Link Edogawa

82 6 2
                                    


Es war ein ganz normaler Tag für mich. Wer bin ich, wollt ihr wissen? Mein Name lautet Link Edogawa. Ich bin 15 Jahre alt und Schüler. Meine Mutter ist Handwerkerin und mein Vater Schneider, wir sind also ganz normale Mittelschicht Bewohner. Ich gehe auf eine normale, öffentliche Schule, um irgendwann meinen Abschluss zu machen. Doch mein eigentlicher Traum ist es, irgendwann ein berühmter Schriftsteller zu werden. Ich schreibe viel und gerne in meiner Freizeit an Texten. Doch, jedes Mal wenn ich sie jemandem gezeigt habe, kam immer dieselbe Aussage. „Die sind zwar gut, aber niemals gut genug um berühmt zu werden." Sogar meine Eltern glauben, dass ich meinen Traum niemals erfüllen kann. „Du willst ein Schriftsteller werden? Träum weiter Link, Menschen aus der Mittelschicht kommen nicht so ohne weiteres in die obere Schicht. Lerne lieber einen normalen Beruf, dieser Traum könnte dir alles ruinieren!" Je mehr Leute mir das sagten, umso unsicherer wurde ich mir. „Ist mein Traum wirklich umsetzbar, oder ist er nur kindische Träumerei?", fragte ich mich immer wieder. Irgendwann gab ich den Traum einfach auf. Ich hörte auf, an Texten zu schreiben und war fest entschlossen, nach der Schule eine Ausbildung zu machen. Aber wirklich glücklich war ich mit dieser Entscheidung nicht. Jedoch war es die realistischste, also akzeptierte ich sie. Jedoch, änderte sich das eines Tages. Ich kam nach der Schule sofort nach Hause und begab mich auf mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu erledigen. Ich legte meine Schulsachen auf meinem Schreibtisch, da fiel mir etwas Komisches auf. Das Notizbuch, in welches ich immer die Ideen für meine Geschichten geschrieben habe, lag auf dem Tisch. „Huch, wo kommt das denn her, ich dachte, ich hätte es weggeschmissen." Ich nahm das Notizbuch in die Hand und wollte es in den Müll schmeißen. Als ich es hochhob, flog ein Gerät aus dem Buch heraus und fiel auf den Boden. „Was ist denn das?", fragte ich mich und hob das Gerät vom Boden auf. Es sah aus, wie ein graues Walkie-Talkie, aber in anders. Ich hatte keine Ahnung, was es ist und woher es kam. Da fing das Gerät an zu leuchten. Und wenige Augenblicke später, war das Zimmer leer.


Leb deinen Traum (Digimon FF) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt