Heute ist mein Geburtstag. Heute werde ich endlich 19 ich habe mich schon so lange darauf gefreut und jetzt ist es so. Der Tag fing ganz normal an. Mit auf stehen,ins Bad gehe fertig machen und dann in die Küche Tisch decken für das gemeinsame Frühstück mit meinem Mitbewohner der zu gleich auch mein bester Freund ist. Als alles ordentlich gedeckt ist gehe ich in das Zimmer von meinem besten Freund. "Hey Izzi auf stehen Frühstück ist fertig." Er streckt sich und macht langsam die Augen auf. "Ich komme gleich." Nach diesen Worten gehe ich aus seinem Zimmer. Ich hörte ein knallen aus Alex seinem Zimmer ich stürme hinein und sehe wie er auf dem Boden liegt. Ich musste anfangen zu lachen. Alex schaut gespielt traurig auf und sagt:" Hey das ist nicht witzig." Nach diesen Worten musste er selber auch anfangen zu lachen. "Na komm steh langsam auf Frühstücken der Tisch ist schon gedeckt.", sage ich. Er steht auf und kam zu mir er umarmt mich und sagt:"Alles Gute zum Geburtstag Melisa." "Danke. Nennt mich doch mit Elsa ich hasse meinen Namen.", antworte Ich ganz locker. Zusammen gehen wir dann in die Küche zum Frühstücken. Izzi fragt:"Kannst du mir mal den Käse geben?""Ja klar.", gab ich ihm als Antwort. "Was willst du eigentlich zu deinem Geburtstag machen, oder willst du wie letztes Jahr einfach nur nach Köln fahren und Longboarden gehen mit den Jungs?",fragt Alex wärend er sein Brot macht. Ich überlege nicht lange und antworte:"Ich will wieder nach Köln fahren der letzte Geburtstag war so schön gewessen am liebsten würde ich ja für immer dort bleiben." Alex lächelt und sagt:"Ich wusste das du wieder nach Köln willst. Zum Glück den in Köln habe ich eine Überraschung für Dich." Ich hasse Überraschungen aber diese ist in Köln daher muss es sein. Nach dem Frühstück sagt mir Izzi noch das ich alle meine Wichtigen Sachen also alle Klamotten und Schminke alles was ich auch zu Hause hier brauch außer Möbel und Fernseher soll ich da lassen. Mir war klar das wir wahrscheinlich nach Köln ziehen werden also muss das wahrscheinlich die Überraschung sein. Jeden Km. den wir uns Köln näheren werde ich immer aufgeregter. In Köln werde ich endlich Taddl, Ardy, Simon , Caty und so treffen und die wichtigste Person für mich ist und bleibt Felix ich mochte ihn schon seit dem ich ihn kennen lernte. Er ist ein sehr guter Freund von Alex und deswegen sehe ich ihn auch öfter. In Köln an gekommen halten wir vor einem riesen Gebäute auch das YouTuber-Haus genannt. Alex sagt:"Na hop Prinzessin hol deine Koffer aus dem Auto wir sind da eine Wohnung für uns zum sofortigen einziehen wartet auf uns." Ich fange an zu quietschen und springe Alex sofort um den Hals nach der Umarmung sehe ich Felix,Taddl und Ardy die uns an schauen ich umarme sie alle und dann machen wir uns auch auf den weg die Koffer in die Wohnung zu bringen. Ich bin so glücklich jetzt wohne ich endlich auch in Köln so wie alle anderen YouTuber auch. Ich will gerade runter gehen um zu schauen ob noch Koffer unten sind doch bleibe genau vor Felix stehen der fragt:"Wo willst du denn hin?" Ich schaue hoch zu Felix und antworte:"Na nach unten Sachen holen." Felix darauf hin:"Du hast heute Geburtstag heute machst du gar nichts. Wollen wir uns zusammen mal die Wohnung anschauen da kann ich dir auch Helfen deine Sachen in dein Zimmer ein zu räumen." Ich frage:"Welches von den Zimmern ist meins?" Felix sagt:"Das mit dem Schild wo 'Terror Barbie' drauf steht." Nach diesen Worten renne ich total glücklich auf das Zimmer zu. Ich warte aber noch bis Felix kommt. Man läuft der langsam. Ich renne zu ihm ziehe ihn hinter her. Felix fragt:" Was wird das Elsa?" Ich antworte:" Na ich will das Zimmer nicht alleine ansehen und du warst so langsam." Nun stehen wir vor der Tür ich öfne sie und freue mich so. Die Wände sind baby blau. In der Mitte des Zimmers steht ein großes Bett und ein Nachtschränkchen daneben es sieht fast aus wie mein altes Zimmer nur besser. Ich drehe mich um und sehe wie Izzi,Ardy und Taddl in das Zimmer kommen ich renne auf Izzi zu und umarme ihn. Ich flüstere in ins Ohr:"Danke das du mein Traum erfüllt hast." Izzi umarmt mich fest und sagt:" Kein Problem. Habe ich gerne gemacht." Wir lösten uns und schmeiße mich auf mein Bett wo es sich Felix bequem gemacht hat. Felix fliegt aus dem Bett da es ein Wasserbett. Ich sehe wie Felix auf schaut und sagt:"Hey das ist unfair." Er legt sich zu mir und fängt an mich zu kitzeln. Ardy sagt:" Komm wir gehen raus und lassen die zwei Alleine." Felix und ich schauen uns an und fangen an zu lachen ohne Grund. Wie gerbe ich ihm sagen würde was ich für ihn fühle aber er wir nie das selbe fühlen das weiß ich genau.
So meine lieben Joonges das war das erste Kapitel. Ich freue mich sehr über Votes und Kommis. Ich hoffe sehr es hat euch gefallen. Ich werde probieren so schnell wie möglich weiter zu schreiben und entschuldige mich für die Rechtschreibung da ich alles mit Handy schreibe.
DU LIEST GERADE
A life without you? Inconceivable. (Dner FF)
FanficIn dieser Fanfiction geht es um ein Mädchen das sich verliebt. Doch er fühlt noch nicht das selbe. Sie hat Angst ihn zu Verlieren und weiß nicht weiter. Aber eines Tages ändert sich einfach alles. Was passiert siehst du hier in: A life without you...