[6]

248 18 0
                                    

Pov manu
"Manu es hat geklingelt. Kommst du?" Ich nickte und folgte ihr nach draußen.
"Hast du heute zeit?"
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Oh... Musst du wieder arbeiten?"
"Ja... Ich arbeite jeden Tag Luna also hör auf mich zu fragen!" Sagte ich und ging von ihr weg und setze mich auf eine andere Bank.
Es war vielleicht nicht fair sie anzuzicken nur weil sie was gefragt hat aber auch wenn ich nicht arbeiten würde würde ich lieber auf meine Mutter aufpassen....
Und das weis sie auch.
Ich schaute kurz zu Luna und erkannte das sie traurig mit ihren dünnen Fingern spielte.
Ich schluckte und ging wieder zu ihr.
"Es tut mir leid..." Sagte ich und schaute beschämt auf den Boden.
"Ich wollt' dich nicht an Zicken aber du weist doch das ich eh lieber bei meiner Mutter sein würde als draußen zu sei-"
"Hahaha Muttersöhnchen" sagte Luca der sich mit Taddl gerade neben Luna setzten.
"Geh doch zu Mami haha"
Die Worte verletzten mich ein wenig da er doch gar keine Ahnung hat.
Aber was mich zum weinen brachte war Taddl.
"Ja man. Schau dich mal an. Misset alter. Haha. Hätte deine Mutter dich lieber anbgetrieben. Geh bitte einfach von der nächsten Brücke springen oder schneid deine Puls Ader auf okey?"
Das er... ER das sagte...! Der der mich lieb angelächelt hatte... Das war mir einfach zu viel...
"Okey..." Sagte ich und ging dann auch nach nachhause.
Umbringen werde ich mich aber nicht... Noch nicht.
_____________________________

GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt