8

292 37 26
                                    

Trigger warning
-

Meine ganze Wohnung war verwüstet. Vorsichtig zog ich das Pfefferspray aus meiner Tasche welches ich immer mit mi führte.
„Ist hier jemand?" Fragte ich ins Leere und bekam keine Antwort, klar wer würde auch einfach so antworten wenn man sich hier versteckt.
Ich schaute das Chaos an, bis eine rote Flüssigkeit am Boden meine Aufmerksamkeit erregte.
Mit langsamen Schritten und Angstschweiß folgte ich der Flüssigkeit, immer auf einen Pfefferspray-Angriff bereit, da ich nicht wusste was auf mich wartete.
Die Spur endete hinter meiner Küchentür.
Jeder normal denkende Mensch würde jetzt die Polizei rufen, doch da ich offensichtlich verrückt war öffnete ich die Tür und trat einen Schritt zurück als ich sah was in meiner Küche passiert war.

Die Katze welche ich letzte Nacht gefunden hatte lag auf einem Schneidebrett und ihr steckte ein Messer.
Ihr Blut tropfen von meiner Arbeitsfläche auf den Boden in eine große, blutige Pfütze.

Ich schluckte schwer und näherte mich der toten Katze. Neben ihr lag wieder eine Rose und ein mit Blut verschmierter Brief.
„Was hat das zu bedeuten?" Ich packte den Brief in meine Tasche und rief die Polizei.


Sorry für das kurze Chap, aber ich hab eine wunde von meiner katze am arm und ich kann mein Daumen zur zeit noch nicht ohne Schmerz bewegen
Idk was die stelle mit meinen Daumen zutun hat aber es tut weh ;-;

—Sorry für das kurze Chap, aber ich hab eine wunde von meiner katze am arm und ich kann mein Daumen zur zeit noch nicht ohne Schmerz bewegenIdk was die stelle mit meinen Daumen zutun hat aber es tut weh ;-;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
roses | changkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt