Jamie's Sicht
Am nächsten Morgen. Wir waren gestern sehr spät angekommen und es ist schon 13 Uhr. Um 15 Uhr würde mich Roman abholen. Ich bin immernoch gespannt was er mit mir machen will. Als ich mein Müsli aufgegessen hatte, ging ich ins Badezimmer. Ich duschte mich, föhnte meine Haare und kämmte sie einmal kräftig durch. Dann ging ich in mein Zimmer. Roman sagte ja ich sollte mir lieber alte Klamotten anziehen. Mhh.. das wird schwer. Ich zog mir einfach ein weißes T-Shirt an und eine graue Jogginghose die schon fast überall Löcher hat. Meine Haare band ich zum Dutt. Dann sah ich auf die Uhr. 14:56 Uhr. Roman müsste gleich vor meiner Tür stehen und..- ''Dring'' Ich sagte es ja. ''Wer ist das?'', fragte meine Mum. Ich öffnete einfach die Tür:'' Roman.'' Ich grinste meine Mum an. Sie wusste ja noch gar nicht, dass wir zusammen sind. Doch plötzlich küsste er mich. ''Ich wusste es doch!'', sprang meine Mutter wild auf und ab. Sie freute sich:'' Ihr seid zusammen! Ich habs doch gesagt!'' Ich musste lachen:''Eh ja.. und wir müssen dann auch mal gehen.'' ''Jamie wie siehst du eigentlich aus.. und Roman wie siehst du eigentlich aus?'', fragte sie. Doch wir sind einfach raus gegangen. ''Oh.. ich hab jetzt gar nicht mein Longboard mitgenommen.'', sagte ich. Roman lächelte:'' Kein Problem.'' Er machte eine komische Handbewegung, was heißt das ich mich aufs hintere Teil des Bordes stellen oder sitzen sollte. Ich stellte mich darauf und Roman vor mir. Ich hielt mich an Roman fest und los ging es. Der Wind durchwehte (´?) unsere Haare.
************************************************************************************************************
Angekommen.. vor einer grauen Mauer die leicht mit Grafitti besprüht war? Mh.. okay? Roman drückte mir eine grüne Grafitti Dose in die Hand. '' Aber ist das nicht verboten?'', fragte ich unsicher. ''Die Wand darf man besprühen.'', zwinkerte er mir zu. Roman begann die Wand voll zu sprühen. Unsicher sprühte ich nach einpaar Sekunden nun auch die Wand voll. Wir tauschten auch paar mal die Dosen aus. Roman drehte sich zu mir und kam mir näher. Doch zu früh gefreut. Roman sprühte mich mit lilanen Grafitti voll. ( Nur das Oberteil :P) Ich kreischte:'' Na das kriegst du zurück!'' Ich sprühte (?) ihn auch voll.
************************************************************************************************************
Wir saßen gerade auf einer Bank. Inzwischen war es schon 20 Uhr. '' Ich hätte mal irgendwie wieder Lust was mit Heiko und dir zu machen..! Wie in den alten Zeiten, weißt du?'', fragte ich ihn. ''Ja.. ich auch. Ich vermisse die alten Zeiten einfach. Zusammen abhängen mit Heiko.. und DieLochis..'', sagte Roman. ''Du willst wieder mit DieLochis anfangen? Wenn Heiko das erlaubt.. ich fände es auch besser wenn du das wieder machst.'', erzählte ich ihm. Er schaute mich an:''Dann habe ich aber keine Zeit mehr für dich!'' Ich lächelte leicht und wurde rot:'' Na klar.. nur nicht jeden Tag.'' Ich gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Er war wunderschön. Ich liebte ihn und seine weichen Lippen. Ich nahm mein Handy zuvor und öffnete Whatsapp. Roman ebenfalls.
Whatsapp Gruppenchat mit Heiko, Roman und mir.
Heiko: ? was ist los?
Ich: Hättest du morgen Zeit?
Heiko: Klaro :)
Ich: Dann könnten wir ja wieder mal was zu dritt machen :D
Heiko: Ja hehehe.... zu .. dritt.. klar... (NICHT PERVERS DENKEN!! XDD)
Roman: Cool wie wäre es denn mit schwimmen? :p Also am See ?:D
Heiko: Hört sich gut an, ich bin dabei, wann?
Ich: Um 16 Uhr? :)
Heiko: Sicher.. denn bis morgen :*
Roman: HAST DU GERADE EINEN KUSSSMILEY NACH MEINEN MÄDCHEN GESCHRIEBEN? >.<
Ich: Roman du bist so süß <3 :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*
Als ich die Nachricht schrieb lehnte ich mich gegen Roman und er legte einen Arm um mich. ''Ich liebe dich..'', hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
--------------------------------------------------------------------
Leute das kapi mit den 2000 Wörtern mach ich ein andern mal. Ich brauch immer voll lang schon sowas zu schreiben. Und ich kann nicht mehr schlafen. Ich hab Ferien und eig schlaf ich immer bis 10 oder bis 12 Uhr haha und vor ner Woche hab ich so ein Jungen kennen gelernt der auch 13 ist und voll cute ist und mit dem schreib ich immer auf fb und der ist hammer süß *---* Der schreibt auch immer Herzen uuuuund wir treffen uns heute OMG *-*♥ wünscht mir viel glück haha :* Love euch