Kapitel 12 (Sophia)

771 25 1
                                    

Als Andy gegangen ist guckte ich nach Marie. Ich brauchte ganz dringend Rat. Was hab ich nur getan? Ich hab mit einem der besten Freunde meines Bruder geschlafen. Ich setzte nochmal tee auf und ging dann zu Maries Zimmer. Vorsichtig klopfte ich. "Herein.", rief sie mit guter Laune. Als sie mein Gesicht sah, verschwand das Grinsen sofort. "Was ist passiert?", fragte sie aufgebracht. "Ich hab mit Andy geschlafen.", sagte ich leise. "Hey Glückwunsch. Ich hoffe Ohr habt verhütet, sonst wäre das ziemlich scheiße." Ich guckte sie mit großen Augen an. "Natürlich haben wir das!", rief ich aufgebracht aus. "Nur wie erkläre ich das Brook? Der bringt mich um" Marie zuckt mit den Schultern "Gar nicht". Ich überlegte. Das könnte klappen. Ich sag ihm einfach nix. "War er wenigstens gut?", fragte Marie weiter. "Marie!", rief ich empört aus. Sie fing an zu lachen. "Also?" "Ja, war er. Ich glaub das war das beste mal", sagte ich immer röter werden. Sie fing noch mehr an zu grinsen. "Du bist sehr hilfreich", lachte ich. "Weiß ich", grinste sie zurück. "Was machen wir jetzt?", fragte ich. "Filme und Eis?", fragte sie zurück. Ich nickte "Aber wir müssen noch schnell einkaufen" "Ok. Gammel Look und los", bestimmte sie. Ich fing an zu lachen. Es war wie früher. Ich zog mir meine Sneaker an und nahm mir meine Autoschlüssel. Wir fuhren zum nächsten Supermarkt und nahmen uns einen Einkaufswagen. Einkaufen war mit Marie schon immer lustig.

Wir Bogen gerade um die Ecke um zur Kasse zu gehen, als Mikey und Rye vor uns standen. "Hey Sophia", riefen die zwei. "Hallo unbekannte" "Hey ihr zwei", begrüßte ich die zwei und umarmte sie kurz. "Alles klar bei euch?" Wir nickten. "Wir müssen jetzt aber schnell nach Hause", sagte Marie. Ich nickte. "Und Tschüss.", wir bezahlten und verschwanden zum Auto. "Der eine war ja mal heiß.", fing sie im Auto an. "Welcher?", fragte ich. "Der größere", schwärmte sie. "Also Rye", lachte ich. "Aber ich kann dich beruhigen, die sind alle Hot" Sie guckte mich mit großen Augen an. "Sollen wir die mal Zuhause stalken?", fragte sie. Ich lachte. "Warum nicht? Meinen Bruder brauchen wir aber nicht stalken. Von dem will ich nicht alles wissen"

Zuhause schmiss ich den Laptop an und googlete 'Roadtrip TV'. Als erstes sprang der Link zu ihrem YouTube Kanal auf. "Welches Lied?", fragte ich Marie die hinter mir stand. "Meant to be" ich nickte und klickte drauf.

Ich hatte sie ja schon mal alle singen gehört. Aber Andys Stimme haute mich nochmal um. Ich hatte vergessen wie schön Sie War. Ich bemerkte nicht wie das Lied zuende war. "Wow. Lass weiter hören.", riss Marie mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und machte 'In my blood' an. Mich Überzog eine Gänsehaut als mein Andy anfing. Generell bei allen, aber bei Andy war es einfach Wow.

Wir guckten den ganzen restlichen Tag Videos von den Jungs. Bei manchen kamen mir echt die Tränen.

Am nächsten Morgen wurde ich von der Klingel geweckt. Müde schleppte ich mich zur Türe und machte auf. "Warum zum Teufel weckst......", weiter kam ich nicht, weil jemand stürmisch seine Lippen auf meine Drückte. Perplex erwiderte ich den Kuss. "Sophia? Oh. Ähm ich bin in der Küche.", sagte Marie und verschwand.  Ich drückte die Person vor mir weg und erkannte jetzt erst Andy. "Was machst du hier?", fragte ich ihn. "Ich hab dich irgendwie vermisst" "Wir haben uns erst gestern gesehen.", meinte ich. "Ja und? Ist zu lange.", sagte er stur. Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß mein Bruder das du hier bist?" Er schüttelte den Kopf. "Bist du bescheuert? Der dreht mir den Hals um." Ich nickte. "Und was willst du wirklich hier? Komm erstmal rein.", sagte ich und zog ihn in mein Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch. "Naja. Ich ..... ähm.....  Ich.....", stotterte er rum. "Komm auf den Punkt Andy. Ich beiße nicht.", sagte ich leicht genervt.

Mein Bruder & seine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt