Albtraum / Wichtige Frage!

899 25 1
                                    

''Nadja, bist du auch mal fertig?'', rief ich nach oben. Nadja brauchte echt lange um sich hübsch zu machen. Eigentlich sind wir ja nur auf Heiko's Hausparty eingeladen. Aber ich denke sie macht das wegen Roman. ''Da bin ich ja schon!'', lächelte sie als sie die Treppen runter kam. Sie sah fantastisch aus!

*******************************************************************

Wir betraten das Haus von den ''Lochmann's''. ''Hallo!'', umarmte uns Heiko. Wann sind Heiko und Nadja sich nur so nah gekommen? Da sah ich Roman. Ich umarmte ihn und küsste ihn. Aber erst als Nadja wegschaute. Ich will sie nicht traurig sehen. ''Hey, babe!'', strich er mir eine Strähne aus meinen Gesicht. Ich grinste ihn an:'' Hab dich vermisst!'' Roman nickte:'' Ich dich auch!'' Wir gingen in die Stube und sahen Leute die eng aneinander tanzten. Alkohol gab es auch. Moment mal.. Alkohol? ''Willst du'n Schluck?'', fragte mich Roman der gerade Alkohol trank. Was ist denn mit dem? ''Ehm.. ne danke.'', meinte ich und setze mich auf das Sofa. Ich dachte Roman trinkt keinen Alkohol? Seine Sache, oder? Roman setzte sich neben mich:'' Willst du echt nichts?'' Er trank erneut einen Schluck. Ich schüttelte meinen Kopf und Roman stand wieder auf und griff nach einer Hand von einem Mädchen. WAS? Betrügt er mich? Er greift nicht nur nach ihrer Hand sondern.. nach ihrem Arsch. Dieses Miststück! Als dieses Mädchen sich umdrehte sah ich sie an und stellte etwas fest.. es war Nadja!

Schweißgebadet wachte ich aus meinen Albtraum auf. Zum Glück ist das nicht wahr gewesen. Ich stand auf und füllte mir ein Glas Wasser auf. Wieso machst du dir soviel Sorgen, Jamie? Was machst du nur? Was ist nur los mit dir? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Ich setzte mich zum Küchentisch. Es war 4 Uhr in der Nacht oder auch Morgens. Aber was hatte dieser Traum auf Sich? Ich sollte einfach nicht hingehen.. doch ich gehe hin! Wer weiß ob sich Nadja an Roman ranmacht? Nein.. eigentlich würde sie sowas nie machen! ''Jamie? Bist du das?'', rief eine bekannte Stimme. Ich trank noch mein Glas leer, spülte es ab und hatte es wieder in den Schrank getan. ''Ja, ich bins!'', sagte ich als ich meine Mum sah. Sie nickte:'' So früh schon?'' Ich nickte ebenfalls:'' Ja.. ich... mein Wecker hat irgendwie ne Macke, weißt du?'' Meine Mum sah mich unwissend an und machte sich einen Kaffee. Sie steht immer so früh auf weil sie arbeiten muss. ''Wieso hast du dir eigentlich den Wecker gestellt?'', lachte sie. ''Ja.. du hast Recht mann bin ich.. dumm! Ich gehe wohl wieder schlafen.. Nacht!'', rannte ich die Treppen hoch. Was meine Mutter wohl jetzt denkt. Ich legte mich wieder hin und machte meine Augen zu.. doch ich konnte irgendwie nicht schlafen, also schnappte ich mir mein Handy und ging auf Whatsapp. Roman war zuletzt um 2:54 Uhr on. War ja klar. Ich lachte leise. Nadja ist jetzt online. Wieso ist sie schon so früh online?

Nadja: Hey

Ich: Hi wieso schon so früh wach?

Nadja: Das selbe kann ich dich auch fragen haha. Nein ich bin aufgeregt wegen der Party morgen und du?

Ich: Wieso aufgeregt?:o. Ich steh immer so früh auf.. :)

Nadja: Achso.. keine Ahnung was mit mir los ist aber ich glaube ich habe mich in Heiko verliebt!

