Wir liegen neben einander ohne ihrgendwas zusagen es war keine unangenehme Ruhe es ist ein schöner Moment. Nach ein paar Minuten fragt Felix:"Wollen wir langsam zu den anderen gehen?" Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn an und antworte:"Ja können wir machen." Wir liegen noch ein paar Minuten da bevor wir in das Wohnzimmer gehen. Felix schaute mich noch mal mir großen Augen an und fragt:"Elsa es ist so warm. Warum hast du denn noch eine Jacke an?" Ich hatte immer eine Jacke an da es eine Angewohnheit wurde wegen meinen Tattoos den meine Eltern waren ja immer dagegen."Naja, Mir ist immer kalt deswegen.",lüge ich ihn an.Felix merk aber das da was nicht stimmt er sagt:"Du kannst mir ruhig erzählen warum du die Jacke an hast." Ich gab nach bei dem an Blick von seinen Augen. "Nun ja ich zeige es dir aber sage es niemanden.", flehe ich ihn an. Ich zog meine Jacke aus und zum Vorschein kamen meine Tattoos. Es waren nicht viele. Felix staunt und sagt:"Wegen deinen Tattoos hast du immer eine Jacke an du bist verrückt die sind doch voll schön." Ich fühle mich geschmeichelt aber das beste Tattoo was ich fande sah er ja noch nicht. Ich antworte noch mit:"Oh Danke. Lass uns doch langsam zu den anderen gehen nicht das die noch sonst was von uns denken." Felix stimmt mir zu aber sagt auch noch:"Lass doch bitte die Jacke aus." Ich lass meine Jack in meinem Zimmer. Zusammen gehen wir zu den anderen die fleißig am ein Räumen sind. Taddl meint:"Ahh die beiden Turteltauben sind auch endlich mal so fein aus dem Zimmer zu kommen." Ich lass das nicht auf mir sitzen und nehme mir eine Kissen und werfe Taddl ab in diesem Moment sage ich:" Ach Halt doch die Klappe Täddl." Izzi fragt:" Wir haben schon viel geschaffen wollen wir erstmal Longboard fahren gehen wir wollen ja nicht Elsa's Geburtstag nur mit ein Räumen verbringen."
Ich nicke nur und renne zu meinem Longboard. Zusammen mit dem Longboards machen wir uns auf dem weg zum Dom. Dort angekommen sind viel Fans und fragen die Jungs ob sie mit ihnen Bilder machen dürfen ein paar von den Fans erkennen mich ich freue mich von darüber da ich keine große YouTuberin bin. Wir machten noch alle zusammen ein Bild und gehe ich erst mal zu Starbucks um mir einen Vanille-Kafee zu holen. Danach fahren wir auch schon zum Rheinufer. Dort lassen wir den Tag aus klingen. Wir unterhalten uns und haben viel Spaß ich kann meine Augen nicht von Felix lassen. Langsam wird mir langweilig doch bevor das passiert renne ich in den Rhein. Die Jungs schauen einfach nur was ich mache. Ich Frage:"Wollte ihr mit rein?" Die Jungs schütteln nur mit den Kopf und Alex sagt:"Komm raus du erkältest dich noch." Doch ich denke nicht dran. Doch dann stehen Alex und Felix auf und kommen auf mich zu ich probiere weg zu laufen doch im Wasser geht das schlecht daher habe ich wohl verloren. Alex hält mich fest so das Felix mich hoch nimmt und aus dem Wasser trägt.
Das war es wieder mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja dann könnt ihr gerne ein Vote ind Kommentar da lassen und Verbesserungsvorschläge sind auch erlaubt. Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
A life without you? Inconceivable. (Dner FF)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um ein Mädchen das sich verliebt. Doch er fühlt noch nicht das selbe. Sie hat Angst ihn zu Verlieren und weiß nicht weiter. Aber eines Tages ändert sich einfach alles. Was passiert siehst du hier in: A life without you...