,,Yoongi komm schon, lass uns was Unternehmen" sagt ich schon seit 2 Stunden aber er sagt das er zu tun hat. ,,Wenn du nichts mit mir unternimmst, dann mach ich es halt mit den anderen Jungs" sage ich und gehe ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Jimin hin und legte mein Kopf auf seine Schulter. ,,Y/N ist alles okay?" Fragt er und guckte mich besorgt an. ,,Nein, nichts ist okay ich will schon seit Monaten was mit Yoongi Unternehmen doch er sagt Nein es geht nicht." Jimin nickt und sagt ,,ich hab eine Idee wie du wieder von ihm Aufmerksamkeit bekommst" und grinst. Ich gucke ihn nur fragend an und er beginnt zu erzählen ,,du musst Yoongi eifersüchtig machen" ich nickte und sagte ,,aber wie? ich hab keine Person mit der ich ihn eifersüchtig machen kann." Doch er grinst nur und zeig auf sich ,,du würdest es tun?" Er nickt und sagt ,,ja auf jeden fall, ich will nicht das eure Beziehung schlimmer wird." Ich umarme ihn und genau da kommt Yoongi und guckt uns fragend an. Ich grinse nur und flüster ,,dann lass und beginnen" und Leg wieder mein Kopf auf seine Schulter ab. ,,was macht ihr da?" Fragt uns Yoongi und guckt uns an. ,,nichts" sag ich und Jimin legt ein Arm um mich. Yoongi guckt Jimin ein bissen böse an, zieht mich einfach hinter sich her in die Küche. Ich gucke ihn fragend an und er sagt ,,lass was kochen. Ich nicke und wir fangen an zu kochen.
Nach den kochen
Alle Jungs sitzen am Tisch und essen nur Jimin und ich nicht, wir sind in seinem Zimmer und gucken uns ein Film an.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein Tae kommt rein ,,darf ich mit gucken?" Wir nicken und er setzt sich neben mich und zwei Minuten später ist er auf meiner Schulter eingeschlafen. Ich steichel sein kopf, als er einfach sein Kopf auf mein Schoß legt. Die Tür geht wieder auf und ein verschlafener Yoongi kommt rein. ,,Y/N Ich warte schon seit einer Stunde auf dich, lass uns schlafen" ich schüttel mein Kopf und sage ,,gerade schläft ein Taetae auf mein Schoß und ich will ihn nicht aufwecken." Er kommt auf uns zu hebt leicht Tae's Kopf hoch und legt es auf ein Kissen und zieht mich einfach ins Schlafzimmer. Ich ziehe schnell meine Pyjamer an und leg mich neben ihn, er dreht sich zu mir und sagt ,,Y/N sollen wir morgen raus gehen?" Ich gucke ihn verwundert an nickt Glück umarme ihn und Schlafe so ein.Nächster Tag
Als ich Jimin alles erzählt hab freut er sich und sagt ,,ich hab dich gesagt es wird funktionieren." Plötzlich kommt Yoongi rein und fragt ,,Was wir funktionieren?" Ich gucke Jimin verzweifelt an und er sagt ,,ich hab mir eine neue Uhr gekauft und als erstes hat es nicht nicht funktioniert, aber jetzt klappt es" und geht aus der Küche. Yoongi nimmt sich was zu essen und setzt sich neben mich. Wir essen was und gehen schnell raus in den Park.
Als wir uns auf eine Bank hinsetzen legt ich mein Kopf auf seine Schulter. Wir schweigen paar Minuten als er anfängt was zu sagen ,,Y/N es tut mir leid, das ich dich immer stehen lassen hab, ich war so sehr in meiner Arbeit vertieft das ich alles vergessen hab, aber als ich gesehen hab wie nah du dir mit Jimin gekommen bist hab ich es erst jetzt bemerkt, es tut mir schrecklich leid." Ich gucke ihn an und sag ,,Yoongi das muss dir nicht leid tun, ich weiß das auch deine Arbeit liebst, aber es wehre gut wenn du auch ab und zu mir kommt mir ein Kuss gibst und dann wieder gehst zu deiner Arbeit, ich will nur sehen das ich dir auch was bedeute" Und umarme ihn. ,,ab jetzt werde ich es immer machen versprochen."
Eine Woche später
Seit einer Woche macht er es jeden Tag und Jimin grinst mich denn immer wieder an und sagt ,,ich sag doch das es klappen würde."