meanie 1

2.2K 71 26
                                    

Pos. Wonwoo

,,Wonu ich kann das nicht mehr...Dieses Versteckspiel macht mich kaputt und es tut mir so weh, neben dir zu stehen und dich nicht im Arm halten zu dürfen oder küssen zu können. Ich stell dich vor die Wahl. Entweder wir machen unsere Beziehung öffentlich oder beenden das ganze hier."

Mingyus Stimme zitterte und er konnte mir nicht in die Augen sehen, während er mit mir redete.

Mein Atem stockte und mein Magen krampfte sich schmerzhaft zusammen und ich griff mit meinen zitternden Händen nach seinen.
,,Gyu ich... du kennst meine Gründe...du...du...ich liebe dich! Aber ich will nicht die anderen Member gefährden und du weißt wie es anderen Idols ergangen ist, die ihre Beziehung veröffentlicht haben und noch dazu sind wir zwei Männer und auch noch aus der selben Group! Ich möchte dich einfach nicht in Gefahr bringen....bitte versteh mich doch!" panisch drückte ich seine Hände an meine Brust und versuchte seinen Gesichtsausdruck zu deuten.

Ich hätte niemals mit so einer Wende gerechnet, als Mingyu mich mitten in der Nacht weckte und wir gemeinsam auf den Balkon gingen. Ich war so glücklich endlich wieder etwas Zeit mit ihm allein verbringen zu dürfen, ohne darauf zu achten, dass irgendjemand uns sah. Das er drauf und dran war, mir mein Herz zu brechen, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Mein Freund lächelte traurig ,,Ich liebe dich auch Wonu. Ich wollte die niemals weh tun, aber wenn ich unsere Beziehung hier nicht beende, werde ich am Ende der sein, der verletzt ist. Ich verstehe deine Gründe, aber ich glaube dir nicht das du das alles für mich tust. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Es tut mir leid." mit diesen Worten löste er sich von mir und ging zurück in die Wohnung.

Ein ungeheurer Schmerz durchzuckte mich und ließ mich in die Knie gehn. Tränen flossen meine Wangen hinunter. Ich schluchzte so heftig, dass es sich anfühlte, als ob ich meine Innereien aushusten müsste. Meine Hände presste ich auf mein Gesicht, doch das konnte die Tränen nicht stoppen, die mehr und mehr aus meinen Augen quollen. Ich glaube ich habe noch nie in meinen Leben so sehr geweint. Ich liebe Mingyu. Ich liebe alles an ihm.

Dass er ständig Sachen kaputt macht.
Dass er sich oft benimmt wie ein großes Hundebaby.
Sein Blick, wenn er mit den anderen performt.
Wie er mir direkt ansieht, wenn mich etwas belastet.
Wie er nie böse wird, wenn ich seine Flitversuche permanent abwehre, wenn wir gefilmt werden oder die anderen dabei sind.

Doch trotzdem war da eine Blockade. Ich konnte unsere Beziehung nicht veröffentlichen. Vielleicht war ich wirklich unglaublich egoistisch und interessiere mich nur für meinen eigenen Scheiß.

Mit einem leisen Aufschrei schlug ich mit der flachen Hand gegen den Türrahmen. Ich habe alles kaputt gemacht.

Da ich jetzt sowieso kein Auge mehr zubekommen würde, blieb ich einfach auf dem Balkon sitzen und starrte in den dunklen Nachthimmel. Gyu war nicht mehr meins. War er das überhaupt jemals? Als wir uns vor einigen Monaten unsere Liebe gestanden hatten, fanden wir beide das Versteckspiel noch spannend und aufregend. Die nächtlichen Treffen. Heimliche Berührungen wenn wir mit den anderen auf der Bühne standen. Blicke die mehr als Worte sagen konnten. Ich dachte unsere Liebe würde das aushalten.

Aber wenn ich jetzt genauer darüber nachdachte, war es von Anfang an zum scheitern verurteilt. Spätestens wenn uns jemand erwischt hätte, hätten wir es beenden müssen. Vielleicht hat Mingyu uns so vor noch viel größeren Schmerzen bewahrt.

Ich hörte leise Schritte hinter mir und wischte mir schnell die Tränenspuren von den Wangen.

,,Wonwoo? Was tust du um diese Uhrzeit hier?" fragte ein verschlafen aussehender Hosh leise und setzte sich neben mich auf den Boden.
,,Ich brauchte einfach mal ein bisschen Ruhe..." antwortete ich mit belegter Stimme und schluckte den Kloß im Hals hinunter, um nicht schon wieder in Tränen auszubrechen. Mein Freund musterte mich besorgt.

Seventeen OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt