15

294 32 32
                                    

Danke für +1k reads❤️
Sagt mir mal was ihr an der ff am meisten mögt uwu bin neugierig

„Jooheon ich kann heute wirklich nicht mit dir feiern gehen. Ich habe viel zu tun." Seufzte ich ins Telefon während ich begann meine Recherchen über den Band der Rosen zu sortieren.
Viel zu tun? Rumsitzen?" Jooheon lachte, „Komm schon, dass wird cool."
„Ich bitte dich. Beim letzten mal hab ich auf dem Klo rumgemacht."
Nur rumgemacht?" Ich spürte Jooheon's grinsen durch den Hörer.
„Nein. Ich.." ich hörte einen Knall und plötzlich war mein Raum dunkel.
„Verdammt die Sicherung ist rausgefallen." Ich klemmte das Handy unter meine Schulter und kramte meine Taschenlampe aus meiner Schublade.
Mach sie wieder rein." Jooheon lachte.
„Was denkst du was ich vor haben?" Als ich die Taschenlampe gefunden hatte verabschiedete ich mich von meinem besten Freund und machte mich auf den Weg durch meine Wohnung um die Sicherung zu finden.

Jeder Schritt auf den kaltem Boden gab mir Gänsehaut und der Fakt dass ich links und rechts nichts sehen konnte machte es nicht besser. Wieso musste dass auch passieren wenn es dunkel ist?
Ich spürte einen kalten Wind durch meine Haare wehen.
Komisch dabei hatte ich alle Fenster zu.
Ich schlich durch meine dunkle Wohnung in Richtung Schlafzimmer, wo sich meine Sicherung befand.
Als ich den Kasten gefunden hatte öffnete ich ihn. Das quietschen der ungeölten Türen gab mir wieder eine Gänsehaut und der leichte schall in meinem Schlafzimmer machte das Quietschen nicht angenehmer. Angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn und mit zittrigen Fingern drückte ich die Sicherung wieder nachoben. Ich hörte ein leises "klack" und alles Lichter waren an.

Erleichtert machte ich meine Taschenlampe aus und ging wieder in mein Arbeitszimmer.
Auf den Weg dorthin fiel mir auf dass meine Haustüre offen war. Leicht verwirrt schloss ich sie, „vielleicht habe ich sie nicht richtig zugemacht."
Ich dachte nicht weiter drüber nach, doch als ich an meinen Arbeitszimmer ankam blieb mir vor Schreck die Luft zum Atmen weg.


Hey ich geh morgen ins Schullandheim und habe sowas von keinen Bock drauf ;-;
zudem merke ich wieder wie es mit meiner Psyche bergab geht lol watch me having a panic attack on my class trip

































































—Hey ich geh morgen ins Schullandheim und habe sowas von keinen Bock drauf ;-;zudem merke ich wieder wie es mit meiner Psyche bergab geht lol watch me having a panic attack on my class trip

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
roses | changkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt