E-Mail von D.M. (2/4)

503 29 0
                                    

2 Wochen vergingen, in denen Hermine viele Projekte geplant und absolviert hat, sowie sich Tage lang den Kopf über den Termin zerbrochen hat. Ebenfalls mit ihrer Managerin hat sie sich darüber unterhalten und ist dabei zu einer äußert Interessanten Information gekommen.

*Flashback*

Es war ein Nachmittag, wie jeder andere.
Die Brünette saß wie so oft an ihrem Schreibtisch im Büro, führte Telefonate, schrieb E-Mails und schaute sich wichtige Akten an. Sie hatte zwar eine Sekretärin, aber diese konnte auch nicht alle privaten Dingen der Hexe erledigen. Erst jetzt entdeckte sie wieder die Nachricht von D.M, an die sie seitdem nicht mehr gedacht hatte. Sie klickte es an und schaute drüber. Nach kurzer Zeit stöhnte sie auf und klatschte sich die Hand an die Stirn.

Warum ist sie nicht früher darauf gekommen?

Sie schloss das Programm und öffnete eine Suchmaschine, in die sie 'Paramount Pictures Manager' eingab. Wenig Sekunden später tauchten hunderte Suchergebnisse auf, doch allein das erste Bild mit der Überschrift 'Paramount Pictures Managment Team' traf sie wie ein harter Schlag ins Gesicht.

 Wenig Sekunden später tauchten hunderte Suchergebnisse auf, doch allein das erste Bild mit der Überschrift 'Paramount Pictures Managment Team' traf sie wie ein harter Schlag ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Foto habe ich bei Googel gefunden😂
Aber so ungefähr stelle ich mir ihn vor)

Neben dem Blonden standen noch weitere Männer und zwei Frauen, die aber bei weitem nicht so gut aussahen, wie der ehemalige Slytherin.

Nachdem sich Hermine von ihrem kleinen Schock erholt hat, kamen in ihr immer mehr Zweifel auf. Sollte sie nun wirklich zu den Termin erscheinen?

Nach langem Grobeln kam sie zu dem Entschluss bei der Einladung im Restaurant zu erscheinen. Sie würde sich das nicht entgehen lassen, da es außer den Erzählungen von Früher sicher noch um den Vertrag gehen würde. Außerdem wollte sie Malfoy nicht denken lassen, dass sie sich nicht traute ihm unter die Augen zu treten.

Am Abend des 28 Juli, genau 21 Stunden vor dem Treffen lag Hermine in ihrem Bett und checkte alles für den morgigen Tag durch. Wenn die junge Frau schon erscheinen wollte, dann aber richtig. Die Brünette hat für den 29 Juli, um 12 Uhr einen Termin bei ihrer Kosmetikerin Emely und würde es sich mal für zwei Stunden richtig gut gehen lassen, bevor Lesley- ihre Stylistin- Haare, Make-up, Fingernägel und das Outfit bearbeiten würde.

Einen weiteren Moment dachte sie darüber nach bis ihr etwas wichtiges einfiel. Wie konnte sie nicht bemerkt haben, das Draco Malfoy- Slytherins Eisprinz, ehemaliger Todesser und Badboy von Hogwarts- während ihren Dreharbeiten irgendwo am Set rumschlendert ?

Erneut seufzte die Brünette laut auf und wartete auf den Moment, indem ihr die Augen zufielen und sie in das Reich der Träume abtauchte.

Fortsetzung folgt...


Dramione~ OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt