Ich sprang auf und lief zur Tür. ''Hey.. du also ich..'', fing sie an. Ich unterbrach sie:''Nein.. Jamie. Ich weiß die Wahrheit. Du.. musst dich nicht entschuldigen!'' Sie sah zum Boden:'' Was hat Heiko dir erzählt?'' Ich könnte sie jetzt echt gerne küssen. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. ''Ich werde Heiko umbringen!'', hauchte ich und küsste sie. Mit geschlossenen Augen genießten wir den Kuss. Er war so wunderschön. Wie jeder andere von uns aber.. dieser hier.. dieser war besonders. Nach dem Kuss schaute ich in ihre Augen. ''Du bringst ihn aber nicht wirklich um, oder?'', fragte Jamie. ''Mal sehen. Sowas kann er nicht bei mir gut machen!'', meinte ich ernst. Sie nickte:'' Verstehe.. t..tut mir Leid!'' Ich sah sie fragend an:'' Wieso tut DIR das Leid? Ich hätte dir vertrauen müssen und nicht einfach dir die Schuld geben müssen!'', drückte ich aus. ''Wollt ihr nicht mal reinkommen?'', steckte meine Mum uns mit ihrem Lachen an. Jamie und ich gingen rein zu mir ins Zimmer. ''Heiko hatte mir erzählt du warst heute so komisch?'', sah ich sie an. Sie nickte:'' Ja.. ich.. habe dich vermisst!'' Ich lächelte und küsste sie.
Nadja's Sicht
Heiko starrte die ganze Zeit nur auf sein Handy. ''Heiko?'', fragte ich ihn. Er sah nun in meine Augen. ''Was ist los mit dir?'', fragte ich erneut. Er schüttelte langsam seinen Kopf:'' Das erzähl ich dir ein andern mal!'' Er küsste mich. Ich liebe es wenn er mich küsst. Es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl. ''Wollen wir zu mir?'', fragte mich Heiko. Ich nickte. Er stand auf, ich ebenfalls und er griff nach meiner Hand.
************************************************************************************************************
''Eigentlich müsste Roman bei Marc sein!'', schloss Heiko die Tür auf. ''Hallo mama und Papa!'', begrüßte er seine Eltern. '' Hi! Ich.. bin Nadja!'', gab ich denen die Hand. ''Ohja.. Heiko hatte schon viel über dich erzählt!'', erzählte sein Dad. Ich sah Heiko lächelnd an. ''Ja.. wir eh gehen dann mal nach oben.'', beschloss Heiko. Ich griff erneut nach Heiko's Hand. Als wir oben waren, wollten wir gerade in Heiko's Zimmer gehen, bis ich sah wie Roman und Jamie Hand in Hand Roman's Zimmer verließen. Geschockt sah Heiko die beiden an. ''Ihr.. seid ja wieder zusammen?'', fragte Heiko. Jamie gab Heiko einen Ichbringdichum Blick. Roman lief auf Heiko zu und sprang auf ihn:'' DU ARSCHLOCH!'' Sie prügelten sich. Aber wieso. ''HEY HÖRT AUF!'', schrie ich. Jamie rannte auf die beiden zu und versuchte sie auseinander zu bringen. ''HÖRT AUF!'', schrie sie nun auch. ''Was ist denn hier los? SOFORT AUFHÖREN!'', schrie Frau Lochmann. Die beiden hörten auf sich zu prügeln. ''Ab in eure Zimmer!'', meinte sie und verschwand. ''Nein das ist hier noch lange nicht geklärt!'', meinte Roman. Roman griff nach Jamie's Hand und zog sie mit ins Lochi Zimmer. Heiko nahm mein Oberarm und zog mich mit ins Zimmer.
Roman's Sicht
Jamie und ich saßen auf der Couch. Heiko und Nadja.. standen lieber. Jamie strich mir den Rücken:'' Hör auf..'' Ich sah sie an:'' Wie soll ich denn aufhören?'', wurde ich lauter und schlug ihr ihre Hände weg. ''Hey! Hör auf!'', meinte Nadja zu rufen. ''Schon ok!'', meinte Jamie. ''Du Arschloch hast meine Freundin geküsst!'', zeigte ich auf Heiko. Heiko schüttelte mit großen Augen seinen Kopf. ''WAS?'', schrie Nadja. ''Stimmt das?'', sah sie Heiko fragend an. In ihren Augen bildeten sich Tränen. ''Ich.. Nadja ich kann das erklären!'', meinte Heiko. Doch zu spät! Nadja gab ihm eine Backpfeife und ist heulend aus dem Zimmer gerannt.