Möchtegern Gangster

94 10 0
                                    

Dylan P.O.V.

Wir saßen im Auto Drew, Rose, Lana und ich fahren mit meinem Auto, weil nicht alle in das Auto von meinen Eltern rein gepasst hätten. Ich saß vorne am Steuer, Drew neben mir und hinten die beiden Mädchen.

Lana, das Mädchen mit den leeren Blick, das Mädchen dass höchstwahrscheinlich eine schreckliche Vergangenheit hat, das Mädchen mit mehr Geheimnissen als antworten. Dieses Mädchen kann die ganze Welt erleuchten mit ihren Augen wenn sie glücklich ist und das ist sie gerade. Sie hat ein Lächeln aufgesetzt was nicht erzwungen oder gequält ist, nein sie ist wirklich glücklich. So wie sie meine kleine Schwester Rose anguckt, so voller Liebe, so will jeder Mensch angeguckt werden.

Lana P.O.V.

Die kleine hab ich sofort ins Herz geschlossen, sie ist so süß und unschuldig, wenn jemand ihr was an tut dann ist das der Herzloseste Mensch auf Erden. Diese süßen blauen, strahlenden Augen, die dunkelblonden Haare die Grübchen, man siehts ihr an das sie ein gutes Herz hat. Ja ok vielleicht ist das jetzt ein bisschen merkwürdig zuhören weil ich sie noch nicht wirklich lange kenne aber sie hat mich von ersten Moment an verzaubert.

,,Lana?"

,,Rose?" machte ich hier nach was sie zum kichern brachte

,,Was ist das?" fragte sie mit großen Augen und zeigte auf die Ketten die ich um den Hals trug

Die eine hatte ich bevor ich geflogen bin von meiner besten Freundin bekommen und die andere von meinem Bruder Josh. Ja ich hatte noch ein Bruder Josh, aber die Betonung liegt eher auf hatte, er lebt nicht mehr. Er hat bei einer Schießerei eine Kugel abbekommen vor einem halben Jahr, noch ein Grund wieso ich weg wollte.

Ich erklärte ihr von wem ich die Ketten bekommen hatte und das sie meine Glücksbringer sind und ich sie immer trage, das ich deswegen weg wollte ließ ich aus.

Es war ziemlich ruhig im Auto, ich hatte es nie jemanden erzählt aber es ist ein Neuanfang, also wieso nicht?

,,Ich hab auch ein Glücksbringer! Und ich hab ihn auch immer bei mir!"

Sie wühlte in der Sitztasche rum und zog einen Teddybären raus. Er hatte nur noch ein Auge und die Hälfte von dem Linken Ohr fehlte auch.

,,Ich hab auch noch ein Teddy! Er sieht so ähnlich aus wie deiner."

Das war noch nicht mal gelogen. Sie guckte mich mit riesen Augen an und fing an in ihrem Sitz rum zu hüpfen.

,,Dylan und Drew haben auch noch einen! Aber die wollen nie mit mir spielen, spielst du mit mir? Biiiiiitte"

Quieckte sie. Ich fing an zu lachen und nickte nur.

Wir stiegen aus und gingen zum Restaurant, es sah teuer aus, sehr teuer. Wir setzten uns auf unsere Plätze, ich neben Drew und Rose. Es waren gigantische Krohnleuchter über uns und an den Wänden hingen überall Spiegel und Bilder. Die Leute die in dem Restaurant saßen, sahen alle mehr als reich aus und die Autos die davor parken waren auch nicht gerade die von der billigen Sorte.

,,Lana ich hab gehöhrt das du durch ein Stipendium hier her gekommen bist, dein englisch ist wirklich wirklich gut aber wie kommt's?"

Fragte mich Mark der Vater von Rose, Dylan und Drew.

,,Also, ich hab in London gewohnt als ich klein war für 5 Jahre und ja so ist es halt gekommen"

Ich fing ein bisschen an rum zu drucksen weil ich es hasste wenn die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag.

***

Rose war gerade stolz alleine auf Toilette gegangen, wie das in dem Alter nun mal ist, man macht stolz alles alleine und will jedem beweisen das man groß ist aber sobald die Kugel Eis den Boden küsst, rollen schon die ersten Tränen.

