Kapitel 8

160 5 1
                                    

Vor uns stehen drei Mädchen. Wenn ich jetzt schätzen müsste, wie alt sie sind, würde ich fast sagen, dass sie erst 13 sind. Alle drei schauen mich unfreundlich an. Man sieht förmlich den Hass, mir gegenüber, in ihren Augen. Felix bemerkt, dass es mir es sichtlich unangenehm ist und steht auf. Er gibt den Mädchen Autogramme und macht noch Fotos mit ihnen. Die Mädels wollten noch etwas bleiben. Felix sagt plötzlich :" Sorry Mädels, aber wir müssen weg. Ihr wisst schon. Videos schneiden und noch etwas aufnehmen." Felix nimmt sein Longboard, reicht mir seine Hand und zieht mich hoch. Zusammen gehen wir Heim. Heute ist der Tag eindeutig für mich gelaufen, aber mit Felix ist es Ertragbar. Im Treppenhaus fragt Felix: "Willst du mit zu mir kommen oder willst du zu Alex gehen? Würde dann nach dem scheiden zu dir kommen." Ich denke natürlich nicht lange nach, greife nach Felix seiner Hand und sage: "Wenn du so fragst, komme ich natürlich mit zu dir." Er lächelt und zusammen gehen wir zu ihm hoch. Er schließt seine Wohnungstür auf und wir gehen rein. Ich zog meine Jacke und die Schuhe aus. Felix geht in sein Aufnahmezimmer und ich, ich gehe die Treppe, die in sein Wohnzimmer führt, hoch. Ich setzte mich auf die Couch und spiele etwas mit dem Handy, bis Felix auch hoch kommt und sich zu mir setzt. Ich schaue ihn an, sowie ich es auch sonst tat, als wir noch kein Paar waren. Er lächelt. Natürlich musste ich mit lächeln. Felix nähert sich mir langsam, es sind nur noch wenige Zentimeter zwischen uns und ich schließe die Lücke. Es kribbelt überall und als Felix mich dann auf seinen Schoß nahm, kam es mir so vor, als würde mein Gehirn es nicht realisieren. Wir küssen uns immer und immer wieder. Die Tür klingelt, Felix schaut mich an und fragt: "Wer stört den jetzt?" Ich ziehe meine Schultern hoch, stehe auf und gehe Richtung Treppe. Ich sage: "Bleib sitzen, ich gehe schon." Ich gehe die Treppen mit schnellen Schritten runter, richte meine Sachen und öffne die Tür mit einem zügigen Tempo. Vor mir steht Izzi, ich bete ihn rein und wir gehen hoch zu Felix. Alex sagt zu Felix: "Herzlichen Glückwunsch." Felix schaut ihn fragend an und fragt: "Wofür?" Alex legt einen Arm um mich und sagt: "Na. Für dieses tolle Mädchen an deiner Seite." Jetzt bin ich die Person, die verwundert ist. "Achso, das Video, stimmt." Felix fässt sich an die Stirn. "Danke. Ich werde auch gut auf sie Aufpassen." Ich lächel und muss mir etwas das Lachen verkneifen. Ich denke mir: 'Aww, wie süß. Izzi macht sich ernsthaft Sorgen um mich.' Ich muss echt zugeben: Izzi ist wie ein großer Bruder für mich und ich bin auch total glücklich, dass ich ihn habe. Die Jungs unterhalten sich gerade darüber was sie in der nächsten Folge von Ramble machen wollen. In der zwischen Zeit schaue ich mir die Kommentare unter Felix seinem Video an. Sehr viele von ihnen sind beleidigend und einfach nur respektlos. Ich schließe schnell die App und gehe auf Instagram. Yeah, die Hates fangen auch hier an. Doch meine Comunity steht hinter mir, was mich echt super glücklich macht. "Elsa? Alles okay?" Felix' besorgte Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ja, klar!", sagte ich schnell."Du bist total blas, ist auch wirklich alles okay?",  Felix seine Stimme hat immer diesen besorgten Ton in sich. Ich nicke einfach nur und sage etwas müde:" Ja alles gut bin nur müde, mach dir keine Sorgen." Felix runzelt die Stirn, aber lässt es dann auch dabei. Alex sagt:" Elsa wenn es dir nicht gut geht dann geh lieber ins Bett. " Ich nicke und mache mich auf den Weg in die Wohnung von Izzi und mir. Unten angekommen gehe ich gerade Wegs in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett. Ich beobachte einfach nur die Decke schon merke ich wie meine Augenlider langsam immer schwerer werden und wandere ins Land der Träume.

Ich wache durch ein Geräusch auf was schrill und einfach nur laut ist auf. Ich springe aus dem Bett, renne zur Tür und reiße sie auf. Im Wohnzimmer sehe ich ein verwirrt teilweise auch aufgebrachten Izzi. Ich frage ihn:" Alex ist dir was passiert? Was ist los? " Man kann nicht überhören das ich mir ernsthaft Sorgen mache. Alex schaut in meine Richtung und antwortet nur:" Ja ja alles okay. Mir ist nur was runter gefallen. " Ich nicke nur gehe wieder ins Zimmer und ziehe mich schnell um. Als das erledigt ist gehe ich wieder zu Izzi . Er sieht nicht gut aus. Ich gehe zu ihn und halte meine Hand an seinen Kopf, er pocht ganz schön." Mhh... Alex kann es sein das du Kopfschmerzen hast? " Izzi nickt und ich schicke ihn wieder ins Bett, da es nutzlos ist ihn wach zuhalten. Gerade als Izzi in seinem Zimmer verschwindet Klingelt es an der Tür. Ich gehe hin um sie zu öffnen. Vor mir stand Felix. Ein lächeln ziert mein Gesicht. Felix kommt auf mich zu und gibt mir erstmal einen Kuss. Dies muss wahrscheinlich richtig witzig aussehen da ich ziemlich klein bin. Naja nicht unbedingt klein, aber kleiner als Dner. Wir lösen uns vom einander und Felix fragt:" Hast du vielleicht Lust mit mir ins Kino zugehen?" Ich nickte nehme meine Tasche, ziehe die Schuhe an und gehe bei Alex ins Zimmer um ihm zusagen das ich weg gehe. Leise laufe ich zu Felix zurück nehme mein Schluss und schließe die Tür. Felix greift nach meiner Hand und so laufen wir Händchen haltend bis zum Kino. Wir waren in irgendeinen richtig langweiligen Film. Ich freute mich so als der Film vorbei war. Aus dem Kino draußen frage ich Felix:" Können wir noch etwas am Rhein lang laufen bevor es Heim geht?" Felix bejaht dies so laufen wir bis 16.30 Uhr nur am Rhein entlang und genießen unsere Zeit zu Zweit.

Hey meine Lieben. Ich weiß es kam lange kein Kapitel mehr von mir es tut mir wirklich leid. Hoffe dieses Gefällt euch. Außerdem wollte ich mich auch noch für 902 Reads bedanken. Also Danke. Das Bild an der Seite(am Computer)\Am Anfang(beim Handy oder Tablet) ist Melisa mit ihren Tattoos.
XLove und so an euchX Eure Jeffy

A life without you? Inconceivable. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt