Nur ein bisschen Spaß

79 11 2
                                    

Dylan P.O.V.

,,Mach hinne Schlampe oder ich kall dir dein hübschen Kopf jetzt schon weg"

Das kann sie doch nicht machen! Will sie sich irgendwie umbringen?! Ja klar ich hätte es auch für Rose gemacht aber das soll sie nicht! Obwohl ich ihr echt dankbar bin, das sie Rose gerettet hat. Aber die werden sie vergewaltigen, schlecht behandeln, foltern. Fuck. Fuck. Fuck. Ich muss sie da raus hohlen.
Bevor sie zu dem Penner ging, flüsterte sie Rose noch schnell was ins Ohr. Was das wohl war? Ach das werde ich schon aus ihr raus bekommen aber vorher muss ich Lana finden.
Ich hohlte schnell mein Handy raus und schrieb eine Nachricht an die Jokers, wo ich schnell die Lage erklärte und Bescheid gab das wir und sobald ich fertig mit der Polizei Scheiße bin uns an der alten Fabrik treffen und ein Plan machen wie wir sie finden.
Eins stand fest es waren nicht die Erasures aber es muss irgendeine Gang sein.
Rose drückte Lana ihren Teddybären/Glücksbringer in die Hand und kam schnell zu uns gelaufen.

,,Was hast du der Schlampe ins Ohr geflüstert?!"

Fragte der Penner, ja Penner. Weil ich der Meinung bin das ein andere Begriff der angemessen für ihn ist, nicht angemessen ist hier zu schreiben, also Penner.

Sie antwortete mit fester und selbstbewusster Stimme

,,Geht dich ein feuchten Dreck an"

Wow. Ein Typ der wirklich kein Problem hat dich abzuknallen noch zu provozieren...
Mutig aber Dumm.
Dafür gabs ein Schlag ins Gesicht, Lana viel auf den Boden und man sah das aus ihrem Mund Blut kam. Ich hab schon vieles gesehen aber das sowas nach einem Schlag passiert, da will man aufjedenfall nicht mehrere abbekommen.

,,Jetzt noch mal für Dumme. Ich Frage du antwortest! Kapiert?"

sagte er mit ruhiger und fröhlicher Stimme.

,,Ich hab geantwortet."

Kam aus ihrem Mund, der von dem ganzen Blut rot war. Ihr Hals war voller Blut, was echt schmerzhaft aussah, obwohl das Blut garnicht von ihrem Hals stammt.
Sie stellte sich gerade vor ihn hin und guckte ihn an, Auge zu Auge.

Er spielt das Spiel gut aber sie spielt es besser.

Es machte ihn wütend das sie zurück provozierte, das sie ihn bloß stellte vor allen hier, es machte ihn wütend das sie keine Angst vor ihm hat.

Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht sofort meine Waffe ziehe aber sonst seh ich sie wahrscheinlich nie wieder.

Da war schon der nächste Schlag, dies mal aufs Auge. Sie lag am Boden und dieser Penner kann es wohl nicht lassen denn schon kam ein Tritt mitten in den Bauch.
Ich höhrte ein lautes Knackn, vielleicht doch nicht ihr Bauch. Es waren mindestens 3 Rippen die gebrochen sind, wenn nicht mehr.

Dieser Penner! Ich spannte mich an und Meine Fingernägel bohrten sich schon die ganze Zeit in meine Haut, was ich jetzt erst bemerkte weil das Blut meine Handfläche runter floss. Ich war sauer. Ja ich war sauer weil ich verdammte scheiße nichts tun kann um ihr zu helfen. Ja klar drauf los stürmen aber erstens dann würde ich angeschossen werden und zweitens die wären so schnell weg wie Charlie Sheen seine Nutte wechselt.

Der Penner machte irgendein Handzeichen und dann kam ein Typ rein, ungefähr mein Alter, Gesicht nicht bedeckt und wenn ich das jetzt nicht wüsste würde ich denken Mädchenschwarm und der Junge der alten Leuten über die Straße hilft. Er hob sie mit Leichtigkeit hoch und nahm sie Braut-Style nach draußen.

Vom Fenster aus konnte ich sehen wie Lana in ein schwarzen Van geschleppt wurde, ein anderer Junge nahm sie entgegen, der sah nicht so nett aus. Eher wie einer der Mädchen bei Partys was ins Getränk mischt um sie hinterher zu vergewaltigen. Scheiße und bei dem ist sie jetzt, alleine. Hinter ihr wurde die Tür zu gemacht so das ich sie nicht mehr sehen konnte. Scheiße.

My new WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt