Schreckenärzte

146 12 6
                                    

Her condition is terminal.
-SCHRECKENS ÄRZTE

Die Schreckens Ärzte waren Gestalten mit Masken, die andere Personen (z.B. Tracy Steward) in übernatürliche Gestalten verwandeln und sie bei einem Misserfolg töteten. Sie hatten ihr Ziel erreicht, indem sie eine bereits verstorbene Person wieder ins Leben zurückgeholt haben, man nennt sie/es das Biest von Gevaudan (La Bête du Gévaudan).

Es gab drei Schreckens Ärzte. Der Anführer der Truppe war der Chirurg und hatte anscheinend das Kommando über die anderen Beiden gehabt. Der Chirurg sprach am meisten und tötete auch das erste Experiment nach seinem Fehlschlag.

Die anderen beiden Mitglieder waren der Pathologe und die Genetikerin. Genaue Namen waren nicht bekannt, außer vom Chirugen, welcher in Staffel 5 der Abschlusskampf von Sebastian , nachdem dieser die Maske abgenommen hatte, Marcel nannte, welcher der Kriegsgefährte Sebastians war und seiner Schwester dessen Identität als Bestie verraten hatte . Auch ist nicht bekannt welcher Rasse sie angehörten. Es wird jedoch vermutet, dass sie untot waren, da sie zusammengenäht waren und sich eine gewisse Flüssigkeit spritzen mussten um zu überleben. Vermutungen gehen hervor, dass die Dread Doctors keltische Druiden waren. Lydia Martin erwähnt in Episode 4 der 5. Staffel, dass an dem Baum, an welchen Parrish die Leichen brachte, vor tausenden Jahren keltische Driuden als Wissenschaftler und Heiler ansässig waren, die diesen Punkt der Macht genutzt haben. Und wenn Parrish Leichen dort ablieferte, wurden die Schreckens Ärzte auch mächtiger.

Teen Wolf StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt