Es war 14:30 Uhr weshalb Sopfi frei hatte. Sie gesellte sich zu uns als sie fertig mit putzen so wie Duschen war. Sie und Tascha erzählten mir vom Red Room „der Red Room soll echt schlimm sein, wir waren da zwar noch nie drin"redete Tascha „zum Glück" warf Sopfi ein. Und Tascha fuhr fort„aber wir hörten es von den Anderen als sie sich darüber unterhielten. Auf jeden fahl wissen wir soviel das man da hin kommt wen man nicht die Anweisungen befolgt." „auf jeden fahl, was wir damit sagen wollen ist, das du drauf achten solltest das du da nicht rein kommst" beendete Sopfi, Tascha's lange rede.
„oh okay ich werde es versuchen. Danke für die Info." ich grübelte schon die ganze Zeit über ein paar Fragen, die einfach nicht aus meinem Kopf raus wollten. Eine von den Fragen war wann die anderen hier gelandet sind und wieso? Natürlich fragte ich das nicht, da es mich nichts anging und sie selber nichts über ihre bis vor kurzem noch Vergangenheit nichts erzählen möchte. Mir war klar das wen ich fragen würde, die beiden dann das auch zurück fragen würden, also blieb ich es lieber sein. Tascha und Sopfi redeten gerade von irgendein anderes Mädchen, wo ich aber nicht zu hörte.
Der Tag neigte sich zu ende Sopfi ist um 15 Uhr zum Unterricht, während Tascha und ich noch den Tag genossen. Ich redete zwar nicht viel und Tascha Akzeptierte es und trotzdem verstanden wir uns. Ich bin noch nie der Typ gewesen der schnell jemanden in sein Herz schlisst, doch bei Tascha war es anders, bei ihr fühlte ich mich wohl und ich konnte ihr vertrauen das wusste ich.
Inzwischen war es 19 Uhr, Tascha und ich gingen gerade fertig umgezogen in die Halle wo schon Sopfi und eine Frau stand die ich noch nicht kannte. „da sind sie ja, zehn Sekunden zu späht" sagte die Frau. Sie kam auf uns zu. Tascha verbeugte sich vor ihr was ich ihr auch sofort nach machte, da mir Tascha vorhin noch geraten hat ihr einfach am Anfang nach zumachen. „Frau Mock" begrüßte Tascha die Frau „Hallo Ms.Romanoff, Ms. Bielieng und ich haben schon auf sie gewartet. Und wie ich sehe haben sie ihre neue Team Kollegin schon mit gebracht."sagte Frau Mock zu Tascha. Frau Mock war sehr streng was ich auch schon direkt an ihrer Ausstrahlung merkte. Die drei Stunden waren echt hart.
Als erstes durften wir 30 runden laufen zur Aufwärmung und dann noch mal zehn für das zu Späht kommen. Es ging direkt weiter Tascha und Sopfi sollten an die Boxsäcke und dort verschiedene Aufgaben machen. Während ich vor Frau Mock stehen und bis zum Schluss die ersten paar Grundtechniken üben musste. Außerdem ist Frau Mock sehr pingelig.
Wen ich die Technik nicht ordentlich ausholte oder wen ich am ende der Technik auch nur wackelte, durfte ich Liegestützen oder sit ups machen und nein nicht zehn oder zwanzig sondern fünfzig.
Ich fragte mich ob Frau Mock hinten Augen hat da sie Tascha so wie Sopfi immer was zu meckern hatte wen ihr eine Technik nicht gefiel. Und das ohne hin zu gucken. Nach den drei Stunden ging ich duschen und ging in mein Bett. Tascha und Sopfi schliefen schon das heißt ich konnte in ruhe in mein Tagebuch schreiben. Nur so konnte ich das alles verkraften was mir bis jetzt alles passiert war.
In dieser Nacht wurde ich von Albträumen geplagt, was bei mir nicht selten ist. Meistens handeln die Albträume davon wie mich Cliev und Rob misshandelt und Verprügelt haben, was ich auch dieses mal Träumte.
DU LIEST GERADE
Galaxie [Avengers FF/Clint FF]
FanfictionMein Name ist Mia jedenfalls den den ich mir selber gegeben habe da ich mein richtigen Namen nicht weiß. Am Anfang war es echt schwer für mich doch ich werde es schaffen und werde die Galaxie erkunden. Vielleicht erfahre ich ja mehr über mich. Hey i...