Das Licht ging plötzlich aus und es fielen Schüsse, ich merkte das sie extra auf die großen Krohnleuter schossen damit es schlimm klingt und verwüstet aussieht aber es eigentlich harmlos ist. Die Menschen fingen alle an zu schreien, zu weinen und machten Anstalten unter die Tische zu bekommen. Idioten.

Ich dachte mir nur "hoffentlich bleibt Rose auf dem Klo" aber da machte sie uns wohl allen ein Strich durch die Rechnung, sie kam gerade raus als sie aufhörten zu schießen.

,,Wen haben wir denn da?"

Sagte der Hauptschütze gespielt nett und unschuldig, was mich nur noch mehr provozierte und ich den am liebsten eigenhändig verprügeln würde damit er nur noch am Boden liegt und nach seiner Mama schreit, aber ich riss mich zusammen.

,,Antworte mir Miststück!"

Und er drückte der kleinen Rose die Knarre noch fester an den Schädel.

Sie flüsterte mit zitternder Stimme wärend ihr die Tränen über die Wangen liefen

,,Rose"

Der Wichser wendete sich wieder uns zu.

,,Also wenn ihr diese süße Lebend zurück haben wollt, dann erwarte ich Eine halbe Million Euro, ihr habt 48 Stunden Zeit sonst seht ihr sie nie wieder. Ich bin natürlich kein Unmensch und wir wollen doch alle nicht das diese kleine das durch machen muss, also kann sich hier ein Mädchen unter 18 Jahren jetzt freiwillig melden und ihren Platz einnehmen."

es folgte eine lange Pause

,,Traut euch, wir werden euch nicht weh tun, nur unsern Spaß haben und auf das Geld warten, wenn wir das Geld nicht bekommen kann es natürlich Hässlich werden aber ihr macht das sicher, oder nicht?"

Ich dachte ich dreh durch! Dieser Wichser! Und jetzt meldet sich auch hier keine, warte! Warte ich kann mich melden!

,,Ich geh!"

Sagte ich mit fester und lauter Stimme. Alle guckten mich geshockt an, was ich nicht wirklich nachvollziehen könnte obwohl doch, ist doch klar das so eine Barbie-Bonzen-Bitch sich dafür zu schade ist.

,,Du musst das nicht machen"

sagte Anette leise und hielt mich am Handgelenk fest.

Ich lächelte sie an und sagte genauso leise

,,Doch ich muss"

Ich machte mich auf den weg zu Rose die mir schon entgegen kam. Ich kniete mich hin Umarmte sie und flüsterte ihr leise ins Ohr So das niemand es hören konnte.

,,Rose, sag Dylan und Drew das sie auf gar keinen Fall das Geld zahlen sollen oder irgendjemand anderes, sonst tret ich ihren Arsch so fest das sie sich nie wieder hinsetzen können! Ich komm daraus, sie müssen sich erst nach 32 Stunden sorgen machen aber dann bin eh schon tot. Sag ihn das!"

Wir wurden von dem Möchtegern Gangster unterbrochen, ja Möchtergern Gangster, wieso? Weil er ein auf hardt macht aber trotzdem eine abercrombie Sweatshirtjacke trug. Lächerlich. Komm schon, ernsthaft jetzt?! Man konnte sein Gesicht nicht erkennen aber er war durchtrainiert aber ändert nichts an der Tatsache das er wahrscheinlich genauso ein aufgblasener Idiot ist, der denkt er ist cool und nicht so wie alle anderen Kinder hier, die das Geld von ihren Eltern nur den Arsch hoch geschoben bekommen weil er Leute bedroht und mit einer Waffe rum fuchtelt.

,,Mach hinne Schlampe oder ich knall dir dein hübschen Kopf jetzt schon weg!"

--------

Hoffe euch gefällst, jetzt fängt die Story erst richtig an, freue mich weiter zu schreiben und hoffe euch gefällts. Bin gerade bei meiner Oma, sie hat Geburtstag. Aber was ich damit sagen will ich hab grad nicht viel Zeit zu schreiben deswegen kommt das nächste Update in 4 Tagen!

xoxo bleibt bitte drann

My new WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt