'Eomma kannst du mir bitte meine Medikamente geben!!' schreist du durch die ganze Wohnung, weil du schon seit einer Woche krank bist. Dein Freund Jimin siehst du seit 1 Monat nicht, weil er auf einer Welt Tour ist.
Deine Mutter kommt genervt in dein Zimmer und gibt dir deine Medikamente und deine Suppe und muss den auch schon wieder gehen weil sie zur Arbeit muss.Es ist jetzt 22.00 Uhr und du bist seit 10 Stunden alleine zuhause und guckst nur Serien und frisst dich nur mit Chips voll. Als du plötzlich Schritte hörst wurdest du ängstlich und wolltest dich unter deiner Decke verstecken. Du schnappst dir trotzdem dein ganzen Mut zusammen und eine Vase gehst in die Küche, weil von da die Geräusche gekommen sind. Das Licht von der Küche ist aus aber du kannst eine Person trotzdem erkennen. Du gehst immer näher ran und siehst das die Person Kimchi das du vor 2 Tagen gemacht hast gerade isst, du bis verwirrt und hast nachgedacht. Als du nachgedacht hast, hat sich die Person umgedreht und guckt dich mit einem irritierten Blick an, natürlich siehst du das nicht und denkst weiter. Die Person macht plötzlich das Licht an und guckt dich immer noch irritiert an, weil du immer noch mit einer Vase in der Hand und mitten in der Küche stehst. Als die Person die Vase dir aus der Hand wegnehmen willst, zerrst du die Vase in deine Richtung. Als du die Stimme hörst von der Person die sagt 'beruhig dich Y/N' schreist du 'woher kennst du mein Namen du Perversling!!' und kneifst dir die Augen zu und zerrst weiter an der Vase. Die Person lacht und sagt 'Y/N mach mal bitte deine Augen auf und guck mal wer ich bin'. Du machst ganz leicht deine Augen auf und siehst das es dein Jimin ist und würdest gerne gerade im Erdboden versinken, weil es dir einfach sehr peinlich ist was dir gerade passiert ist.
Plötzlich umarmt er dich und sagt mit einer leisen Stimme 'Y/N ich hab dich so sehr vermisst, das kannst du dir nicht vorstellen'. Du sagst 'ich hab dich auch vermisst, ich hab fast jeden Tag Kimchi gekocht, weil wenn du kommst damit du nicht verhungern musst'. Er lacht und trägt dich ins Wohnzimmer. Er sagt 'ich wahr nur ein Monat weg wie kann man bitte so schnell krank werde?' du guckst ihn geschockt an und sagst 'sorry es ist sehr viel in diesem Monat passiert wo du nicht da warst' und drehst dich beleidigt um. Er lacht und umarmt dich und ihr guckt euch noch ein Film an wobei Jimin immer noch Kimchi isst und ihr beide schläft danach auf dem Sofa einschläft.