Nach zwei stunden fahrt kamen wir auf einem Riesen Grundstück an mit mehreren Häusern. Wir stiegen aus und ich wurde in ein Haus reingesteckt wo schon andere Mädchen sind.
Die meisten waren wesentlich älter als ich. „Romanoff, herkommen" rief auf mal die Frau weshalb ich zusammenzuckte. Ein etwas älteres Mädchen neun oder zehn, mit Feuer roten in etwa Schulter langen welligen Haaren kam her „ja Frau Ring?" antwortete sie mit einem Russischen Akzent. Okay die Frau mit dem strengen zusammengebundenen Haaren heiß also Frau Ring, doch weiter konnte ich nicht denken da jetzt Frau Ring wieder zusprechen begann.
„Sie werden ihr hier alles zeigen und erklären wie es hier abläuft dafür kriegen sie den Tag bis 19 Uhr frei. Und Romanoff sie und die anderen dürfen ausnahmsweise Mia beim Vornamen anreden da man bei ihr den Nachnamen nicht weiß oder besser gesagt sie keinen hat." sagte sie und wollte schon gehen doch wand sich nochmal um „ach nach der Ausbildung wird sie zwar für uns arbeiten aber geht zurück zu den Herren von denen wir sie bekamen" somit ging Frau Ring
„ Nah komm ich zeig dir alles, ich bin übrigens Natascha Romanoff wen wir nur unter uns sind kannst du mich Natascha, Nät oder Tascha nennen aber wen ein anderer da ist vor allem wen Frau Ring da ist musst du mich Romanoff nennen. Da wir die anderen immer beim Nachnamen ansprechen sollen. Verstanden?" kam auf einmal ein rede Fluss von Natascha. Ich konnte nur nicken, da mich Tascha am Arm packte und mit sich in ein etwas schmaleren Gang zog, der aber mit vielen Türen versehen ist. „ Das sind die Schlaff räume. In jedem Raum sind bis zu drei oder mehr Personen." erzählte Tascha während wir den Gang weiter hinauf gehen bis sie vor einer Tür stehen blieb, sie aufmacht und hinein ging.
„ Du hast das Glück mit mir und Sofie in einem dreier Zimmer gelandet zu sein." Erzählte sie weiter und zehrte mich hinein "hier kannst du erst mal deine Sachen abstellen und nachher einräumen. Dein Bett ist das untere rechts an der Wand, mein Bett ist das da drüber."
Ich stellte meine Tasche aufs Bett und guckte mich im Raum um. Rechts an der Wand kam zuerst das Hochbett und dahinter war ein Schrank, an der linken Seite war erst ein Einzelbett, was wahrscheinlich Sofie bewohnte, und dahinter ein Schreibtisch. Mehr ist in dem Zimmer auch nicht.
"So bist du fertig mit dem angucken? Dann können wir ja weiter "sagte Tascha und ging wieder raus auf den Gang, wohin ich ihr folgte." Als nächstes zeige ich dir den Waschraum und danach die Trainings und Klassen Räume. Und nicht zu vergessen den Speisesaal. Übrigens der Raum wo du am Anfang warst ist der Pausenraum." Redete Tascha fleißig weiter, während wir zum Waschraum gingen.
----------------------------------------------
So hier ist der zweite Teil von der Geschichte, ich hoffe es gefällt euch. Wen ihr ein Rechtschreibfehler seht dann bitte in die Kommentare schreiben. Würde mich aber auch über andere Kommentare und Feedback freuen ;)
Eure Sturmwind.
DU LIEST GERADE
Galaxie [Avengers FF/Clint FF]
FanfictionMein Name ist Mia jedenfalls den den ich mir selber gegeben habe da ich mein richtigen Namen nicht weiß. Am Anfang war es echt schwer für mich doch ich werde es schaffen und werde die Galaxie erkunden. Vielleicht erfahre ich ja mehr über mich. Hey i...