Kapitel 9 (Andy & Sophia)

743 27 1
                                    

Andy:

Ich beobachtete sie Wie sie nach unten ging. Schnell lief ich ihr hinterher. Ich hatte das Bedürfnis sie einmal zu küssen. Brooklyn würde mich zwar umbringen, aber scheiß drauf. "Sophia?", rief ich ihr hinterher. Sie drehte sich um "Was....?", fragte sie. Und schon hatte ich sie eingeholt und meine Lippen auf ihre Gedrückt. Es war ein wilder Kuss. Ich hatte sie an ihrer Hüfte an mich ran gezogen und sie hatte ihre Hände auf meiner Brust liegen. Irgendwann drückte sie mich weg. "Sorry.....", brachte ich gerade noch so raus. Sie drehte sich um und fuhr weg. Ich starrte ihrem Wagen hinterher. Ich stand hier unten eine Gefühlte Stunde. "Andy?", hörte ich jemanden rufen. Ich blickte zu unserer Wohnung. Jack und Mikey standen am Fenster. Ich seufzte und fuhr mir durchs Gesicht. Ich machte mich auf den Weg nach oben. Ich verkroch mich mit einer Tasse Tee in meinem Bett.

Sophia:

Als ich Zuhause war, liefen die Tränen. Warum? Warum hat er das denn getan? Mein Bruder bringt ihn um! Ich nahm mein Handy und rief Marie an. "Hey süße ", rief sie erfreut in den Hörer. "Hey", murmelte ich unter Tränen. "Was ist los?", fragte sie. Ich fing an zu erzählen. Einfach alles. Wie ich die Jungs unfreiwilliger Weise kennen gelernt habe bis zu dem Kuss. Sie hörte einfach zu. "Also wenn ich es jetzt nicht besser weiß dann hast du dich in diesen Andy ganz schön verknallt und er sich in dich.", meinte sie am Ende. "Brooklyn würde uns beide umbringen.", sagte ich. "Naja, zumindest ihn", meinte sie. "Weißt du was? Ich hab ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Ich komm vorbei." "Au ja. Ich freu mich. Aber ich muss arbeiten.", meinte ich dann zerknirscht. "Nicht schlimm. Ich krieg mich schon beschäftigt.", winkte Marie ab. "Ok. Dann bis in zwei Wochen. Ich schick dir noch meine Ankunftszeiten. " und schon legte sie auf. Ich grinste, das könnten zwei lustige Wochen werden. Aber zurück zu meinen Andy Problem. Hatte Marie recht und ich war in ihn verliebt.
Mein Handy blinkte auf.
Andy:
Hey, mir tut das total leid mit dem Kuss. Ich wusste nicht was über mich gekommen ist.😔
Sophia:
Hey, nicht schlimm. Ich hätte ihn nicht erwidern dürfen.
Andy:
Ja stimmt. Eigentlich hättest du mir dafür eine scheuern müssen.
Sophia:
Mach ich das nächste mal.
Andy:
Ok 😂
Ich antwortete nicht mehr darauf, sondern legte Mein Handy weg. Ich legte mich nochmal was hin. Heute Nacht hatte ich meine letzte Nachtschicht, morgen noch mal einen Sanitätsdienst und dann hatte ich erstmal 2 Tage frei. Wahrscheinlich geh ich dann mal wieder einkaufen und mach was Tati.

Mein Bruder & seine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt