18

257 32 8
                                    

Als es endlich Abend war begaben Changkyun und ich uns auf den Weg ins Kino. Changkyun trug ein Hemd von mir welches ihm viel zu groß war, aber er bestand darauf dieses Schwarz-weiß karierte Hemd zu tragen.
Wir setzten uns auf die reservierten Plätze im Kino.
„Ich war schon ewig nicht mehr im Kino." Stellte ich fest als ich den bequemen Sitz unter mir spürte.
„Danke Kihyun." Changkyun nahm meine Hand und begann mit meinen Fingern zu spielen.
„Du brauchst dich nicht bedanken. Ich will nur das beste für dich." Ich warf ihn ein Lächeln zu. Seine Augen funkelten kurz und dann verschwand sein Gesicht in der Dunkelheit.
Dadurch dass der Film mich nicht wirklich interessierte nutzte ich die Zeit um zu schlafen.

-

„Als er die Stadt gerettet hat war ich so glücklich! Es war natürlich klar dass er sie rettet aber trotzdem!" Erzählte Changkyun stolz als wir aus dem Kino liefen. Er strahlte wie ein Honigkuchen Pferd.
„Der Film war echt spannend." Log ich gekonnt und lief mit dem jüngere in einen Starbuck Café. (Unbezahlte werbung weil ich natürlich ein Influenzer bin)
Während er sich einen Platz suchte holte ich uns zwei Kaffee's und setzte mich zu ihm.
„Bekomm ich jetzt ein paar antworten auf meine Fragen?" Ich schob ihn den Becher vor die Nase.
„Was hast du für fragen?" Er nahm einen Schluck.
„Wurde Hyungwon umgebracht?"
Changkyun schluckte schwer und sah aus dem Fenster, „Weiß nicht von wem du redest."
„Hoseok's Freund." Ich wurde ernst, „Du kennst ihn Changkyun. Tu nicht so!"
„Mehrfache Vergewaltigung und Mord. Wie genau er umgekommen ist weiß ich nicht."
Ich war schockiert dass Changkyun meine Fragen so offen beantwortete.
„hmm. Wurde er von-"
„Er wurde von den gleichen Menschen umgebracht, welche auch meine Eltern umgebracht hatten." Die kühlen Augen des Jungen lagen nun auf mir und musterten jede meiner Bewegungen. Es war mir unangenehm weiter zu fragen daher blieb ich Still.

Es war neu für mich dass jemand so offen mit mir darüber redete.

Was habt ihr so an Halloween gemacht? uwu

roses | changkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt