Dylan P.O.V.
,,Was ist?!"
Fragte ich meine Mum ziemlich gereizt, ja ich weiß sie kann nichts dafür das irgendjemand Lana was angetan hat aber in diesem Moment konnte ich mich einfach nicht zusammen reißen. Es ist ehren los ein Mädchen zu schlagen, es ist Feige ein Mädchen zu Misshandeln, mir war ja von Anfang an klar das sie als sie klein war kein Unfall hatte aber was ist mit ihr passiert? Dieses Mädchen weckt meine Neugier.
Meine Mum rollte nur mit den Augen
,,Es tut mir Leid das ich dich von deinen Freunden nach hause geholt hab aber reiß dich doch einmal zusammen und wieso du überhaupt runter kommen solltest, sag Lana bitte Bescheid das wir essen gehen"
Ich drehte mich auf dem Absatz um und machte mich auf den weg zu Lana.
Ich klopfte an der Tür und wartete nicht auf ein herein oder sonstiges, ich ging einfach rein. Ist ja schließlich noch mein Zuhause.
Lana guckte mich zuerst geschockt an als sie mich bemerkte lächelte dann aber leicht, aber ich konnte ihr an sehen das es aufgezwungen war.
,,Wir gehen essen, sei in einer halben Stunde unten und zieh dir was schickes an, ein Kleid oder so ach keine Ahnung"
Darauf hin ging ich wieder genauso schnell wie ich gekommen bin. Sie konnte ja nichts dafür aber es machte mich einfach so wütend, wie kann jemand so ein Monster sein? Es sah aus wie Gürtel Striemen an ihrem Rücken man sah die ganzen Narben, manche Wunden davon waren noch frisch, man konnte sehen das was auch immer sie da getroffen hat sich tief ins Fleisch rein geschnitten hat. Ja gut ich weiß wo Menschen so behandelt werden aber meistens die weiblichen nur eine Kugel in den Kopf weil es sich als ehren los erweißt eine Frau zu schlagen. So ist das aufjedenfall hier. Ok, ich klär euch mal alle auf, ich rede hier über die so genannten "Gangs". Wenn jemand seine Gang verrät dann wird er bestraft, gefoltert, geschlagen die Männer aufjedenfall, die Frauen kriegen wie gesagt nur eine Kugel in den Kopf. Aber wieso tut man ihr das an? War sie auch in einer Gang bei sich zuhause? Und wenn ja was zum Teufel hat sie getan damit sie so behandelt wurde? Wer ist dieses Mädchen? Klar, es gibt Gangs in der ganzen Welt und es gibt auch 2 Internationale die "Jokers" ja ich weiß behinderter Name aber ich selber einer von denen und dann ihre Erzfeinde die "Erasure's" ja ihr Name ist nicht ganz so lächerlich wie unserer aber komm schon die sind beide voll die Lach Nummer.
***
In 5 Minuten wollten wir los und Lana ist immer noch nicht unten aber meine Mum auch nicht. Ist aber auch nicht anderß zu Erwarten, Frauen eben. Ich hatte genauso wie mein Bruder und mein Dad eine normale Jeans und ein Hemd an. Meine kleine Schwester Rose, die Person aus der Familie die ich am meisten liebe hat ein Rosa Kleid an mit einer großen Schleife am Rücken.
Als ich hoch sah blieben mir die Worte weg. Sie sah Wunderschön aus. Sie hatte ein Dunkelblaues Kleid an aus Seide oder irgendeinem Transparenten Stoff ich weiß nicht Chiffon oder so, fragt gar nicht erst woher ich das weiß! Meine Mum hat mich und mein Bruder früher immer in jeden Laden rein gezerrt und durch gehend
von irgendwelchen Stoffen geredet und irgendwann hat sich das halt so in mein Gehirn eingeprägt. Zurück zum Kleid es war Dunkelblau und Schulterfrei es ging bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel, es hatte oben am Anfang von dem Kleid Glitzersteine, kleine silberne die runter immer weniger wurden was es dem Kleid dieses elegante verliehen. Es hatte was von einem Nachthimmel. Ihre Haare waren wellig und sahen ziemlich Rebellisch aus weil sie eher unordentlich waren was aber trotzdem gut aussah. Ja sie sah Hammer aus und war auch nur ganz leicht geschminkt sie hatte es ja auch nicht nötig, ihr ganzes Ohr war gepierct was mir jetzt erst auffiel aber echt heiß aussah.
Sie sah gut aus, nein sie sah wunderschön aus.
----------------
Tut mir Leid das e so kurz geworden ist das nächste wird aufjeden fall länger und bleibt bitte drann das beste kommt noch und im nächsten Kapitel wird auch ein bisschen mehr aufgeklärt
xoxo
DU LIEST GERADE
My new World
RomanceLana Black, ein typisches "Problemkind" wie so viele sagen aber hinter der Kalten und Rücksichtslosen Fassade steckt mehr als man es auf dem ersten Blick ahnt, sie ist nicht nur das Mädchen das jeden Abend feiern geht und sich fast ins Koma trinkt u...