Schlampe verpiss dich!! Schrie mir ein Junge hinterher. Meine Schuluniform wahr voller Blut, zwei Mädchen und ein Junge haben mich nach dem Unterricht wieder verprügelt. Ich weiß nicht wieso sie das machen, seit der siebten Klasse ist es so.
Als ich aufstehen wollte half mir ein Junge, ich nahm seine Hand und wir gingen ohne ein Wort zu reden aus dem Schulgebäude.Zeitsprung
Plötzlich drückte er mich gegen die Wand und guckte mich mit seinen Augen böse und zugleich verlangen an. Ich hatte Angst, er zog mein Rock hoch. Doch bevor er was machen konnte viel er auf den Boden. Als ich mein Retter sah stockte mir der Atem, Das war der Junge der mich die ganze Zeit zusamm schlägt. ,,wieso?" Fragt ich doch er sagt nur ,,Bilde dir nichts darauf ein, auch wenn ich dich nicht mag kann ich nicht zusehen wie jemand vergewaltigt wird" Und er zog mich am Ärmel mit sich. Ich blieb still und ließ mich einfach mit ziehen, plötzlich stoppt er und ich knallte an ihn. Er guckte mich böse an, aber drehte sich sofort und machte seine Wohnungstür auf. Er ließ mich Los und ging einfach in ein Zimmer, aber da ich immer noch verwundert bin blieb ich einfach stehen und guckte mich um.
Paar Minuten später kam er mit lockeren Sachen wieder und zog mich ins Wohnzimmer. ,,wie heißt du?" Fragte er und ich sagt ,,wieso willst du das wissen? morgen wirst Du mich sowieso wieder schlagen." Er guckte mich ein bissen irritiert an und sagte ,,okay dann halt nicht ich heiße Namjoon" sagte er und setzt sich neben mich. ,,wieso hast du mich hier her gebracht?" Fragte ich und guckte ihn misstrauische an. ,,naja wie soll ich sagen, es tut mir leid das du wegen mir unter so vielen Sachen leiden musstest, aber da ich nicht genau weiß wie ich es wieder gut machen kann hab ich dich einfach mitgenommen" sagte er und guckte verlegen auf den Boden. ,,also ich hätte da eine Idee" sagte ich und gucke ihn an ,,und wie?" Fragte er. ,,naja du musst ein Jahr lang machen was ich dir sage und keine Sorge das werden keine schlimmen Dinge" sagte ich. ,,Okay aber dann verzeihst du mir alles?" Fragte er und guckt mich prüfend am. ,,ja, ich versuche es" sagte ich.
Eine Stunde später
,,Oh es ist schon dunkel ich muss jetzt nachhause" sagte ich und stand auf, doch er hielt mich fest und sagte ,,es ist schon 22:00 Uhr, bleib lieber hier." Ich guckte ihn nur verwirrt an und sagte ,,wo soll ich schlafen? und ich hab keine Sachen dabei und das wichtigste ist, ich kenne dich noch nicht mal richtig." Er guckte mich mit großen Augen an und sagte ,,dann lass uns kennenlernen und glaub mir ich werde dir nichts antun" ich nickte und setzte mich wieder hin. ,, Okay und wie sollen wir uns jetzt kennenlernen?" Er überlegte und sagte ,,lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen, aber ohne Pflicht, du stellt mit fragen und ich muss die beantworten und andersrum okay?" Ich nickte wieder sagte das er anfangen soll. ,,Okay Y/N als eine einfache Frage, hast du Geschwister?" Ich sagte ,, nein, leider nicht... Wieso hast du mich gemobbt?" Er guckte mich als erste geschockt an und sagte ,,ich weiß es selber nicht wieso, irgendwas in mir hat gesagt das ich es machen soll und ich haben es auch gemacht, aber jetzt tut mir das alles wirklich leid." Ich nickte und wartete auf seine Frage ,,hast du ein Freund?" Ich sagte kurz ,,nein... Wieso bist du jetzt nett zu mir?" Er überlegte kurz wie er die Frage beantworten soll und sagte ,,ich weiß es nicht wie ich es dir beichten soll, aber ich mag dich und um meine Gefühle zu unterdrücken hab angefangen dich zu ärgern oder mobben." Ich war in einer Geschockt und konnte nichts sagen oder mich bewegen, der Junge der mich Jahrelang gemobbt hat, liebt MICH?!?! ich stand auf ohne was zu sagen und ging einfach raus und rannte nachhause.
Nächsten Tag
Ich bleib zuhause, da meine Mutter nicht zuhause war konnte ich ohne Probleme zuhause bleiben. Als ich gerade frühstücken wollte klingelte es an der Tür, als ich aufmachte wollte ich sie auch wieder schließen doch es ging nicht da war Namjoon's Fuß dazwischen. ,,Ich will nicht mit dir reden, lass mich!!!" Schrie ich ihn an als er rein kam. ,,bitte hör mir doch zu" sagte er verzweifelt, ich nickte nur und er setzt sich hin. ,,also Rede schnell" sagte ich und guckte ihn an ,,also es tut mir leid das ich es einfach so gesagt hab, ich weiß du kannst dich nicht in eine Person verlieben die dich gemobbt hat, aber gib mir bitte ein Chance." Ich überlegte kurz und sagte ,,Namjoon es geht nicht, ich kann keine Gefühle für dich entwickeln, weil du mein Leben ruiniert hast, es tut mir leid." Er sagte nur traurig okay und wollte gehen doch ich zog ihn noch einmal zu mir küsste ihn und ließ ihn los. Er guckte mich nur geschockt an.