Dieser Bahnhof war im freien mit Fußgänger Weg.. also lief ich den Weg entlang. Ich konnte nicht anders.
10 Minuten später.
Ich bin angekommen.. Heiko, Roman, Marc und Sven sah ich aller dings nicht. Da fällt mir ein.. Mein Gepäck ist noch im Zug. Shit! Aber zurück geh ich jetzt nicht! Ich lief die Treppen vom Darmstadt Hauptbahnhof hoch. Ich sah in jeden Läden rein.. vielleicht sind sie ja irgendwo drinne. Ich sah genau in Mc Donalds rein und sah... Marc bestellte gerade.. die anderen waren nicht da.. Ich rannte in den Mc Donalds rein und tippte Marc an:'' Hat sich der Burgermeister mal wieder ein Cheeseburger bestellt?'' Er drehte sich um. Er hatte noch Tränen in den Augen. Dann freute er sich riesig:'' Was machst du denn hier?'' ''Erzähl ich später.. wo sind die anderen?'', fragte ich. Marc hakte sich bei mir ein und führte mich einfach nach draußen. Auf einer Bank sah ich Sven, Heiko und Roman. Ich lief zu denen hin. Heiko und Roman heulten immer noch. ''Ihr braucht nicht weinen!'', umarmte ich zuerst Roman ganz fest. ''Jamie?'', erstaunte Roman. Ich küsste ihn ganz fest auf dem Mund. ''Warum bist du wieder hier?'', fragte Heiko. Ich ließ Roman los und umarmte Heiko:'' Denkst du ich könnte, dass so verkraften?'', fragte ich. ''Also bist du doch nicht jeden Tag bei mir?'', zog Sven ein trauriges Gesicht. Ich lachte. Das einzigste was ich mit hatte war mein Longboard, mein Handy und mein Portmonae (?). ''Kann ich bei irgendwem von euch fürs erste übernachten? Ich meine.. unser Haus ist ja jetzt verkauft und leer.'', erklärte ich. Roman und Heiko nickten sofort. Heiko, Roman und ich fuhren sofort zu ihnen nach Hause.
Etwas später in Heiko's Zimmer.
Ich kuschelte mich an Roman und Heiko ran. ''Zum Glück darfst du hier bleiben.'', sagte Heiko. ''Weißt du wie viel Angst wir hatten dich nie wieder zu sehen?'', fragte Roman und erdrückte mich schon fast. Ich sah ihn tief in die Augen. Er küsste mich. ''Bleib bei mir..!'', hauchte Roman. ''Für immer?'', fragte ich. ''Für immer.'', versicherte Roman.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jaaa :D Das wars mit meiner Story! :* Danke für meine treuen Leser! Ich werde bald eine neue Fan Fiction mit DieLochis starten... allerdings.. gehts da mehr um Heiko.. aber Roman spielt da natürlich auch eine sehr große Rolle :D Ich geb euch hier im nächsten Teil Bescheid wie sie heißt :D Danke nochmals, dass ihr euch Zeit genommen habt diese Story zu lesen :) Wie fandet ihr sie eigentlich? Gut, scheiße? :/ :)
Eure Jenny <3