junhao 2

1.8K 64 15
                                    

Jun Pos.

Ich wurde wach, als jemand neben mir ins Bett schlüpfte. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und drehte mich zu der Person.
,,Haohao?" flüsterte ich mit rauer Stimme und musterte den dünnen Jungen, der mich schüchtern ansah.
,,Ich habe Angst alleine in meinem Zimmer Jun. Kann ich diese Nacht hier bleiben?"
Seine Stimme ließ mein Herz warm werden und ich zog meine Decke mit über ihn.

,,Komm her." murmelte ich und hielt meine Arme auf. Minghao gab einen freudigen Laut von sich und schlang seine Arme um meinen Oberkörper.
Seine Gegenwart umfing mich wie eine geborgene, sichere Hülle und ich zog ihn automatisch noch näher an mich. Sein Herz schlug an meines und ließ mich erschaudern. Ihn bei mir zu haben, ließ mich wie der glücklichste Mensch auf der Erde fühlen und brachte alle lauten Stimmen in meinem Kopf zum verstummen.

,,Wieso hast du Angst allein?" murmelte ich sanft und fuhr Minghao sanft durch seine Haare, die so weich waren, dass ich sie am liebsten die ganze Nacht gestreichelt hätte.

,,Seitdem wir Einzelzimmer haben und ich dich nachts nichtmehr atmen höre, bilde ich mir irgendwelche anderen Geräusche ein und es knackt ständig in jeder Ecke. Du hast immer leise geschnarcht~" er kicherte (das schönste Geräusch der Welt, oh mein Gott) und auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Ich vermisse das und ich komme einfach nicht zur Ruhe." beendete er seinen Satz und vergrub beschämt seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Seine Haare kitzelten mich im Gesicht und ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, was mich fast wahnsinnig werden ließ.
,,Das freut mich zu hören.." lachte ich mit leiser und schwankender Stimme, weil mein Magen gerade Achterbahn zu fahren schien.

Mein kleiner Hao legte seinen Kopf in den Nacken um mir ins Gesicht zu blicken und lächelte. ,,Also macht es dir auch nichts aus, wenn ich öfters mal vorbei schauen würde?"

Mein Herz machte einen Satz und ich schüttelte den Kopf. ,,Du bist immer in meinem Bett willkommen Hao.."
mein Gesicht färbte sich knallrot als ich realisierte wie das gerade klang und ich sah schnell überall anders hin, nur nicht in Minghaos Gesicht.

Dieser war in einen unglaublichen niedlichen Kicheranfall ausgebrochen und wuschelte mir durch die Haare. ,,Danke Jun."

Seine Hand blieb auf meinem Kopf liegen und wir sahen uns zufrieden an. Aus einem Impuls heraus drückte ich ihm einen federleichten Kuss auf die Stirn und schlang meine Arme beschützend um seinen Körper. ,,Gute Nacht Minghao. Danke das ich dein Freund sein darf." murmelte ich in sein Ohr und schloss meine Augen.

Haohaos Körper entspannte sich merklich in meinen Armen und er flüsterte mit verschlafener Stimme zurück ,,Gute Nacht Junhui. Ich..." und dann war er auch schon eingeschlafen.

I'm here for you. Let's stay together forever.






Junhao Fluff🥰

Mir war gerade danach. Ich verspreche es kommt noch ein Jeongcheol Os mit ner ordentlichen Story, nur ich muss selber erstmal wieder bisschen ins schreiben reinkommen haha.

Ich hoffe trotzdem euch hat dieses kleine Update gefallen. 🌻

Lasst mir doch nen Kommentar da. 💫

Seventeen OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt