren.
„Ich bin..",ginny holte tief Luft"lesbisch."
Alles hätte ginny erwartet,aber nicht das Luna sie anlächelt und sagt:"Schön das ich einer der auserwählten sein darf,der diese Information wissen darf"
Sie versuchte sich zu verneigen,was im sitzen aber weniger funktionierte.
Und dadurch mit ihrem Gesicht im Kissen landete.
Beide Frauen fingen an lauthals zu lachen.„War das der Grund,warum du dich von Harry getrennt hast?",fragte Luna als das lachen verklungen war.
Ginny nickte.„Was wollte diese Chiara eigentlich von dir?"
„Sie hat uns zum Essen eingeladen."
„Ist sie ein Muggel ?"
Luna nickte.
„Um wie viel Uhr?"
„17:30"
Ginny schaute auf die Uhr:16:00 uhr.
„Ich gehe mich noch mal duschen."
Luna nickte wieder.Ginny ging ins Schlafzimmer und holte ein Handtuch,was definitiv größer war als Lunas.
Schnell tapste sie ins Bad zurück.Während Ginny duschte,dachte Luna nach.
Der ‚Fast Kuss'.
Luna hätte es zugelassen,keine Frage.
Sie mochte ginny sehr.
Aber mochte Luna sie so?
Ihre feuerrotes Haar,die hellbraunen Augen,in denen sich Luna so gerne und oft verliert.
Diese Kurven..
>Stopp so denken Freunde nicht über Freunde!<,ermahnte sich Luna selbst.
Plötzlich kam ginny aus der Dusche gehüpft,auch nur im Handtuch.
Als Luna sie sah,kriegte sie so einen Lachflash.
„Was ist?",fragte ginny verwirrt.
„Du..haha..hattest noch....hahaha..Schminke..haha",Luna konnte einfach nicht mehr.
Da fiel es ginny ein.Sie hatte mit Schminke geduscht und es komplett vergessen,sie hatte sich noch gefragt,warum das Handtuch schwarz wurde,als sie über ihr Gesicht strich.
Sie schaute in den Spiegel und fing laut an zu lachen.Ihre Mascara war überall in ihrem Gesicht verschmiert.
Sie holte schnell ihren Zauberstab und murmelte schnell den passenden schnell den passenden Zauberspruch um alles sauber zu machen.
DU LIEST GERADE
Waiting for someone IILinny
FanfictionLuna ist nach dem Krieg noch einige Zeit in der Zauberer Welt. Doch nach der Trennung von Neville braucht sie einen Neuanfang.Sie zieht nach Muggel-London und arbeitet dort in einer Bäckerei. Ginny Weasley lebt noch lange in der Zauberer Welt,doch e...