Ich: Ich dachte in Roman? Wie kommts? :o

Nadja: Ich weiß es einfach nicht :( Ich verlieb mich so schnell .. -.-

Ich: Nur weil er dich eingeladen hat?

Nadja: Ich glaube schon.. ich versuch wieder zu schlafen.. gute Nacht..

Ich: Okay.. Nacht :-)

*****************************************************************************

''Ich weiß nicht so Recht...'', zeigte Nadja auf das grüne Cocktail Kleid. ''Also ich finds schön!'', lächelte ich sie an. ''Wieso kaufst du dir das denn nicht?'', fragte sie mich. Ich sah sie an:'' Ich wollte eigentlich kein Kleid tragen ist ja nur ne Party!'' ''Aber ich bin verliebt.. aber weiß nicht in wem!'', meinte sie. ''Wie wärs mit dem hier?'', hebte ich ein dunkelblaues langes Kleid hoch was an der linken Seite frei ist mit Glitzer hoch. Sie machte nur große Augen:'' Wow!'' Sie griff nach dem Kleid und probierte es an. Als Nadja raus kam sah sie fantastisch aus. Nun bin ich die jenige die große Augen machte. ''Schön?'', fragte sie. Ich nickte nur:'' Aufjeden Fall!'' Sie lachte:'' Ich nehms.. wollen wir was essen gehen?'' Ich nickte und Nadja kaufte das Kleid. Wir gingen bei Subway etwas essen und dann nach hause zu mir. ''Und du willst echt kein Kleid anziehen?'', fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. Sie schaute mich nachdenklich an. ''Und wie wärs mit diesem Top und der schwarzen Hose?'' Sie zeigte auf ein schwarzes buntes glitzer Top und eine schwarze Hose. ''Das Top ist cool.. aber vielleicht doch lieber eine blaue Jeans?'', griff ich nach ner blauen Jeans. ''Dann haben wir ja unser Outfit für morgen Abend!'', lächelte Nadja. Ich nickte. 

*************************************************************************

''Was hast du denn heute so gemacht?'', telefonierte ich mit Roman.

'' Gar nichts.. meine Mum wollte, dass ich die Küche putze!'', meinte Roman.

'' Roman die Putzfrau!'', lachte ich nur. 

'' Hahaha sehr lustig, James!'', sagte er ironisch.

'' Romina? Naja du darfst das ja jetzt sagen!'', lachte ich stärker.

Roman lachte ebenfalls:'' Du gehörst ja jetzt auch mir!'' 

''Hmh!'', sagte ich. 

'' Willst du noch rüber kommen?'', fragte Roman.

''Meinendwegen'', antwortete ich.

''Okay, bis gleich. Ich mach dir gleich auf. Ciao, sweetie!'', legte Roman auf.

Ich zog mir eine dünne weiße Strickjacke rüber und meine Hauspuschen. ''Bin dann mal drüben!'', rief ich meiner Mum zu die Zeitung lies. Sie nickte nur. Ich verließ das Haus und drückte auf dem Knopf ''Lochmann''. Roman machte mir nach noch nicht mal 1 Sekunde die Tür auf. ''Das ging ja schnell!'', lachte ich als mich Roman umarmte. Ich machte die Tür zu. Wir gingen in Roman's Zimmer. '' Kann ich noch mit Heiko reden?'', fragte ich Roman vorsichtig. Er nickte:''Aber pass auf.. er hat gerade schlechte Laune. Soll ich lieber mitkommen?'' Ich schüttelte den Kopf, gab ihm einen Kuss auf die Wange und klopfte an Heiko's Tür. ''Hier ist Jamie..'', sagte ich. Da wurde mir auf gemacht. ''Hey..'', umarmte ich ihn. Er lächelte. ''Darf ich mich kurz setzen?'', fragte ich und deutete auf sein Bett. Er nickte und ich setzte mich hin und Heiko neben mich. ''Also.. wegen morgen.. gibt es Alkohol?'', fragte ich. Heiko lachte:''Was? Jamie.. denkst du echt es gibt Alkohl auf einer Party wo 13 Jährige bis 16 Jährige eingeladen sind?'' Er durchwuschelte meine Haare. '' Naja.. man weiß ja nie.'', lachte ich. Ich grinste:''Vielleicht..'' Ich schlug Heiko leicht auf seinen Oberarm. ''Wolltest du nur das wissen?'', fragte er und sah mir dabei in die Augen. 

