Kapitel 4

239 13 3
                                    

Es dauert nicht lange da wird dieser Moment den ich so sehr genieße einfach zerstört, da Alex durch die Tür kommt und sich zu uns stellt. Auf der einen Seite ist es echt gut weil mir das echt unangenehm war und auf der anderen Seite finde ich es echt traurig. Es ist total ruhig hier also beschließe ich die Jungs auf zu fordern. Also sage ich:"Wollt ihr nun Frühstücken oder diese blöde Ruhe ein behalten?" Alex lächelt und meint:" Du hast Frühstück für uns gemacht?" "Ähh. Ja natürlich ich will doch nicht das ihr verhungert.", gebe ich ihm als Antwort. Die Jungs setzen sich schon an den Tisch da ich jetzt noch schnell das Toast hole. Als ich zurück gehe höre ich Felix und Alex reden aber nicht über sonstige Sachen sondern über.... MICH. Ich Laufe einfach zu ihnen und sage:" Das Toast kommt." Alex lacht und sagt:" Okay und was hast du da in der Hand." Ich schaue beleidigt und setze mich einfach auf meinen Stuhl ohne was zusagen. Alex schaut mich genau an und sagt:" Sei doch nicht beleidigt. Kannst du mir vielleicht auch das toast mal geben?" Darauf hin hole ich das Toast aus dem Korb wo es drinne liegt und schmeiß es Alex ins Gesicht und sage:" IN YOUR FACE.Ach Dner möchtest du vielleicht auch etwas Toast?" Felix schau nur misstrauisch und ich gebe ihm den Korb und stehe einfach auf. Felix fragt:" Melisa wo willst du hin?" Ich drehe mich um und antworte:" In mein Zimmer habe keinen Hunger." Nach diesen Worten gehe ich mein Zimmer und hole mir frische Sachen und nehme sie mit ins Bad um mich frisch zu machen also gehe ich erst mal duschen. Als ich fertig bin gehe ich aus der Dusche raus und ziehe mich an nach dem ich trocken bin.Ich putze mir meine Zähne und Kämme meine Haare. Schminke mich leicht und gehe dann wieder in mein Zimmer um ein Video von mir hoch zu laden. Als das getan ist schnappe ich mir meine Gitarre und fang an zu spielen. Es klopft an der Tür doch das ist mir egal. Das was mich aber interessiert ist was Felix über mich sagte. Aber wenn man schon von Teufel spricht kommt Dner in mein Zimmer. Er fragt:" Willst du mit Longboard fahren kommen?" Ich schüttel mit dem Kopf und sage:" Ich will noch etwas Gitarre spiele." Das akzeptiert er auch und geht wieder. Ich höre wie unsere Haustür sich schließt und sofort lege ich meine Gitarre weg und lege mich auf mein Bett um etwas nach zu denken. Ich liege so eine ganze Stunde da. Am Ende beschloss ich das ich Felix jetzt endlich sagen werde was ich Fühle. Ich hole mein Handy vom Schreibtisch, öffne Whatsapp und schreibe Felix einfach das was ich ihm immer sagen wollte.
Hey Felix. Ich muss es dir jetzt schreiben, weil ich es einfach nicht mehr aus halte es dir nicht zusagen.
..... Felix ich habe mich in dich Verliebt. So jetzt ist es raus bitte sei mir nicht sauer. xxElsaxx

Ich lege mein Handy weg und gehe an den Computer um mir ein paar Videos anzuschauen. Nach zwei Stunden schaue ich auf mein Handy um zuschauen ob Felix geantwortet hat doch das hat er nicht. Er war Online aber schreibt mir nicht. Ich habe Angst was falsch gemacht zu haben und fange an zu weinen. Ich weiß nicht weiter ich weiß nicht was ich tun soll. Habe ich unser Freundschaft kaputt gemacht? Ich weiß es nicht. Ich brauche Ablenkung. Ich krame ein Buch raus um genau zusagen mein Tagebuch was ich schon lange nicht mehr benutzte. Ich lese mir einfach mal durch was ich da so rein geschrieben hatte. Ich fing langsam wieder an zu lächeln so viele schöne Sachen stehen hier drinne. Nach einiger Zeit hörte ich wie Alex wieder kommt. Er kommt in mein Zimmer und sieht mich mit großen Augen an. Er fragt:"Elsa was ist den passiert? Hast du geweint?" Ich nicke nur und fange wieder an zu Heulen. Alex fragt sehr besorgt:" Was ist den passiert?" Ich zeige ihm mein Handy und das was ich Felix schrieb. Er versteht mich sofort und nimmt mich in den Arm. Man bin ich froh das ich ihn habe. Ich beruhige mich langsam und Izzi lässt mich langsam los und sagt:" Hey Maus. Wollen wir jetzt um dich abzulenken einfach essen gehen alleine nur wir zwei?" Meine einzigste Antwort darauf ist:" Ja klar." Zusammen machen wir uns auf den Weg zu Bürger King da es nicht al zu weit weg ist und es die einzige Möglichkeit ist durch den Park zu laufen. Ich liebe es durch den Park zu laufen. Über Bürger King angekommen essen wir auch nur schnell und gehe schon wieder sofort in den Park und suchen uns eine Bank wo wir uns einfach nur hin setzten können um der Natur zu lauschen. Das machen wir so ziemlich immer wenn es mir scheiße ging.

Hier noch ein kleines Kapitel von mir. Wow zwei an einem Tag ich bin echt stolz auf mich. Wenn ihr mehr wollt dann zeigt es mir mit einem Vote. Kommentare wären auch cool. Wir sehen uns dann beim Nächsten Mal. Tschöö mit Ö.

A life without you? Inconceivable. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt