Die Zukunft / 15 Jahre später

1.3K 20 6
                                    

... 15 Jahre später...

Die wilden Hühner und Pygmäen gab es zwar schon lange nicht mehr und auch die Küken hatten ihren Platz am Wohnwagen geräumt, dennoch spielte jetzt eine neue Generation auf dem Grundstück, auf dem der alte Wohnwagen der Hühner gestanden hatte.

Seit ein paar Jahren hatten die Piranjas dort ihre Flagge postiert. Und die Bande bestand aus niemand geringerem als:

den 15 - jährigen Zwillingen Katie und Maddy Grünbaum.

der 12 - jährigen Sofia Blödorn, der Tochter von Frieda und Willi.

Als die beiden in Paris, ihrem vorletzten Reiseziel waren, hatte Willi ihr einen Hochzeitsantrag gemacht, den Frieda annahm und ein Jahr später heirateten die beiden, als Frieda im dritten Monat schwanger war. Außerdem wurde drei Jahre später ihre Tochter Sue geboren, die auch schon ein kleines Mitglied der Piranjas war.

dem 11 - jährige Jordan Handt, dem Sohn von Melanie und Florian.

Zusammen zogen sie zwar in eine andere Stadt, dennoch kamen sie oft es ging vorbei. Melanie war Erzieherin geworden und obwohl man es nie gedacht hätte, liebte Melanie ihren Job über alles. Auch wenn sie es finanziell nicht nötig hatten, da Florian ein sehr gefragter Schauspieler war.

der 11 - jährigen Erica Domaschke, Tochter von Trude und Steve. 

Die beiden hatten einen eigenen Laden für Instrumente aufgemacht. Sie gaben dazu Musikstunden und Workshops für Technik. Zwei Jahre nach Eröffnung wurde ihr Sohn Noah geboren, der wie Sue auch schon ein Mitglied war. Die beiden Heirateten bei einer kleinen Zeremonie, mit ihren engsten Familien und natürlichen Freunden.

den 10 - jährigen Zwillingen Noel und Ian Denger - Irrling.

Zwei afrikanische Jungs die Wilma und Anna bei ihrer Reise nach Afrika gesehen und sich sofort in die beiden verliebten hatten, nachdem sie für ihre Charity Aktion dort ein Waisenhaus erbaut hatten. Durch die Karriere der beiden, wollten sie sich nicht an eine Stadt binden und zogen deshalb oft um, auch wenn sie für eine Pause immer wieder in ihre kleine Wohnung neben das Haus der Blödorns kamen.

und dem 9 - jährigen Oliver Baldewein. Das erste Kind von Fred und Spotte

Natürlich war auch Sprottes Schwester Ida eine Gründerin der Piranjas gewesen, doch Ida kam immer weniger vorbei. Ihr zweites Kind, eine Tochter war erst 5 Jahre alt und war schon ein passives Mitglied. Fred und Sprotte hatten sich ihr Ja - Wort im Garten von Sprottes Oma gegeben. Sprottes Mutter hatte ihr das Haus vererbt und auch sie und Robert hatten kurz davor geheiratet.

Torte hatte seine Freundin in Dänemark geheiratet, die momentan im achten Monat schwanger war und zusammen hatten die beiden schon einen 10-jährigen Sohn. Die beiden hatten sich entschieden in Dänemark zu bleiben, denn dort hatten sie sich ihr Leben aufgebaut und in ihrem Urlaub war ihr Sohn den Piranjas zugehörig.

Die wilden Hühner - Die Geschichte geht weiter 🐔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt