,,Oh Gott, ich werde dich so vermissen!"
Schluchzte meine Mum mit einem Tränen überströmeten Gesicht, nun konnte auch ich nicht mehr meine Tränen zurück halten, sie liefen und wollten gar nicht mehr aufhören als ich mich von meinem Ein und halb Jahren älteren Bruder verabschiedete, meiner Drei Jahre ältere große Schwester Cara, meinem Dad, der stolz aber auch zugleich traurig aussah und anschließend von meiner aller aller aller besten Freundin Zoe die für mich wie eine zweite Schwester ist und meinem besten Freund Nils.
,,Ich hoffe du bleibst die alte aber wenn auch nicht, ich bin und bleib deine beste Freundin, mich wirst du nicht mehr los"
Flüsterte meine beste Freundin mir ins Ohr. Sie wühlte kurz in Ihrer schwarzen kleinen Handtasche und dann drückte sie mir eine kleine Box in die Hand mit der Aufschrift; Für immer und ewig -Zoe-, mir rollte still eine Träne die Wange runter bevor ich sie wieder ganz fest an mich drückte.
Ich bekam von vielen kleine Abschiedsgeschenke aber die, die mir am wichtigsten waren von allen, war die wunderschöne, wenn ich wunderschöne sage dann mein ich WUNDERSCHÖNE Kette von meiner besten Freundin es war ein goldenes Herz wo; Für immer und ewig, wir gegen den Rest der Welt drauf stand. Wenn ich sie nur anguckte, überkam mich das schlechte Gewissen sie im Stich gelassen zu haben. Und das Geschenk von meinem aller besten Freund Nils, wir kannten uns genau wie Zoe und ich seit der ersten Klasse und seit dem hatten wir immer Kontakt. Sein Geschenk war vielleicht nicht das was man als einfallsreich bezeichnen würde aber wie ich fand, war es perfekt. Es war ein Bild von uns in der ersten Klasse und ein Bild von uns jetzt, in den Sommerferien zur elften Klasse.
***
Vielleicht sollte ich mal erklären was hier eigentlich vor sich geht, wieso ein Haufen komplett unterschiedlicher Menschen weinend am Flughafen sind, nun ja, Ich Lana Black mache ein Auslandsjahr. Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden mein Wunsch in erfüllung gehen zu lassen, ich wollte seit dem ich sieben bin schon immer mal in der USA wohnen, ja ihr habt recht! Es ist ziemlich ungewöhlich und komisch das der größte Traum einer sieben jährigen ist, in der USA zu wohnen aber nun ja ich war noch nie normal. Naja also gibt es eigentlich doch ein Grund für mein außergewönlichen Traum, ich war damals, mit sieben das erste mal in der USA um genauer zu sein in New York. Wir waren eigentlich nur Freunde besuchen die wir noch aus England kannten,ach ja vielleicht sollte ich das noch erwähnen, ich hab mal in London gelebt, jaja vielleicht klingt das jetzt cool und toll und aufregend aber naja in den 5 Jahren wo ich da gelebt hatte, hab ich nicht sonderlich viel erlebt und es der unterschied war für mich auch nicht groß als ich mit meinen 6 Jahren zurück nach Deutschland kam, aufjedenfall ich schweife ab von dem was ich eigentlich erzählen wollte, seit dem ersten mal wo ich in der USA hab ich mich in alles da verliebt. In die Art wie sie mit Sachen umgehen, wie sie ihre Meinung sagen, einfach in alles, in den all zu berühmten American Lifestyle wie man so schön sagt.
Jetzt bin ich aber hier am Hamburger Flughafen und bin froh mein Traum zu erfüllen und von der Vergangenheit weg zu kommen. Ich schaute ein letztes mal über die Schulter in die Gesichter die ich nur all zu sehr liebte und ging, um rechtzeitig mein Flug nach Florida zu bekommen.
Jetzt beginnt mein neues Leben.
----------------------------
Bleibt bitte drann, ich weiß in der Beschreibung ist es anders aber es kommt noch, jetzt würde es noch nicht so deutlich aber wirklich bleibt bitt drann. Spätestens ab Kapitel 7 gibt es ein kleinen Vorgeschmack
DU LIEST GERADE
My new World
RomanceLana Black, ein typisches "Problemkind" wie so viele sagen aber hinter der Kalten und Rücksichtslosen Fassade steckt mehr als man es auf dem ersten Blick ahnt, sie ist nicht nur das Mädchen das jeden Abend feiern geht und sich fast ins Koma trinkt u...