Kapitel 4

319 13 0
                                    

Wir gingen zu der Speise Ausgabe und holten uns ein Teller zu Essen. Es gab Milchreis, nicht meine Lieblings Speise aber ich nehme was ich kriege. Wir setzten uns an einen freien Tisch und fingen an zu essen.

„ Also jetzt haben wir bis neunzehn Uhr frei, dann haben wir noch drei stunden Selbstverteidigung / Nahkampf. Du wirst aber da erst mal die Grundlagen lernen so wie deine Ausdauer verbessern." fing Natascha an mir den Ablauf das restlichen Tages

„okay und was steht die nächsten Tage an?" fragte ich darauf hin.

„ Also jeden Tag müssen wir schon um fünf aufstehen um zwei Stunden zu joggen, danach haben wir eine Stunde zeit um zu duschen und was zu essen dann haben wir vier stunden Unterricht. Nach dem Unterricht geht es die reckt weiter zum schießen und Stock Kampf. Um vierzehn Uhr ist dann wider eine Stunde pause worauf dann wider vier Stunden Unterricht sind. Und wie schon gesagt ist dann um neunzehn Uhr Selbstverteidigung / Nahkampf.Um zweiundzwanzig Uhr ist dann frei bis fünf wo alle schlafen oder erst noch Duschen oder was anderes machen. Ach übrigens Nahkampf und schießen so wie Stock/Messer Kampf wird immer Zimmer Weise unterrichtet, das heißt das Sopfi, du und ich zusammen Unterrichtet werden. Nur Schule ist in den Jahrgängen eingeteilt." Erklärte sie mir.


Wir aßen schweigend weiter, bis sich ein anderes Mädchen mit an unsren Tisch setzte.„Hey Tascha, hey sehr wahrscheinlich neue Mitbewohnerin. Ich bin Sopfi Riegener kannst mich aber Sopfi nennen." stellte sich Sopfi vor. „ Hallo ich bin Mia. Ja ich bin die neue. Aber woher weißt du das?" stellte ich mich auch vor. „Ganz einfach wir dürfen nur mit den Mädchen reden die mit in einem Zimmer sind, genauso wie alles andere. Wusstest du das etwa nicht?, hat Tascha dir das etwa noch nicht gesagt?", „Nein hat sie nicht und nein wusste ich nicht ober jetzt dank dir schon. Danke" bedankte ich mich. „Ach da nicht für". Jetzt mischte sich auch Tascha wider mit ein „ups sorry habe ich ganz vergessen zu sagen. Jetzt weist du es ja aber"


„Was macht ihr gleich noch?" fragte Sopfi „wir gehen gleich noch den Unterrichtsplan für Mia holen und chillen dann noch bis neunzehn Uhr. Und du so?" übernahm Tascha das Reden, da sie anscheinend schon gemerkt hat das ich nicht so die große Rednerin bin. „Ach so, ich gehe erst mal Duschen und dann bis fünfzehn Uhr alles sauber machen. Übrigens ist Tascha nächste Woche dran und du dann über nächste Woche."antwortete sie auf die Frage. Wir aßen auf und verabschiedeten uns von Sopfi. Wir begaben uns auf dem Weg zum Büro und holten mein Unterrichtsplan ab nur um danach einen kleinen um weg durch das Labor zu machen da ich auch dort eingeteilt worden bin, da sich herausstellte dass immer einer im Zimmer wissenschaftliches wissen haben soll. Wir kamen wider in unser Zimmer an nachdem ich alles gezeigt bekommen habe. Ich fing an alle meine Klamotten das hieß zwei T-shirt's so wie Pullover und Hosen, (also nicht sehr viel) in mein Schrank teil ein zu räumen. 


Hey hier bin ich wider, ich hoffe es gefällt euch. Wie schon erwähnt wird das nächste Kapitel in der nächste Woche sehr wahrscheinlich in der Woche raus kommen. Und sorry das dass Kapitel etwas Kürzer ist als sonst.

Galaxie  [Avengers FF/Clint FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt