15. Rast

354 16 5
                                    

Liona POV:
Wir sitzen seit einer Weile am See. Wir haben Clint nochmal versorgt und da Percy und Fulgur immer noch nicht aufgetaucht sind, beschließe ich die Zeit zu nutzen und mit dem Jungen zu reden. Ich setzte ich mich neben ihn.
"Also hallo nochmal. Da sind wir ja nicht so zu gekommen. Ich bin Liona, und das ist Kalayo. ", stelle ich uns vor.
"Ich bin Eragon und das ist Saphira."

Ich erzähle ihm noch wer wie heißt und was uns bis jetzt alles passiert ist.

"Also seit ihr die Reiter und unter mysteriösen Umständen hier aufgewacht?", fragt er nochmal nach.
"Korrekt. Schließt du dich uns an? Du bist ja auch ein Reiter!"
"Bin dabei.", grinst er und ich lächle zurück.
In dem Moment tauchen Percy und Fulgur wieder auf.

"Ok da sind wir wieder.", grinst Percy und an, "Sorry, dass das so lang gedauert hat, aber die Verletzungen waren tiefer als gedacht.
"Alles gut", antworte ich, während Eragon sich und Saphira erneut verstellt.
"Wie geht's Clint?", fragt Percy besorgt nach.
"Den Umständen entsprechend.", antworte ich zögernd, "wir können ihm nicht viel helfen und wenn wir nicht bald auf die Pantera stoßen, oder zumindest freundlich gesonnene Menschen, steht sein Schicksal in den Sternen."
Percy flucht und meint dann :" worauf warten wir noch? Wir müssen schließlich die Pantera finden."
Also steigen wir auf unsere Tiere und machen uns auf den Weg...

____________________

Sorry, dass das so kurz ist. Die nächsten werden wieder länger. Dauert aber wahrscheinlich noch bis dahin😔🙁
Allerdings hat die Schule vor 3 Wochen wieder angefangen und ich bin grad voll im Stress. ☹️😩
Möchte zufälligerweise jemand meine Schule anzünden?!?! BITTE!!!!😅😁
Bis zum nächsten Kapitel (was hoffentlich schnell kommt!!!)
Ciao💖
Eiswolke12

Zwischen den Welten, Die fünf ReiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt