Aus dem Wasser draußen lachen Taddl und Ardy nur weil ich mit Klamotten Baden ging die mir jetzt am Leibe kleben. Er schaue ich beleidigt doch dann muss ich auch lachen. Der Abend war total witzig und cool. Doch ich finde der Abend geht viel zu schnell vorbei. Am nächsten Morgen wache ich in meinem Zimmer auf. Langsam stehe ich auf und mach mich auf den Weg zur Küche um zu Frühstücken. Da ich keinen großen Hunger habe nehme ich mir nur einen Apfel und gehe in mein Zimmer um mich anzuziehen. Heute ist wieder so ein Tag wo ich wieder ein paar Videos für meinen Chanel auf zunehmen. Wie jedesmal sage ich: Hey alle zusammen. Willkommen zu einer neuen Folge Mineekraft-Endergames......
Da ich fertig bin mit Aufnehmen stehe ich auf und hole meine Gitarre und setze mich auf mein Bett und fang einfach an zu spielen. Am Ende spiele ich Vollzeit Fangirl von Gamerklinik. Ich liebe dieses Lied so sehr. Gerade bib ich fertig mit spielen als die Tür aufgeht und Alex dort steht. "Willst du mit Longboard fahren kommen?", fragt er mich. Ich nicke, lege die Gitarre weg und lauf zu meinem Longboard um schnappe es mir. Mit Izzi zusammen laufen wir aus dem Haus raus. Wir fahren ohne Ziel einfach nur durch die Stadt. Köln ist so wunderschön. Natürlich werden wir auch von den Fans angehalten aber das stört mich nicht. Ich finde es echt cool mit den Fans jeder von denen ist so cool drauf. Langsam wird es auch schon dunkel und wir machen uns auf den Weg nach Hause. "Was willst du heute eigentlich zum Abendbrot essen?" ,frage ich Alex. Er überlegt und sagt:"Lass uns doch mal wieder selber Pizza machen wir können ja auch die Jungs einladen." Ich nicke einfach und Laufe hoch zu in unsere Wohnung. Felix kommt gerade die Treppen runter obwohl Alex ihn gerade holen wollte. Zusammen gehen wir in die Wohnung und ich bereiten den Teig für die Pizza schon mal vor. "Jungs schaut bitte in den Kühlschrank und holt bitte das raus was auf die Pizza wollt." , rief ich zu den beiden. Sofort kommen die beiden an gedackelt. Felix sagt:" Melisa der Käse ist alle." Ich gehe zum Kühlschrank und schaue selbst noch mal nach. Tatsächlich er war leer. "Jungs könnt ihr bitte mal schnell noch welchen holen?" , frage ich. Felix lächelt und sagt:" Brauchen wir nicht ich kann auch den von mir holen." Felix geht aus der Wohnung und holt den Käse aus seiner Wohnung. Als alles fertig ist nehmen wir die Pizza und gehen zum Wohnzimmer. Alex fragt:" Habt ihr Bock einen Film zuschauen?" Ich lächel nur und so wie ich das sehe tat Felix es auch. Izzi legt einen Film ein. Es ist echt lustig mit den zweien. Es ist manchmal echt schwer für mich wegen Felix aber das ist mir egal in diesem Moment. Wir lachen viel und irgendwann bekam ich nichts mehr mit weil ich einfach nur ein Schlafe. Am nächsten morgen wache ich durch die Sonne auf neben mir liegt Felix und Alex wahrscheinlich bin nicht nur ich gestern einfach ein geschlafen. Ich stehe auf und mach Frühstück für uns 3. Langsam wacht Felix auf er kommt in die Küche getaumelt und schaut mich an. So geht das einige Sekunden. Dann kommt er einfach auf mich zu und fragt:" Für wenn ist das alles?" Ich lächel und sagte:" Na für uns drei für wenn sonst?" Er lächelt ich könnte ihm die ganze Zeit nur anstaren doch das wird mir auch unangenehm.
Das war es mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen wen ja dan zeigt es mir mit einem Vote. Lasst aber auch Kommentare da.
DU LIEST GERADE
A life without you? Inconceivable. (Dner FF)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um ein Mädchen das sich verliebt. Doch er fühlt noch nicht das selbe. Sie hat Angst ihn zu Verlieren und weiß nicht weiter. Aber eines Tages ändert sich einfach alles. Was passiert siehst du hier in: A life without you...