Wir mussten auf die Bühne. Ich hatte so viel Spaß Wie lange nicht. Immer wieder sah ich zum Bühneneingang. Sophia stand da und schaute uns zu. Einmal zwinkerte ich zu. Sofort sah sie auf den Boden. Süß.
Nach zwei weiteren Liedern guckte ich nochmal zum Eingang, aber sie war nicht mehr da. Wo ist sie? Ich sah sie den ganzen Abend nicht mehr. Brooklyn wurde verrückt vor Sorge. "Vllt rufst du sie einfach an.", sagte Rye zu ihm. Er schlug sich auf die Stirn. "Stimmt. Da hätte ich auch drauf kommen können." Er suchte sein Handy und wählte ihre Nummer. "Stellte auf laut", sagte Mikey "Sophia? Wo bist du?", fragte er. "Zuhause. Wir hatten ein kleines Problem und wurden aus dem Dienst genommen.", sagte Sie. "Problem? Müssen wir vorbei kommen?", fragte ich alamiert. Sie lachte. "Nein. Ich komm klar". "Ich komm morgen vorbei.", sagte Brook. Sie bestätigte das und verabschiedete sich. Brook legte auf. Bei ihn ratterte es. Er War am überlegen. "Ok. Kommt Jungs. Wir müssen nach hause. Ich will morgen zu Sophia.", sagte er.
Am nächsten Morgen wurde ich wach als Brooklyn in der Küche hantierte. "Morgen Andy.", sagte er. "Moin", sagte ich Kurz. "Du Brooklyn. Darf ich mit zu Sophia?", fragte ich. Er nickte. Yes. "In 20 Minuten fahr ich los" ich sprintete ins Bad und machte mich fertig.
10 Minuten später stand ich vor Brook. "Fertig", grinste ich. Brook deutete auf die Tür. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an. Brook ging an mir vorbei zum Auto und stieg auf der Fahrerseite ein. Ich setzte mich neben ihn und versuchte meine Klappe zu halten. Aber irgendwie musste ich die Ganze Zeit reden. "Andy. Ist gut jetzt", lachte Brook.
Bei Sophia angekommen klingelte Brook. Sie machte uns die Tür. Oben war eine Offene Tür. Brook ging rein. "Sophia?", rief er. "Küche", rief sie zurück. Er ging in Richtung Küche und ich folgte ihm einfach. Mitten in der Türe blieb er stehen. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte er geschockt. Ich drückte Brook weiter in die Küche. "Oh Hallo Andy.", sagte sie überrascht. "Hey.", begrüßte ich sie. Mein Blick fiel auf ihr Auge. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich jetzt auch geschockt. Sie seufzte. "Setzt euch erstmal ins Wohnzimmer. Tee?" Wir nickten und setzten uns ins Wohnzimmer. Nach 5 Minuten kam sie hinzu und drückte uns Tassen in die Hand.
Sie setzte sich auf einen Sessel der uns gegenüber stand. "Also? Wir hören."; sagte Brook. "Na ja. Da gibt es nicht viel zu erklären.", fing sie an. "Tati und ich haben eine Patientin ins Krankenhaus gebracht und die http dann angefangen hinten zu randalieren. Ich hab die Polizei gerufen und bin dann Tati zur Hilfe gekommen. Ich hatte mich auf die Patientin drauf geworfen und Dann Anna bei hat sie mich erwischt. Passiert halt. Mit sowas muss man in dem Job rechnen." Ich war sprachlos. Brook regte sich wieder auf. Ich glaub am liebsten hätte er Wenn Sie kündigen würde.
Wir blieben den Vormittag über bei Sophia und redeten. So gegen Mittag schmiss sie uns raus, weil sie zur Arbeit musste. Sie hatte Nachtschicht.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder & seine Freunde
Teen FictionAls Brooklyns Zwillingsschwester Sophia von ihrem 2 jährigen Auslands Aufenthalt wieder kommt hat sich einiges geändert. Sie hat in Frankreich ihre Ausbildung zur Notfallsanitäterin angefangen und will sie jetzt in London zu ende machen. Sie freut...