Wir sitzen schon sehr lange auf der Bank, doch mittlerweile ist es dunkel und spät. Wir machen uns langsam auf den Weg nach Hause. Ich muss ständig an Felix denken. Ich glaube ich habe unsere Freundschaft zerstört. Alex merkt, dass ich schon wieder an ihn denke und sagt: "Elsa. Du denkst schon wieder an ihn oder? Mach dir keinen Kopf ich werde mit ihm morgen reden. Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder." Ich schaue ihn leicht an und meine:"Bist du dir da sicher?" Er nickt nur. Endlich zu Hause angekommen schmeiße ich mich erst mal auf die Couch. Izzi kommt mit zu mir und fragt: "Wollen wir noch irgendeinen Film schauen?" Ich stimme zu und zusammen schauen wir Paranomal Activity 4 . Ich lege mich zu Izzi, da ich es nicht wirklich mag so alleine zu sitzen bei Horrorfilmen. Ich werde langsam müde und deswegen gehe ich langsam in mein Zimmer. Bevor ich die Tür schließe sage ich :"Gute Nacht Alex." Alex antwortet:"Gute Nacht Elsa." Ich schließe die Tür und ziehe mich erst mal um und dann husche ich in mein Bett.
~ 1 Woche später ~
Gerade sitze ich mit Taddl's Freundin, Jessy, auf der Couch. Taddl hat ihr davon erzählt, da sie wie eine beste Freundin für mich ist. Nach kurzer Zeit bekommt Jessy eine Nachricht von Taddl. Jessy liest sie, antwortet ihm schnell und sagt danach: "Melisa pack deine Badesachen ein. Wir gehen ins Bad." Ich nicke und renne in mein Zimmer. So tollpatschig, wie ich auch bin, renne ich gegen die geschlossene Tür. Jessy fragt: "Geht es dir gut?" Ich lache und antworte ihr:"Ja, bin nur ein kleiner Tollpatsch." Nun öffne ich die Tür und gehe an den Kleiderschrank und krame meine Badesachen raus. Fertig gepackt gehe ich wieder zu Jessy. Zusammen gehen wir dann, zu Taddl und Ardy runter und holen ihr Badezeug. In der Gang machen wir uns auf den Weg ins Bad. Auf dem ganzen Weg bis ins Bad probiere ich mit Felix zu reden ,doch es klappt einfach nicht. Im Bad angekommen ziehen wir uns erst mal um. Ich bin wie immer die letzte die fertig ist. Jessy wartet die ganze Zeit auf mich. "Ähhm... Jessy glaubst du ich kann mit Felix wegen der Sache heute reden?", frage ich sie. " Ich denke schon ich kann ja die Jungs etwas zurück halten damit du mit ihm reden kannst.", sagt sie zu mir. Ich umarme sie. "Danke." , sage ich nur. Kaum sind wir richtig im Wasser werden wir schon nass gespritzt. Jessy und ich schwimmen weg, doch die Jungs kommen uns nur hinter her. Nach ungefähr einer Stunde flüstere ich zu Jessy:" Ich würde jetzt gerne mit Felix reden." Sie nickt nur und schwimmt mit Taddl weg. Taddl sagt jedem bescheid außer Dner. Felix will ihnen gerade hinter ,doch ich halte ihn fest. "Können wir bitte reden?", frage ich mit zittriger Stimme. Er antwortet: "Ja." Ich bekomme ein kleines Lächeln ins Gesicht. Ich fange einfach an mit reden: "Felix, Ich weiß es war ein Fehler von mir es so plötzlich zu schreiben. Du musst , aber auch verstehen das es mir schwer viel. Da ich unser Freundschaft nicht verstören wollte." Mehr kann ich nicht sagen da ich Anfang zu weinen. Felix nimmt mich in den Arm. "Mir tut es leid. Das ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe. Ich mag dich zwar ,aber ich möchte einfach nicht das dich , dann alle Haten.", sagt Felix. Ich schaue hoch zu Felix. "Das wäre mir so was von egal. Sollen sie doch Haten. Solange du dann bei mir bist." , sage ich zu ihm. Er drückte mich näher an sich. Er streicht mir über meine Haare. Wir beide sind nicht unbeobachtet da das Bad ja nicht leer ist. Langsam lösen wir uns von einander. Es dauert auch nicht lange da kommen schon die anderen zu uns. Jessy sagt:" Na, habt ihr euch ausgesprochen?" Ich antworte ihr:" Ja. Alles wieder im Klaren." Ich bin echt total froh dass das mit Felix geklärt ist. In meinem Kopf schwirren gerade die Worte von Felix. Er mag mich. Aber es gibt ja nich die Hater. Man es könnte alles so einfach sein doch das ist es nicht.
So Leute hier mal ein Kapitel von mir es tut mir Leid das es solange gedauert hat. Hoffe das es euch gefällen hat. Wenn ja dann zeigt es mir in einem Vote und Kommentare natürlich auch. Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
A life without you? Inconceivable. (Dner FF)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um ein Mädchen das sich verliebt. Doch er fühlt noch nicht das selbe. Sie hat Angst ihn zu Verlieren und weiß nicht weiter. Aber eines Tages ändert sich einfach alles. Was passiert siehst du hier in: A life without you...