"Manuel? Manuuuel!" Hörte ich die leicht kratzige Stimme meiner Mutter.
"Wach auf schatz. Jemand steht vor der Tür und will dich sprechen"
"Aber mom...keiner weis wo ich wohne und jetzt lass mich weiter schlafen"
"Sie meinte das sie lana oder so heißt"
"Luna!" Sofort war ich hellwach und flitze zur wohnungstür die ich dann auf machte.
Luna stand dort an der Wand angelehnt mit einem Handy am Ohr.
"Boar Taddl! Mir geht es gut zum 100. mal. Ich wollte nur einen Kumpel besuchen gehen...
Ja jetzt beruhig dich man..." Sie legte auf und packte ihr Handy in ihre Hosentasche.
"Tut mir leid. Mein Bruder macht sich mal wieder viel zuviele sorgen" sagte sie und verdrehte ihre Augen.
"Kein Problem aber von wo weist du wo ich wohne?"
"Ich hab bei bei der schul Leiterin nachgefragt. Ich meinte das ich angeblich deine Bücher eingepackt habe und sie dir wieder geben muss damit du Hausaufgaben machen kannst"
"Oh okey..."
"Kann ich denn jetzt rein kommen?" Fragte sie.
"Ehm...ich-ich..."
"Manu alles okey?"
"Ehm jaja. Ich weis nicht ob das so ne gute Idee ist das du rein kommst. Mein Zimmer ist nicht ordentlich"
"Manuel lass das Arme Mädchen doch rein" sagte meine mom und lachte kurz.
"O-okey"
Ich ging zur Seite und ließ sie rein.
Sie zog ihre Schuhe aus und stellte sie neben meine.
"Komm mit..." Sagte ich mit gesenktem Kopf.
Ich ging in mein Zimmer und sie mir nach.
"Dein Zimmer sieht... Wie soll Ichs sagen... Sehr leer aus"
Ja mehr als ne Matratze ist nicht im raum...
"Ich weis..." Sagte ich uns setze mich auf die Matratze.
"Ist nicht schlimm wenn du mich jetzt nicht mehr magst..."
"WAS?! Als ob... Ich mag dich doch nicht ,nur weil du anders lebst als ich , nicht mehr" sagt sie und umarmte mich.
"Danke..."
_____________________________
DU LIEST GERADE
Glpaddl
FanfictionManu hatte es nicht gerade leicht. Er lebte nur für eine einzige person.. doch als diese person dann ging, kam eine andere person in sein leben, der manu rettete... Diese glpaddl ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles...