Set yourself free
•••
Was bisher geschah:
Kilian hatte Saphierer von ihren Alpträumen aufgewacht und war für sie da gewesen, als sie es brauchte. Sie erzählte ihm von Ihrem Alpträumen und von den Qualen und schmerzen, die sie dadurch erlitt.
•••
"Saphierer? Saphierer kann ich reinkommen?"
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Oh man ist mein Kissen hart und auch generell war mir gerade verdammt heiß.
Wieder klopfte es.
"Ich komm rein okay?" Konnte ich Bellas Stimme von draußen wahrnehmen.
Und plötzlich war ich hellwach.
Mein Kissen war kein Kissen, es war Kilians Brust.
Scheisse!
"Moment noch! Warte eben!" Probierte ich Bella völlig hysterisch davon abzuhalten reinzukommen.
Dabei versuchte ich mich aus Kilians griff zu lösen und unsere Beine zu entwirren, die sich wohl wärmend des schlafens verknotet hatten.
Oh man sah er hier gerade gut aus. An den Gedanken mit ihm in einem Bett zu schlafen könnte ich mich gewöhnen. Noch immer schlafend betrachtete ich ihn. Seine Haare waren verwuschelt und seine Lippen waren ein wenig geöff-
"Saphierer? Warum dauert das denn jetzt so lange? Ist alles okay?" Holte mich Bella aus meinen komischen Gedanken und klang dabei hörbar besorgt.
"Ehh. Ja! Alles gut! Einen Augenblick noch bitte!"
Vorsichtig rüttelte ich an Kilian.
"Aufwachen! Du musst dich verstecken!"
Flüsterte ich ihm zu, doch nichts geschah. Noch ein zweites mal rüttelte ich an ihm, nur jetzt ein wenig fester und tadaa es klappte. Vorsichtig öffneten sich seine Augen , aber ich ließ ihm keine Zeit, ich drückte meine Hand auf seinem Mund , damit er keine Geräusche von sich geben konnte."Du musst dich verstecken! Bella ist vor der Tür!" Ich will garnicht wissen , was sie denken würde , wenn sie uns beide hier so sehen würde.
Und nun schien auch er den Ernst der Lage zu verstehen und setzte sich schnell auf.
"Geh ins Badezimmer! Schnell."
Flüsterte ich ihm zu und er gehorchte."Bin sofort da! Einen Augenblick noch!" Rief ich Bella zu. Oh man das war ja mal ein stressiger morgen.
Ich schloss die Tür vom Badezimmer , machte schnell mein Bett und öffnete Bella dann die Tür.
"Hi!" Strahlte ich ihr scheinheilig entgegen, öffnete die Tür allerdings absichtlich nur einen spalt breit.
"Hey! Wow du siehst echt scheisse aus!" Begrüßte sie mich und öffnete meine Tür wie selbstverständlich und trat in mein Zimmer ein.
Bitte Kilian mach keine Geräusche! Betete ich innerlich.
"Ehh.. ja. Ich ehm... habe nicht so gut geschlafen." Antworte ich ihr.
"Das kann ich mir vorstellen , wahrscheinlich hast du garnicht geschlafen. Ich will jedes Detail wissen. Erzähl schon. Wie war er so?"
"Ich verstehe nicht ganz was du meinst ehrlich gesagt.." nervös blickte ich mich im Zimmer um, oh man das war alles ziemlich schräg gerade.
DU LIEST GERADE
•Das verschollene Königreich• Akademie
Fantasy•Das verschollene Königreich• Akademie (✔️) •Das verschollene Königreich• Königreich (✔️) ••• 4 Elemente 3 Königreiche 2 Menschen 1 Krieg Man wird nach Kasten beurteilt, wen interessiert schon dein inneres? Es ist egal wie du bist, wer du bist...