3.

479 15 1
                                    

Ich lag auf mein Bett und hörte Musik, mir war so langweilig das ich sogar Lieder hörte die ich eigentlich nicht so mag.
Plötzlich riss meine beste Freundin die Tür auf und sagte ,,in 10 Minuten steigt eine Party, du musst unbedingt mitkommen, neue Bekanntschaften und so." Bei den Bekanntschaften zwinkerte sie mir zu. Wir beide wohnen in einem Internat, da unsere Schule außerhalb der Stadt liegt und man lockert 2 Stunden braucht müssen wir hier bleiben.

Meine Freundin ist ein Party Typ, sie geht gefühlt jeden Tag auf eine Party. Ich bin lieber alleine in mein Zimmer höre Musik oder guck meine Serien.

Ich machte mich fertig für die Party und zog mir einfach ein schwarzes Kleid an mit dünnen Trägern.

Auf der Party

Es war recht voll obwohl es 22:00 Uhr anfangen sollte und es ist erst 21:00 Uhr. Es roch schon nach Alkohol und ich hasse Alkohol, ich hab es noch die getrunken und will es auch nicht.

Irgendwie fühle ich mich voll beobachtet, weil wir fast die einzigen Mädchen sind, als ob mich die Jungs gleich auffressen würden.

Es ist jetzt schon 00:00 Uhr und die sind schon alle betrunken. Ich ging einfach alleine wieder nachhause, weil ich weiß das meine Freundin morgen wieder in ein fremden Bett aufwachen wird.
Als ich nachhause lief ging auch gerade ein Junge glaube ich nachhause. Er lächelte mich freundlich an und fragte ,,hi, wohnst du auch in Haus 3?" Ich nickte und er sagte ,,dürfte ich dich vielleicht begleiten?" Ich lächlte weil, er wie ein Gentleman seine Hand vor mir hielt, natürlich nahm ich sie an und wir gingen so zum Haus.

Wir unterhielten und ein bissen und es stellte sich heraus das er Taehyung heißt.
Wir verabschieden uns vor meiner Tür weil, er mich unbedingt bis zu meiner Tür bringen wollte und er ging denn auch schon 2 Türen weiter weil sein Zimmer wohl da war.

Nächsten morgen

Als ich Aufstand sah ich meine Freundin nicht in ihrem Bett, also hatte ich doch recht.
Plötzlich klopfte es an der Tür und es war Taehyung, er ging rein und setze sich auf mein Bett und fragts ,,gute geschlagen?" Ich lächlte und sagte ,,ja wenn man alleine im Zimmer ist und niemanden schnarchen hört dann schon." Er lachte und sagte das ich mich beeilen soll weil wir in die Mensa müssen von der Mensa aus zum Unterricht.
Also machte ich mich schnell fertig und wir gingen los. Als wir ankamen waren die Hälfte der Mensa leer, naja die Hälfte der Uni war auch gestern auf der Party bestimmt werden die alle schwenzen.
Wir holten unser Essen und setzen uns hin und aßen.

Ein Jahr später

Ich bin jetzt schon so lange mit Tae befreundet und ich weiß das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinden seit 2 Monaten aber, ich will es ihm nicht sagen weil ich Angst hab das er denn den Kontakt abbrechen will.
Er hat mir heute gesagt das ich 19:00 Uhr in sein Zimmer kommen soll.
Als es 18:58 Uhr war ging schon mal los, ich klopfte und niemand machte auf, ich klopfte mehr mal und erst beim 7 mal machte ein Tae der sich sehr hübsch gekleidet hat die Tür auf. Ich guckte ihn überrascht an und er lächelte schüchtern und bat mich rein. Als ich rein kam lagen überall Rosen und mitten im Raum war ein Rosenstraus mit locker über 30 Rosen. Ich ging dahin und guckte ihn mit großen Augen an. Plötzlich nahm er meine Hand und sagte,,Y/N wir sind schon seit einem Jahr befreunden und wir haben soviele Sachen erlebt die manche in 10 Jahren nicht erleben, ich hab aber schon seit mehr als 4 Monaten andere Gefühle gehen über dir als nur freundschaftliche Gefühle, Ich weiß nicht ob du sie auch hast aber willst du mit mir zusammen sein?" Ich guckte ihn mit großen Augen an und umarmte ihn und sagte leisen ,,Ja,Ich liebe dich" Er löste sich von mir uns gab mir die Rosen und sagte ,,Ich dich auch".

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt