„Deine Tür war offen." Grinste mich Changkyun an.
„Trotzdem kannst du klingeln. Ich habe gedacht ich muss sterben." Ich setzte mich zu Changkyun, „Musstest du die Sicherung rausmachen?"
„Wollte dir einen Schrecken einjagen." Er grinste mich frech an und ich musste mich dann geschlagen geben. Er war schon süß und ich verstand auch nicht wie eine Person wie er seine Familie töten würde.Changkyun laß sich meine Recherchen durch während ich ihn einen Kakao zubereitete.
„Kihyun?" Ich hörte Changkyun in die Küche kommen und drehte mich zu ihm um ihn ein Signal zugeben weiterzureden.
„Ich will dir helfen. Alle deine Recherchen sind Falsch." Er zeigte mir die Blätter und zerriss sie in der Mitte.
Meine Augen weiteten sich und ich sah die langsam fallenden Blatt hälften am Boden liegen.
„Allerdings will ich auch etwas von dir dafür dass ich dir helfe." Changkyun wurde ernst.
„Was willst du?" Ich kniete mich auf den Boden und begann die Blätter aufzuheben.„Ich will dass du mir zeigst wie es ist geliebt zu werden."
—
Sorry für das kurze Chapter aber ich arbeite gerade an einer größeren Fanfic neben her. Eigentlich wollte ich das erste Chapter gestern veröffentlichten aber leider bin ich nicht ganz fertig geworden.Zudem weiß ich nicht so wirklich ob so viel in der nächsten Zeit kommen wird.
Mein Vater ist letzten Mittwoch verstorben und ich fang so langsam an zu realisieren was überhaupt passiert ist.
DU LIEST GERADE
roses | changki
Fanfiction"Wir können das nur gewinnen wenn wir zusammen arbeiten, verstanden?" - gewalt