Die Sonne lachte ihm nicht entgegen, als Nick die hässlich braunen Vorhänge zur Seite zog. Der Regen sorgte für die Tränen am Fenster, die eigentlich die Stimmung bestens unterstrichen. Nur wusste Nick nichts von dem Leichnam seines geliebten Bruders, der nur wenige Meter von ihm entfernt lag und die Augen so erschrocken zur Decke starrten, so leblos, wie eine Marionette ohne Spieler. Er ging hinunter, um sich Frühstück zu machen, wobei er seinen Bruder bereits erwartete. Doch, sein Tod machte es unmöglich am Tisch zu sitzen und zu essen.
Etwas verloren kam er sich schon vor, so in der alten , halbdunklen Küche, die viele Jahre hinter sich hatte. Nach 20 Minuten, überwog die Angst, es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Er rief instinktiv seinen Namen. Doch, dass einzige was ihm antwortete, war die Stille, die ihm zu flüsterte und seine Angst noch intensivierte. Er ging hinauf und öffnete die Tür. Kaum war das Licht an, durch zog ihm, beim Anblick dessen, was er vor sich hatte, ein starker Schauer. Sein Magen zog sich schmerzerfüllt zusammen und er brach kurz darauf in Tränen aus, die ihm eine Höllenqual versprachen. Das Blut hatte sein Oberteil, einst ein Nachthemd, in dunkelrote Farbe getaucht. Nick erschrak, als sich ein Rabe laut von den Tannen empor hob und in die Freiheit flog. Dort war nun auch Sam. In der Freiheit, im Himmel, bei dem Vater.
"DU ARSCHLOCH,WARUM NUR!" Doch die Frage, würde er bitterlich verdrängen müssen, da er ihm nie antworten würde. Dass hatte er bei keinem seiner "Opfer" getan. Denn auch im Reich der Toten, sollte seine Missetat, nicht verbreitet werden. Dafür würde, der Herr des Hauses schon sorgen. Noch lange war Nick bei Sam, mittlerweile kauernd neben der Leiche. Wenn dieser nicht so viel Blut an sich hätte, würde er ihn in den Arm nehmen. Er hatte mit ihm bis zum Schluss gekämpft und würde es bestimmt noch tun, doch nun war Nick ein Einzelkämpfer. Mit einem weißen Bettlacken, überdeckte er den Leichnam und verspürte dringlich, seine Wut fliesen zulassen. Dieser Mann sollte sterben.
DU LIEST GERADE
Vaters Erbe
Mystery / ThrillerCover by @lindeah 💓 Er ist tot. Die Brüder Nick und Sam ummantelt eine tiefe Trauer. Bald darauf bekommen sie ein Erbe vermacht. Neben dem vielen Geld, ist da auch ein kleines Haus im Wald irgendwo in Deutschland. Doch das Erbe verbirgt nichts gu...