Am nächsten Morgen wurde ich von Tascha geweckt. Ich war ziemlich müde was ja auch kein Wunder ist, wen man zum ersten in der Nacht immer wider wegen den Albträumen hoch schreckt. Ich hatte bis jetzt zwar immer Albträume, aber in letzter zeit sind die immer schlimmer geworden. Aber hey ich kann da eh nichts gegen tun. Und zweitens weshalb ich so müde bin ist, das es gerade mal vier Uhr morgens ist.
Ich zog mir die Sachen an die mir Tascha schon hin gelegt hat und ging mich waschen. Ich bin echt froh über mein gutes Gedächtnis, da ich denn Speiseraum sofort wieder fand. Aber sonst, wen mir niemand den Weg zeigen würde, würde ich mich nicht zurecht finden.
Drinnen saßen schon Tascha und Sopfi am Tisch. Ich holte mir was zu essen und setzte mich, mit einem kurzen und leisen „morgen" zu ihnen. „guten morgen"erwiderten sie viel wacher als ich. „Keine sorge, Du gewönnst dich schon noch an des frühe aufstehen." versuchte Sopfi mich auf zumuntern, worauf ich nur mit ein murren antwortete. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Sporthalle, wo schon Frau Mock auf uns wartete. „Da seid ihr ja. Los dehnt euch und fangt an zulaufen." wies sie uns an.
Wir machten das was sie uns sagte und fingen an zu joggen, wen man das überhaupt so nennen kann. Wir joggten zwei stunden mit zehn Minuten pause dazwischen. Wir hatten eine stunde frei wo Tascha duschen ging. Sopfi und ich sind in unser Zimmer zurück wo sie mir sagte welche Stunden wir hätten. „Also wir haben am Tag insgesamt acht Stunden Schulunterricht, wie du ja schon weißt. Die stunden sind so eingeteilt, das eine Stunde gleich ein Unterrichtsfach ist." Ich nickte als Zeichen das ich soweit folgen könne. „Okay, in den ersten vier Stunden Haben wir Deutsch, Russisch, Englisch so wie Chinesisch und Japanisch. Die letzten beiden Fächer teilen sich eine Stunde."
„Wir sind ja zusammen im Unterricht. Haben wir dann alles nur in dem Raum?" fragte ich sie.„Na ja wir haben die Sprachen und Mathe gemeinsam so wie im gleichen Raum. Die anderen drei Fächer also Biologie, Chemie und Physik nicht. Die hast du im Labor."antwortete sie mir.
„Okay, danke" nach zwanzig Minuten kam Tascha auch schon wider. Sopfi verschwand dann auch, wohin? Das wusste ich nicht. Es interessierte mich aber auch nicht wirklich. „Na, ich wollte dir noch was wichtiges sagen, was ich gestern vergaß." „okay, nicht schlimm. Was wolltest du mir den sagen?" fragte ich Tascha § Ich merke das ich bei Tascha fiel offener als bei Sopfi bin. Für leicht liegt es daran das ich Tascha als erstes kennen gelernt habe oder ich Sopfi auf einer gewissen weise nicht ganz so mag § (nur zur Info das hier § ist für die Gedanken einer Person da. Ich habe mich dazu entschlossen das ich die Gedanken ab jetzt immer kennzeichnen werde.) schwirrte es mir durch den Kopf.
Tascha räusperte sich, um meine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen. „Also was ich dir auf jedenfall sagen muss ist das du dich von bestimmten Personen fern bzw. nicht auf fallen solltest. Diese Personen sind Cloe, Tina und Enna. Die erzählen alles was gegen die kleinste Regel verstößt Frau Ring.
Nur um gut da zu stehen und selber für sich forteile zu schaffen."sie machte eine kleine pause und guckte mich ernst an.Fuhr dann aber fort „außerdem solltest du dich vor ... „
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr da Draußen, was denkt ihr, vor wen sollte sie sich noch in acht nehmen?.
Ich hoffe das euch meine Geschichte gefällt. Und wie schon gesagt falls ihr Rechtschreibfehler findet bitte in die Kommentare schreiben, damit ich es verbessern kann. Schönen Abend, Morgen oder Mittag je nachdem wann ihr es liest.
LG Sturmwind
DU LIEST GERADE
Galaxie [Avengers FF/Clint FF]
FanfictionMein Name ist Mia jedenfalls den den ich mir selber gegeben habe da ich mein richtigen Namen nicht weiß. Am Anfang war es echt schwer für mich doch ich werde es schaffen und werde die Galaxie erkunden. Vielleicht erfahre ich ja mehr über mich. Hey i...