Heiko's Sicht

''Wolltest du nur das wissen?'', fragte ich und sah ihr dabei in die Augen. Sie hatte einfach so tolle Augen.. dieses Mädchen ist nur ein Traum ! Wieso habe ich mich eigentlich in sie verliebt? ''Ja..'', antwortete sie. Irgendwas bedrückte sie doch.. das wusste ich. Mein Herz pochte immer schneller.. Was ist nur los mit mir? ''Was hast du? Wie kommt es.. naja das du fragst wegen Alkohol? Wolltest du morgen Alkohol trinken?'', lachte ich kurz aber wurde wieder ernst. Sie schüttelte lachend den Kopf. '' Nein.. ich.. hatte nur einen Albtraum.. ich glaube dir kann ich das erzählen.. ich.. wir sind doch noch beste Freunde, oder?'' Sie war sich unsicher aber genau das finde ich so süß an ihr. Ich nickte hastig:'' Natürlich! Was denkst du denn?'' ''Aufjeden Fall.. ich habe geträumt dass es Alkohol auf der Party gab und Roman betrunken war und sich an Nadja rangemacht hatte..'', schluchzte sie. ''Hey.. nicht weinen!'', drückte ich sie gegen meine Brust und strich ihr paar mal über ihren Rücken. ''Sorry.. keine Ahnung warum ich sowas träume!'', murmelte sie. Roman kam rein und sah uns erschrocken an. Jamie war immernoch auf meiner Brust. ''Was ist denn hier los?'', fragte Roman sauer aber auch traurig.. Jamie hob langsam ihren Kopf nach oben. Man sieht, dass sie geweint hatte. Sie wischte sich ihre Tränen weg. ''Ach nichts.. ich .. ich will nur dass es so wird wie früher!'', meinte sie. Ich wusste, dass sie nicht gelügt hatte.. sie will es doch auch irgendwie! Aber.. wieso erzählt Jamie nichts von dem Traum? Ich meine.. Roman ist doch mit Jamie zusammen.. Ach ich mach mir jetzt keine Gedanken rüber. Roman kam auf Jamie zu, setzte sich neben ihr hin und tröstete sie, indem er einen Arm um sie legte und ihren Kopf auf seiner Schulter tat. ''Könnt ihr mir was vorsingen?'', fragte sie vorsichtig. Roman sah mich an. ''Ich kann es fühlen. Ich kann sie hören.. diese Schreie der Verzweiflung.. und ich weiß.. dass du mich liebst doch ich traf meine Entscheidung..!'', sang Roman. Danach stieg ich mit ein:'' Ich fühle mich wie neu geboren! Habe die grauen Tage überwunden nehm meine Hand mein Herz ist eingefroren!'' Ich bat Jamie meine Hand an und sie nahm sie. Roman starrte mich nur sauer an. Wir sangen das Lied zu Ende. ''Das war echt schön!'', sagte Jamie und lächelte. 

-------------------------------------------------------------------------------

Das waren genau 1500 Wörter! WUHU :D Mein längstes Kapitel! Habe mal ne Frage! Also.. sollen alle Kapitel so lang werden? Aber dann würde das immer länger dauern.. Also ist eure Entscheidung, da mir das eigentlich egal ist :P. HEUTE KOMMT SONNENSCHEIN IDSNHIUASUIASJIP Okay:D. Und sollen die Kapitel dann genau so lang sein also immer 1500 Wörter oder mehr z.B 2000 ? :) Also dann würde jeden 3 oder 2 Tag ein Kapitel rauskommen! Ist wichtig.. schreibt es bitte in die Kommis! 

Eure Jenny :)

Nur ein Youtuber (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt