Als mich am nächsten morgen die Sonne weckte, welche mein Gesicht angenehm warm werden ließ, sah ich als erstes zu Changkyun welcher neben mir lag und noch seelenruhig schlief. Einen Arm hatte er um mich gelegt, den anderen nahm er um seinen Kopf abzustützen. Leicht lächelnd drehte ich mich vorsichtig zu ihm um ihn zu beobachten. Als ich plötzlich seinen nackten Oberschenkel an meinen fühlte erinnerte ich mich wieder daran was letzte Nacht passiert war.
Nachdem wir es in die Wohnung geschafft haben, hatte Changkyun mich sofort zum Bett geführt und mit mir geschlafen. Um ehrlich zu seinen war es eine der besten Nächte meines Lebens. Tatsächlich ist Sex mit der Person die man liebt der beste.
Halt warte, liebe ich Changkyun wirklich?
Ich rieb leicht meinen Kopf und merkte dann wie zwei braune Augen mich anstarrten. Es waren Changkyun's Augen.
„Guten Morgen." Sagte er lächelnd. Seine Stimme klang noch tiefer und rauer als sonst, ich spürte einen Schauer über meinen Rücken laufen.
„Gut geschlafen?" Lächelte ich letzten Endes zurück. Der jüngere nickte und setzte sich dann auf um sich zu strecken.
Auch ich richtete mich endlich auf um gleich erstmal einen Blick auf mein Handy zu werfen.—
10 verpasste Anrufe von Jooheon.
—Ich seuftze und rief ihn zurück. Während es wählte zog ich mich an und ging mit Changkyun in die Küche um Essen zu machen. Nach gefühlten fünf Minuten und 100 Anrufen ging Jooheon endlich an sein Handy.
„Kihyun bist du schwul? Wieso hast du gestern einen Typen geküsst?" Rief Jooheon aufgeregt ins Telefon.Warte: woher weiß er davon?
DU LIEST GERADE
roses | changki
Fanfiction"Wir können das nur gewinnen wenn wir zusammen arbeiten, verstanden?" - gewalt