Brooklyn:
Ich freute mich sehr meine Schwester wieder zusehen. Sie hat sich unglaublich verändert. Sie ist mehr Frau geworden. Sie hat die richtigen Rundungen. Wäre ich nicht ihr Bruder, hätte ich sie mir schon gekrallt. Ob sie wohl einen Freund in Paris hatte? Ich hab zu viel verpasst in den 2 Jahren. Andy rief mich an wo ich sei. Ich hatte vergessen das wir ins Studio mussten. Na klasse.
Ich machte mich auf den weg. Im Studio wurde ich mit einem großen Hallo begrüßt. Andy war gerade in der Kabine und sang seinen text ein. Nach Andy war ich dran. Aber irgendwie wollte es nicht so klappen wie sonst. Ich schloss meine Augen, verdammt Brooklyn. Reiß dich zusammen. Du kannst das doch. Meine Gedanken drifteten immer wieder ab. Sie drifteten zu Sophia. Ich hatte sie so vermisst. "Brooklyn was ist los?", fragte Jack. Jack war einer meiner besten Freunde. Ich seufzte. "meine Schwester ist in London.", fing ich an zu erzählen. "Du hast eine Schwester?", Fragte Rye erstaunt. Ja, ich hatte den Jungs nix von meiner Schwester erzählt. Shame on me. Aber ich wollte sie schützen. Ich will nicht das rye sich an sie ran macht und ihr dann das Herz bricht. Das hat sie nicht verdient. "Hast du ein Bild von Ihr? Wie heißt sie? Wie alt ist sie?", fragte Rye drauf los. Ich seufzte und suchte ein altes Bild von ihr raus. Das war ungefähr an unserem 18 Geburtstag. Das Bild ist echt alt im gegensatz zu jetzt. "Also sie heißt Sophia und ist 20 Jahre alt. Wir sind Zwillinge.", sagte ich. Rye und Mikey studierten das Bild. "Sie ist echt hübsch.", sagte Mikey. Ich fing an zu lachen "Sie ist jetzt noch hübscher". "Echt?", fragte RYe. "Kann sie vorbei kommen?" "Vllt. Ich kann sie mal anrufen", sagte ich und ging raus.
Andy:
Brooklyn ging raus um zu telefonieren. "Ich bin gerade echt beleidigt, das Brook uns seine Heiße Schwester enthalten hat.", sagte Rye. Ich verdrehte die Augen der kann es echt nicht lassen. "Ryan Leonard Beaumont, wenn du dich an meine Schwester ran machst werde ich dir die Eier abreißen und zum Frühstück servieren.", sagte Brook der gerade wieder rein kam. "Also kommt sie?", fragte ich ihn neugirig. Brook schüttelt den Kopf. "Nein sie muss morgen früh arbeiten. Und deswegen früh aufstehen." Schade. Ich war schon neugirieg und suchte sie bei Instagram. Ich fand eine Sophia Gibson, aber die sah ganz anders aus als die auf den Bild.
Sophia:
Auf der Wache meldete ich mich erstmal. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Ich stellte fest das es neben mir nur noch 2 weitere Frauen auf der Wache gab. Ella und Tatjana. Die zwei waren cool drauf und ungefähr in meinem Alter. Sie zeigten mir alles und erzählten das Tatjana Notfallsanitäterin war und Ella Rettungssanitäterin. Die zwei stellten mir meinen Spannmann vor. Tom. Tom war groß und gut gebaut. Er war nett und man konnte viel mist mit ihm machen. Ich bekam meinen Spind gezeigt. Dort lagen meine Sachen schon drin. Ich guckte nach ob alles in der richtigen Größe da war. Alles richtig. Ich sah in meinen Dienstplan. Ich hatte die erste Woche die Tagesshicht. Tom zeigte mir unser Auto. Wir gingen kurz durch wo alles war und dann ging ich wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder & seine Freunde
Novela JuvenilAls Brooklyns Zwillingsschwester Sophia von ihrem 2 jährigen Auslands Aufenthalt wieder kommt hat sich einiges geändert. Sie hat in Frankreich ihre Ausbildung zur Notfallsanitäterin angefangen und will sie jetzt in London zu ende machen. Sie freut...