Ich geben es direkt zu, ich hab mich in mein Chef verliebt.
Ja ich weiß es klingt dumm, niemand würde sich in sein Chef verlieben, der dir Anweisungen gibt und dich dann anschreit wenn du was falsch gemacht hast. Bei mir ist es halt anders, genau deswegen hab ich mich in ihn verliebt.
Ich sitze mal wieder in meinem langweiligen Büro und mache langweiliges Papier Kram. Plötzlich klopft es an meiner Tür und mein Arbeitskollege kommt und sagt ,,Herr Min hat uns zu ein Meeting gerufen, wir müssen in 2 Minuten da sein'' und macht die Tür wieder zu. Ich stehe in Lichtgeschwindigkeit auf, schminke mich ein bisschen und gehe in den Meeting Raum. Da sitzen schon einige Leute und ich setze mich auf mein Platz und unterhalte mich mit mein Kollegen, bis Herr Min kommt und jeder leise wird und ihn im Chor begrüßt. Er setzt sich auf sein Platz und fängt schon direkt an. ,, Ich muss für 3 Wochen auf eine Geschäftsreise, in verschieden Ländern und ich brauche jemanden der mit mir mitkommt, weil ich weiß das ich das ganz alleine nicht schaffen kann. Deswegen wollte ich fragen wer von euch mitkommt, wenn niemand will dann suche ich mir jemanden aus.'' Jeder guckte ihn an doch niemand meldete sich, also beschloss ich mich als einzige zu melden und jeder guckte mich geschockt an, weil es sogesehen Selbstmord ist. Er wird 24/7 gestresst sein und mich die ganze Zeit anschreien und mich böse angucken. Als er meine Hand sah, grinste er komisch und sagte zum Schluss bevor er gehen wollte ,,und die Person die mit mir kommt, bekommt eine Gehalts Erhöhung.
1 Woche später
Ich warte mit meinem Koffer in der Hand schon seit 15 Minuten auf Herrn Min.
Plötzlich nimmt jemand mich an die Hand und rennt mit mir zum Check in. Als ich sah wer es ist musste ich lächeln. ,,Herr Min könnten sie bitte ein bisschen langsamer machen, ich falle gleich hin.'' Er bliebt stehen und sagte ,,erstens wir kommen zu spät, zweitens für dich heiße ich ab jetzt Yoongi verstanden?'' Er guckte mich mit einen Fragenden Blick an und ich nickte leicht und dann rannte er wieder los.
Im Flugzeug
Ich glaube er hat Flug angst, weil er die ganze Zeit schon zittert und zwei Tabletten geschluckt hat. Als ich ihn fragen wollte ob er vielleicht meine Hand halten will oder so, nimmt er meine Hand guckt mir in die Augen. Langsam hört sein zittern auf und wir gucken uns solange an bis wir in der Luft sind.
Als schon 5 Minuten vergangen sind dreht er sich um aber hält immer noch meine Hand. Als ich es wegziehen wollte um eine Zeitung aus meiner Tasche zu holen, lässt er meine Hand nicht los und hält er sogar stärker fest. Ich gucke ich verwunderte an, doch er lacht nur schüchtern und hält weiterhin meine Hand.Nach dem Flug
Wir nahmen unsere Koffer und er ignoriere mich als ob nichts wäre, das geht mir langsam auf die Nerven.
Als wir im Hotel sind redet er mit einem Angestellten und wir bekommen eine Zimmer Karte ,,wo ist meine Karte?" frage ich ihn doch er sagt nur ,,wir haben nur die bekomme" und geht zum Fahrstuhl.
,,WOW!" sag ich richtig laut, da es nicht wie eine suit aussieht, sondern wie eine Villa. ,,mach dich fertig, wir gehen jetzt schwimmen." sagt er und geht ins Schlafzimmer. Ich folge ihn und sage ,,ich dachte wir wollen als erstes die Präsentationen vorbereiten?" er schüttelt nur sein Kopf und geht ins Bad.
Wir stehen gerade vor einem sehr großen Pool und da sind kaum Leute im Pool, ihn ziehe schnell mein Kleid aus und springe ins Pool. Als ich zu Yoongi gucke lächelt er mich wieder an und legt sich auf eine Liegematte.
,,Mr. Min wollen sie nicht ins Pool?"
Er hebt seine Sonnenbrille und sagt ,,nein ich Sonne mich lieber und zum zweiten Mal für dich heiße ich Yoongi, also kannst du mich duzen." ich nicke nur und gehe aus dem Pool und bemerke erst jetzt das mich ein Mann die ganze Zeit anguckt. Ich beachte ihn nicht und gehe zu Yoongi. Ich tippe ihn an und sage ,,ich gehe jetzt ins Hotelzimmer" er Nickt nur und legt sich wieder hin.Als ich wieder zurück komme liegt er immer noch da unverändert ,,Yoongi ich bin wieder zurück, wenn du willst können wir jetzt essen gehen." Er guckt mich von oben bis unten an sagt nur ,,für meine Verhältnisse ist dein Kleid zu kurz, Diesmal sag ich aber nichts dazu" und zieht mich mit zum Speisesaal.
Nach dem essen
Ich sitze hier schon seit gefühlten Stunden an der Bar und warte bis er endlich kommt. Plötzlich setzt sich der Mann neben mich, der die ganze Zeit schon mich angeguckt hat und sagt ,,ist dein Freund nicht hier?" Als ich was sagen will kommt Yoongi, küsst mich auf meine Wange und sagt ,,ich hoffe ich hab dich nicht Lage warten lassen "Liebling".
Wir sitzen hier schon seit einer Stunde und er sagt nichts. ,,wieso hast du das getan?" frag ich ihn. Er guckt mich nur fragen an. ,,wieso hast du mich vor den Typen Liebling genannt und mich geküsst?" er guckt mich plötzlich mit einem intensiven Blick an sodass wir uns locker 2 Minuten ohne irgendwas zu sagen uns anschauen. Er unterbricht den Blickkontakt und sagt ,,ich muss dich vor solchen Typen beschützen, schließlich darf niemand eine Person anmachen die ich mag."