7.

228 7 0
                                    

,,Jungkook bring mir das, SOFORT!!" schrie ich mein Diener an. Der Junge ist schon seit 2 Jahren mein Diener, er musste zu uns kommen da seine Eltern gestorben sind und er niemanden hatte, also haben meine Eltern gesagt das er hierher ziehen kann wenn er mein Diener wird.

,,Wo bleibst du denn!!" schrie ich als er mir mein Handy gab ,,es tut mir leid, ich musste noch Geschirr waschen." sagte er mit dem Kopf nach unten, da ich ihm verboten hab mich anzugucken, ohne meine Erlaubnis. ,,Du kannst mich ab jetzt wieder angucken, ich will nicht das du Nacken schmerzen bekommst und danach dich krank meldest" sagte ich und ging aus dem Raum, da meine Freunde auf mich im Wohnzimmer gewartet hatten. ,,Hey war das wieder dein süßer Diener" fragte mich meine Freundin mit einem fetten Grinsen im Gesicht. ,,Ja und, wenn interessiert es??" sagte ich aggressive, da sie schon seit 1 Monat fragt ob sie mit Jungkook aus gehen kann und ich immer nein sagte, da er mein Diener ist und sich nicht mit mein Freundinnen treffen kann. 

Nach einer langen Diskussion gingen wir Shoppen da ich heute auf ein Date eingeladen wurde von den süßesten Jungen aus der Schule. Ich holte mir das teuerste und beste Kleid, da ich perfekt aussehen wollte.

Ich kam wieder nachhause und gab alle Tüten Jungkook damit er alles ordentlich im mein Kleiderschrank legen kann. ,,Für wenn ich das Kleid wenn ich fragen darf?" sagte Jungkook kleinlaut. ,,Für ein Jungen, ich gehe heute auf ein Date" sagte ich und ging wieder ins Wohnzimmer. 


,,WO IST MEIN KLEID!!" schrie ich ihn an. Er kam in mein Zimmer, stellte sich direkt vor mich guckte mich böse an und sagte ,,Ich mache diese scheiße schon seit 2 Jahren mit, aber jetzt nicht mehr, ich bin in dich verliebt deswegen hab ich das alles angenommen damit ich dir näher kommen kann, aber du hast mich nie bemerkt und hast mich wie dein Sklave behandelt , ich kann das nicht mehr entweder behandelst du mich normal ober ich gehe wieder nachhause!!" ich guckte ihn nur an ,, du hast gar kein zuhause." sagte ich
,,vielleicht hab ich keine Eltern mehr, aber meine Eltern waren auch reich, deswegen hab ich alles geerbt, ich bin nur wegen dir hier her gekommen." sagte er jetzt traurig ,, Jungkook es tut mir leid, aber du bist nicht mein Type, also kannst du auch wieder gehen." er guckte mich verwirrt an und danach wieder böse ,, du wirst das bereuen, das sage ich dir nur" sagte er bevor er ging und ich ihn bis heute nie wieder sah. Es ist schon 5 Jahre vergangen und man hat noch nie was von gehört.


Ich ging wie jeden Tag in meine Firma und erledigte Papier zeug, doch bei einem Papier viel mir ein Name auf Jeon Jungkook. Ich rief sofort meine Assistentin und fragte wie was es auf sich hat. ,,Wussten sie es nicht Herr Jeon ist ab heute unser Partner" sagte sie mir. Ich wollte sofort seine Büro Nummer wissen und ging auch dahin. Ich klopfte zögerlich und ein ,,herein" hörte man, also machte ich die Tür auf und vor mir saß ein breit grinsender Jungkook ,,Überraschung" sagte er und kam zu mir ,,ich glaube du hast mich nicht erwartet oder? fragte er immer noch mit einem fetten grinsen im Gesicht. ,,Ja hatte ich nicht, wieso bist du in meiner Firma Partner?" fragte ich ihn mit emotionslosen Gesicht. ,,Naja wie du dich erinnern kannst hab ich vor 5 Jahren gesagt, das wir uns wieder sehen werden und heute ist der Tag" sagte er und setze sich wieder gelassen auf sein Sessel. Ohne was zu sagen wollte ich wieder gehen doch er sagte noch was ,,ach und ich sag nur eins, du wirst dich in mich verlieben."

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt