Er umarmte mich einfach, vielleicht ist das für euch ganz normal aber ich umarme Leute eher nie und ich glaub auch nicht das Dylan das so oft macht.
,,Ich hab mir sorgen gemacht"
Erklärte er. Ernsthaft jetzt?! Ja ok ich kenne ihn nicht besonders lange aber ernsthaft jetzt?! Dann drehte er sich um und ging genauso schnell wie er gekommen war.
Ich warte noch auf den Moment das hier Leute raus springe mit einer Kamera und einem Schild wo drauf steht ,,Herzlichen Glückwunsch du wurdest so eben erfolgreich verarscht". Was zum Teufel sollte das gerade?! Das kann ja mal ein aufregendes Jahr werden.
Ich kämmte noch schnell meine Haare und ging runter zu Anette, Mark war sobald das ich es mit bekommen hab auf irgendeiner Geschäftsreise und Drew bereitet sich auf die Schule vor. Heute ist mein letzter Tag bevor ich wieder hin muss, das kann ja ein Spaß werden -man beachte den Sarkasmus. Es war noch ziemlich ruhig als ich runter kam, niemand war in der Küche also setze ich mich einfach hin und schnappte mir die Zeitung die ja sooo interessant war. Ich fing ein bisschen an zu lesen oder eher gesagt blätterte durch und guckte mir die Bilder an. So früh am morgen und ohne Kaffee, da bin ich nicht unbedingt in der Stimmung zum lesen.
Ukraine Krise.
Mädchen das sich geopfert hat.
Waffenstillstand.
Blah blah blah immer das selbe, Leute die- WAAAAAAARTE was?! Mädchen das sich geopfert hat? Scheiße! Toll Lana, toll! Wolltest du dich hier nicht eher im Hintergrund sein und ein ganz normales Teenager Leben führen aber nein! Du musst dich natürlich gleich wieder am ersten Tag in die Zeitung bringen, das schaffst auch wirklich nur du!
,,Du bist wach!"
Höhrte ich Anettes fröhliche Stimme hinter mir. Sie setze sich neben mich und gucke mich mit einem besorgten Blick an. Was haben die denn alle, Zuhause hat es auch niemanden interessiert wie es mir ging und diese Leute kennen mich grad mal 24 Stunden und behandeln mich wie ihr eigenes Fleisch und Blut.
,,Geht es dir gut? Du hättest nicht gehen dürfen. Es tut mir Leid."
Sagte sie zu mir während sie ziemlich schuldbewusst auf ihre Hände guckte, sie tat mir Leid, wegen mir fühlt sie sich schlecht, das wollte ich doch gar nicht!
,,Es ist doch selbstverständlich! Und es war ja meine eigene Entscheidung, ich hätte es für jeden getan"
Entgegnete ich und gab ihr ein zwar unechtes Lächeln aber immer hin ein Lächeln.
Sie stand auf und umarmte mich so dass ich Angst bekommen musste nicht zu Ersticken.
,,Du bist ein gutes Mädchen wirklich! Man brauch mehr Menschen wie dich auf dieser Welt"
Wenn sie nur wüsste! Dann würde sie schreiend aus dem Haus rennen.
Als Drew rein kam und schon ansätzen wollte mich anzuschreien, mir eine Predigt halten oder was er auch vorhatte unterbrach ich ihn.
,,Sag nichts, mir geht es gut und ich hätte es für jeden getan!"
Er guckte mich zuerst verwirrt an und dann begriff er was ich meinte, er befolgte meine Anweisung und setze sich still hin.
***
Nach dem Frühstück hatte Drew mir vorgeschlagen die Gegend zu zeigen und weil ich sowieso nicht wusste wo irgendwas ist willigte ich ein.
Also in die Richtung, und er zeigte nach links ist die Schule aber du fährst ja morgen sowieso mit mir und in die Richtung er zeigte nach Rechts ist der Strand. Ich nickte nur weil ich mir das meiste was er sagte sowieso nicht merken konnte. Ich war mit meinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache was er wohl merkte denn er schlug vor sich einfach an den Strand zu setzen und ih stimmte mit einem fetten grinsen zu. Ich liebe den Strand, zurück in Deutschland war ich fast jeden Abend da einfach zum nachdenken und alleine sein. Den weg zum Strand konnte ich mir super merken, musste ich ja schließlich auch, ich werde hier ja öfter her kommen! Wir gingen stillschweigend neben einander her, es war keine unangenehme Stille, es fühlte sich so an als ob wir beide uns schon Jahre kennen würden.
,,Hast du eigentlich ein Freund?"
Unterbrach er die Stille, ich schüttelte mein Kopf und dachte mir nur zum Glück nicht!
,,Und du?"
Stellte ich die Gegenfrage wie man das so in einer Konversation tut. Er nickte im Gegensatz zu mir
,,Loreana, sind seit fast 2 Jahren jetzt zusammen"
Man sah das er sie wirklich liebte seine Augen leuchteten schon wenn man nur von ihr redet. Ich hoffe sie ist genauso nett wie Drew.
Wow. Der Strand war wow. Nichts im Gegensatz zu unserem dreckigen,v vollgemülltem Wasser und Sand, das Wasser war türkis und der Sand weiß. Drew starrte mich nur belustigt an, ich weiß nicht wie lange ich da stand aber bestimmt länger als ein normaler Mensch sich ein Strand anguckt aber Hey wer hat gesagt das ich normal bin?
Ich wurde von einem hüschen Mädchen mit grauen Augen die nur so vor Lebensfreude glühen und langen roten Haaren unterbrochen. Neben ihr stand ein Junge, dem ich nicht wirklich viel Beachtung schenkte weil ich Jungs generell nicht viel Beachtung schenke weil sie alle gleich sind. Ich will nur mein Spaß, keine Gefühle und wenn keine Gefühle im Spiel sind wieso sollte ich ihm dann Beachtung schenken? Das Mädchen grinste mich an und hielt mir ihre Hand hin welche ich ziemlich verwirrt annahm.
Drew der sich vor Lachen kaum noch ein kriegte sagte zwischen 2 Lachanfällen
,,Sie träumt immer ein bisschen, nie so ganz bei der Sache!"
Was hat er da gesagt? Über wenn redet er? Warte Scheiße der redet über mich, jetzt musste auch ich über meine eigene Dummheit Lachen.
,,Loreana"
Sagte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ahh.. Das erklärt natürlich auch Drews Hand auf ihrer Taille.
,,Lana"
Sagte ich und grinste zurück.
,,Das ist Jake, er hat seine Tage oder sonstiges, er ist einfach mal wieder ohne Grund schlecht drauf"
Sagte sie und blickte den Jungen an der sich neben ihr im Sand niedergelassen hat, ich guckte ihn das erste mal richtig an und als seine Augen meine trafen wusste ich sofort wer er war. Diese Augen würde ich niemals vergesse.
-------------------------------------
Sorry das ich so lange nicht mehr geuptdated habe, hab so viel zu tun gerade
xoxo bleibt drann
DU LIEST GERADE
My new World
RomanceLana Black, ein typisches "Problemkind" wie so viele sagen aber hinter der Kalten und Rücksichtslosen Fassade steckt mehr als man es auf dem ersten Blick ahnt, sie ist nicht nur das Mädchen das jeden Abend feiern geht und sich fast ins Koma trinkt u...