Dylan P.O.V.
Lana.
Ich weiß nicht wieso aber ich hätte den Gedanken nicht ertragen können zu wissen das ein anderer sie anfässt. Jemand ihr weh tut. Lieber hätte ich mir selber die Haut bei lebendigem Leibe abgerissen als das jemand ihr weh tut.
Aber so wie es aussieht konnte ich sie davor nicht Bewahren, ihre Arme, Beine und Gesicht waren blutig, ihr wunderschönes Kleid überall zerrissen und verdeckte ihren Körper nicht mehr wirklich. Das Blut tropfte noch ihre Schläfe runter. Schuhe hatte sie auch nicht an, sie sah fertig aus. Nein nicht fertig, einfach nur ach was keine Ahnung sie so zu sehen tat mir weh. Als ob jemand gerade mir alle Rippen brechen würde und dann in ein Tank voller gefrässiger kannibalistischer kleiner Fische werfen würde und sie mich langsam nur ganz langsam verspeisen würde, so das es eine der schmerzhaftesten Sachen ist die ein Mensch erleben kann. Nein das trifft es nicht ganz, das wär physikalischer Schmerz aber den, den ich gerade verspührte ist psychischer. Sie sah so, so hilflos aus. Das Mädchen das ich erst seit einem Tag kannte aber bis jetzt schon mehr über sie nachgedacht hatte als alle anderen Mädchen abgesehen von meiner Schwester zusammen. Ein Mädchen zu sehen das wahrscheinlich mehr durch gemacht hat als so viele Menschen, ein so starkes Mädchen hilflos zu sehen. Das löste ein Gefühl in mir aus wie soll ich es beschreiben Verzweiflung, Trauer, Wut und ich hatte einfach das Gefühl sie im Stich gelassen zu haben.
Als ich wieder zu mir kam, trug ich sie im Braut-Style hoch in ihr Zimmer.
***
Es ist inzwischen bestimmt schon halb 5 Uhr morgens und ich liege immer noch wach, ich kann einfach nicht schlafen, zu viele Fragen schwirren in meinem Kopf umher und ich finde einfach keine passende Antwort.
Wieso hat sie das getan, sie kannte uns noch nicht mal wirklich?
Wie ist sie entkommen?
Wieso ist sie so kalt?
Was sind das für Stellen an ihrem Rücken?
Was hat sie für eine Vergangenheit?
Aber die Frage die mich am meisten quälte
Wer ist dieses Mädchen?
Ich zerbrach mir noch den Kopf und ich konnte einfach nicht einschlafen. Irgendwann als ich den Wecker von meinem Vater höhrte, was hieß das er uns wieder verlassen würde um auf irgendeine Geschäftsreise zu gehen schlief ich ein.
Lana P.O.V.
Ich wachte mit höllischen Schmerzen auf, es tat über all weh wirklich überall! Ich lag in meinem Bett zugedeckt. Das erste was ich an diesem frühem morgen dachte war; Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen?! Sag nicht das ich auf der Treppe eingeschlafen bin, Satan bitte bewahre mich vor dieser peinlichen Situation. Ja Satan, ich glaube nicht an Gott wieso denn auch? Ich hab nie was verbrochen in meinem Leben aber trotzdem wurde ich so gestraft und wenn einem nur schreckliches passiert und nichts gutes das muss dann doch wohl heißen das es den Teufel gibt und Gott nicht oder? Naja ok ich will euch mal nicht mit meinen über aus besonderen Gedanken den Eindruck geben das ich vollkommen irre bin. Also zurück zum Thema, WIE ZUM TEUFEL BIN ICH HIER HER GEKOMMEN?!
Ich quälte mich aus meinen schon ans Herz gewachsene Bett und ging erst mal duschen. Langsam erinnerte ich mich wieder an die letzte Nacht. Oh Gott wie soll ich diesen Leuten denn jemals wieder unter die Augen treten. Ich trocknete mich ab und zog mich um, bevor ich alle meine Sachen packen, abhauen und alleine irgendwo hier mit Buschmenschen leben konnte, kam ein ziemlich wütender Dylan rein.
Shit.
,,WAS ZUM TEUFEL DENKST DU DIR DABEI?! DU HÄTTEST DRAUF GEHEN KÖNNEN! DIE HÄTTEN DICH ZUM TEUFEL KOMM RAUS VERGEWALTIGT! DU HAST DEIN TODES URTEIL DAMIT UNTERSCHRIEBEN GEHABT!"
,,Unterschriften sind nicht alles wie du siehst lebe ich nämlich noch."
Das hätte ich mir eigentlich sparen können aber es stimmt ja! Ich lebe noch, zwar hätte es bei anderen umständen auch schlechter für mich enden können aber ich lebe noch! Das ist doch die Hauptsache oder?
Ich finde ja er übertreibt aber was er dann sagte hätte ich nie erwartet. Das der kalte, Dauer angepisste Dylan so was sagen und machen würde hätte ich nie erwartet...
____________________________
Ok sorry das es so kurz geworden ist aber hab grad nicht so ganz die Motivation zu schreiben auf jeden Fall bald gehts im Buch mit der Schule los und das mit Dylan erfahrt ihr auch schon bald ^^ noch mal sorry das es so kurz ist aber bald wo ich mich am meisten drauf freue, es geht bald mit der richtigen Story los!!! :D
xoxo bleibt drann
DU LIEST GERADE
My new World
RomanceLana Black, ein typisches "Problemkind" wie so viele sagen aber hinter der Kalten und Rücksichtslosen Fassade steckt mehr als man es auf dem ersten Blick ahnt, sie ist nicht nur das Mädchen das jeden Abend feiern geht und sich fast ins Koma trinkt u...