Kapitel 9

264 16 9
                                    

Ich rappelte mich wieder auf und klopfte mir den imaginieren Staub von der Kleidung. Tascha ist währenddessen schon in die Halle eingetreten, wo auch schon Sopfi war. Nach den 2h hatten wir wieder eine Stunde frei, danach hatte ich jeweils eine Stunde Mathe, Biologie, Chemie, Physik und drei Stunden Nahkampf. In der Freizeit versuchte ich mich von den beiden möglichst fern zu halten, was auch einigermaßen gut klappte.

So vergingen die nächsten Tage und Wochen, doch ich war ihnen nicht gut genug, was sie mich auch spüren ließen. Ich wollte mich verbessern weshalb ich mich nachts aus dem Bett in die Turnhalle schlich, um zu üben. Die Tage wurden für mich somit um einiges schwerer durch den Schlafmangel, doch es lohnte sich ich wurde im Nahkampf und im Umgang mit Waffen besser und besser. Und so vergingen Tage, tage zu Wochen, Wochen zu Monate und Monate zu Jahre. Sie wird zu einer der besten, doch wird noch nicht auf Missionen geschickt. Nun nach zwei Jahren planen Nat und Mia eine flucht vom KGB, die sie schließlich auch ausführen. Doch es schafft nur Nat zu fliehen da Mia von Sopfi eingeholt wurde. Nat schwor Mia dass sie zurückkommen wird und sie holen kommt, dies waren die letzten Worte die Mia noch mit bekam, denn sie wurde betäubt.

Ich erwachte in einen dunklen Raum der nur von einer kleinen roten Lampe beleuchtet wurde. Ich kannte denn raum nicht, ich habe ihn noch nie gesehen und dennoch kann ich mir aus den vergangenen Ereignisse zusammen reimen was das für ein Raum ist, noch dazu wo er liegt.

---------------------------------------------

hey ihr lieben, ich lebe noch. Jedenfalls vielen vielen dank für fast 1k Leser, ich hätte nicht erwartet das trotzdem ich nicht oft Updatet und so kurze kapitel schreibe, so viele Leser bekommen würde und insgesamt 55 Votes. Also vieeeeeeeeeeeeeeelen lieben dank.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Galaxie  [Avengers FF/Clint FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt