POV Manu
"Es tut mir wirklich leid manuel. Er hat mich einfach mit gezogen und ich war zu verwirrt um mich zu währen. Bei seinen Freunden hab ich versucht zu flüchten und zu dir zu gehen aber ich wurde immer wieder angesprochen und zurückgezogen wenn ich gehen wollte. Es tut mir wirklich leid!"
Stumm schaute ich sie an.
"Bitte Verzeih mir Manu..."
Ich fing leicht an zu Lächeln.
"Ich verzeih dir"
"Danke! Sitzt jemand neben dir oder darf ich mich setzen?"
"Setzt dich ruhig"
Sie setze sich hin und packte ihr Zeugs aus.
Die Klasse füllte sich und wir standen alle auf um den Lehrer zu begrüßen. "Guten morgen Herr Bergmann"
"Guten morgen und nimmt bitte Platz"
"Wie ihr ja wisst haben wir eine neue Schülerin stell dich mal bitte kurz vor"
"Alsoooo ich bin Luisa aber nennt mich bitte alle Luna. Ich bin 14 Jahre alt und bin mit meinen Eltern und meinem Bruder hier hingezogen" sagte sie.
"Okey dann wäre das dann wohl auch abgehackt. Nimmt bitte eure Mathe Bücher raus und schlägt die Seite 69 auf und bearbeiten die Nummer 6 und 9"
Alle stöhnten genervt auf. Manche fingen an mit den Aufgaben manche aber redeten mit dem Sitz Nachbar. Genau so wie wir.
"Kannst du mir nach der Schule die Stadt zeigen?" Fragte Luna lieb.
"Ich weis nicht... Ich hab eigentlich keine Zeit. Sorry..."
" nicht schlimm!" Sagte sie und lächelte.
Wie kann ein Mensch so oft problemlos lächeln?
-
-
-
"Dann bis morgen manuel!" Sagte Luna zum Abschied.
"Jup bis morgen" sagte ich dann auch und machte mich auf den Weg zum Café.
-
"Zum Glück bist du da manuel! Es sind so viele hier ich schaff das nicht mehr alleine. Übernimm du bitte die bestellungen." Sagte Ardy. Auch einer der Mitarbeiter des Café's wie ich.
Ich nickte ihm zu, nahm mir eine Schürze und nahm die Bestellungen der Besucher auf und gab sie weiter zum koch.
_____________________________
DU LIEST GERADE
Glpaddl
FanfictionManu hatte es nicht gerade leicht. Er lebte nur für eine einzige person.. doch als diese person dann ging, kam eine andere person in sein leben, der manu rettete... Diese glpaddl ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles...