Wohin?

781 22 1
                                    

Heey :) Das Kapitel ist an LaurenKylie14 gerichtet. Sie kommentiert immer und darüber freu ich mich immer voll *.* Danke<3. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jamie's Sicht

Am nächsten Morgen. Ich wachte auf und beschloss nach unten zu gehen. Schon 11 Uhr morgens? Ich müsste mal wieder ein neues Video drehen. Allerdings.. habe ich kein Bock darauf. Aber ich muss aktiv bleiben. ''Guten Morgen.'', brummte meine Mum. Ich grinste sie an. ''Hab dir Frühstück gemacht'', sagte sie. Ich setzte mich an den Tisch und aß. ''Danke.'', murmelte ich. 

*****************************

''Und.. ich werde eine kleine Pause einlegen bis zu dem 10.08.14!'', sagte ich meinen 'Fans'. Ich hatte das Video auf Facebook, auf Instagram und auf YouTube hochgeladen. Ein Like von Roman + ein Kommentar :'' Was? :('' Sein Kommentar hatte schon 38 Likes. Darauf antwortete ich nicht bis mich Roman auf Facebook anschrieb.

Wieso ? - Roman :*

Weil ich im Moment keine Lust mehr habe.. so geht es dir doch auch? ;) - Jamieee*.*

Ja du hast Recht. - Roman ♥

Was machst du so? Und ich liebe dein Profilbild! :):* - Jamie (Das Pb meine ich mit dem Schnurbart *-*)

Danke, baby*-* aber deins du Schönheit! Ehm.. warte auf Heiko &du? - Roman:*

Stimmt nicht! ;). Hast du dich wd mit ihm vertragen? Lappi, Bett.. du kennst mich haha:) - Jamie

Doch :p. Mh.. jein.. aber er wollte ein Video machen und holt gerade den Ablauf vom Video. Ja:) -  Roman^.^

Ich vermiss dich :( - Jamie 

Ich dich auch obwohl du mich immer besuchen kannst und ich dich :* - Roman

Ich liebe dich - Jamie:*

Und ich liebe dich mehr :* Muss offline.. Wegen Video.. ich melde mich später, süße - Roman ♥♥

Ciao, viel Spaß und grüß Heiko ma:* UNDDASSTIMMTNICHT :) - Jamie*-*

''Jamie?'', rief meine Mum. Ich rannte die Treppen runter:'' Was ist denn?'' ''Ich hab eine gute Nachricht'', meinte sie. Ich schaute sie fragend an. Sie drehte ein Zeitungsartikel um, damit ich den sehe. 'Haus am See zu vermieten. Köln, Wittstraße 79.' (gibts nicht wirklich)' stand auf dem Artikel. '' Und was ist damit?'', fragte ich. Sie schaute mich an:'' Du wolltest doch immer wegziehen! Und ich habe das Haus gekauft!'' GEKAUFT ? WAS ? OHNE ZU FRAGEN WAS? Ich lächel leicht gezwungen:'' hehe.. ja.. toll..'' ''Freust du dich nicht auch so wie ich mich?'', freute sich meine Mum. Doch. Ja.. super hehe.'', murmle ich. Nein nicht super. Was rede ich da? Spinnt diese Frau eigentlich? ''Und das noch vor deinem Geburtstag, süße.'', wuschelte sie mir durch die Haare. Ich hasste das, ich hasste dieses Haus am See und ich hasste mein Leben! Ich rannte in mein Zimmer. Vorallem.. ich kann Roman alles erzählen aber damit sollte ich erstmal warten. Wieso bin ich nicht zu meinem Vater gegangen?  Achja.. vergessen der ist ja im Knast. Wieso muss meine Familie nur so bescheuert sein? Mir kullerte eine Träne über die Wange. Nein, Jamie nicht heulen. Bleib stark, mann! Ich drückte meine Lippen zusammen. Da fiel mir ein.. ich habe lange nichts mehr mit Nadja gemacht. Ich wusch meine Tränen weg und rief sie an.

''Hallo´?'', ertönte es aus dem Telefon. Bei ihrer Stimme muss ich lachen, da sie nicht wusste wer dran war. 

'' Hey, ich bins Jamie. Hast du Lust was mit mir zu machen?'', grinste ich. 

''Klaro. Um 16 Uhr bei mir wieder?'' 

''Sicher'', meinte ich und legte auf. Oh mann.. wie soll ich nur damit umgehen, dass wir umziehen. Es ist gerade 15:40 Uhr. Ich beschloss los zu gehen. '' Ciao, mum..'', rief ich. Ich verließ das Haus und machte mich auf dem Weg nach Nadja. 

***********************************************************

''Und was hat sie dann gesagt?'', fragte mich Nadja neugierig während sie nach einem Chip griff. 

''Sie meinte... wir würden dort hinziehen.'', wurde ich leiser. Nadja hörte auf zu kauen:'' Bitte was?'' Ich sah zum Boden:'' Ich will doch auch nicht dort hin..'' Nadja umarmte mich. Und mal wieder fing ich an zu weinen. ''Das ist hier doch alles so schön.. ich verliere dich.. meine Schule und Roman.'', jammerte ich. '' Was ist mit Heiko? '', fragte sie. Meine Augen wurden größer:'' Ja... den auch..'' Achja sie weiß das ja gar nicht. Nadja ist ja in Roman verknallt... Was ist wenn.. ich umgezogen bin und Roman mit Nadja zusammen kommt? ''Nicht weinen..'', klopfte sie mir leicht auf dem Rücken. ''Wenn ich dir jetzt etwas erzähle.. würdest du es weiter erzählen?'', fragte ich schluchzend. Sie schüttelte den Kopf. ''Bitte sei nicht sauer oder traurig.. aber.. ich bin mit Roman zusammen.''

---------------------------------------------------------

BADAM :D

Nur ein Youtuber (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt